Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

V.I.P.

Angefressen,geht sich bei mir nicht aus,da die aoHv sicher lange dauern wird. ( nachtdienst)

Hoffe es wird von allen nur auf die zukunft von Rapid hingearbeitet,und nicht nur auf persönliche intressen geschaut, und mit Juristischen Klauseln eine modernere Rapidzukunft zu verbauen.

Auf die vergangenheit sollte man ( soweit es möglich ist) so wenig wie möglich eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Dannyo

Danke für deinen Kommentar.

"Rapid bin Ich" sieht sich als Kommunikationsplattform aller Mitglieder des SK Rapid Wien.

Wir agieren bewusst offensiv, damit sich jedes Mitglied eine eigene Meinung zu den diversen Themen machen kann. Aus diesem Grund finden auch wöchentliche Meetings statt. Zu diesen Treffen ist jeder herzlich willkommen.

Dieser Teil darf getrost als Aufklärungsarbeit bezeichnet werden.

Was noch nicht so bekannt ist, Rapid bin arbeitet mit Experten zu den diversen Themen Lösungsvorschläge aus, die wir zu gegebener Zeit veröffentlichen. Es ist nicht einfach, die vielen Punkte bei Rapid zu verändern, vor allem hätte niemand gedacht, wie viele "Baustellen" es bei Rapid gibt.

​Wir begrüßen jede Initiative die zum Wohl von Rapid arbeitet. Dass es selbstverständlich nicht immer Einigkeit unter den initiativen geben kann, ist klar. Aber die Gesprächsbasis ist wirklich gut und ich habe den Eindruck, jeder ist sich seiner Verantwortung bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Dannyo

Danke für deine Antwort, hat mich eben einige Tage vor der Wahl fast schon schockiert, was ein User und Mitglied von Rapid 2020 so von sich gab und ich eben ob eurer nicht so stark in der Öffentlichkeit stehenden Tätigkeit (betrachte das auch nicht als negativ ;) ) nicht so viel Ahnung von Rapid 2020 wie von Rapid bin Ich hatte und hat mir (und auch einigen anderen) im ersten Moment wohl ein falsches Bild verschafft, da auf rapidfans.at doch plötzlich ein sehr harscher Ton von benanntem Mitglied gegenüber Rapid bin Ich geführt wurde.

Beruhigt mich jetzt doch etwas.

Was mich noch interessiert, wenn du mir die Frage beantworten darfst/willst (gerne auch per PN): Zählt ihr nach wie vor 9 Mitglieder und nehmt ihr eigentlich auch Mitglieder auf oder besteht diese Gruppe im Grunde unverändert seit Beginn?

Wir waren nicht von Anfang an genau diese neun. Seit etwas über einem Jahr sind wir zu neunt. Wir schließen nicht aus jemanden dazuzunehmen, aber momentan sehen wir keinen Grund, weil das Arbeiten in dieser kleinen Gruppe, die noch dazu sämtliche Fachgebiete abdeckt, sehr angenehm und effizient war. Zu viele Köche, verdorbener Brei und so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werden wir wohl spätestens heute Abend erfahren. Erwarte mir aber eher ein Ablenkungsmanöver.

Wie will man sich am FC Genki orientieren, holt man sich eine Mäzenin mit dicken Börseln?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was bedeutet das?

wolfram pirker schreibt/sagt via twitter:

angesagte Palastrevolutionen werden mit 100seitigem Geschäftsbericht abgewehrt - man orientiert sich am FC Basel

wer ist dieser wolfram pirker und inwiefern ist seine meinung von relevanz?

warum oder inwiefern man sich am fc basel orientiert, verstehe ich auch nicht. aber diese twitter nachrichten sind eher für journalisten interessant, die fangen mit den kurznachrichten auch was an.

keine ahnung, aber der typ ist irgendein hohes viech bei Sky Austria.

dass ein geschäftsbericht vorgelegt wird, weiß man, dazu brauch ich ned die meinugn von irgendeinem sky hampelmann. der verweis auf den fc basel ist mir völlig unklar, aber eventuell weioß der pirker selber end was er von sich gibt und will sich nur sky mäßig wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab grad den laola Artikel gelesen, bei den Worten Kuhn und Entlassung im selben Satz leuchtet das ständig neutrale Fußballherz.

Nur frag ich mich, wer sind diese Typen und warum sollten Edlinger und seine Heisln auf die hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: Mit einem Geschäftsbericht den sowieso jede Gmbh haben muss, wird man die Kritiker sicherlich zum schweigen bringen.

hier gehts ja auch um das Basler Modell. die haben ihre Geschäftsberichte online zum Ansehen und werden somit als Vorzeigeverein in Sachen Transparenz hinsichtlich ihrer Geschäftsgebahrung "gefeiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was bedeutet das?

Dass der SK Rapid Wien gute zahlen präsentieren wird, eventuell einen rekordumsatz verkündet und möglicherweise neue sponsoren ans land gezogen hat. Basel hat so den "misswirtschaftskritikern" den wind aus den segeln genommen. Klingt auch logisch. Denn wenn der finanzielle erfolg gegeben ist und die sache mit dem stadion vorangeht oder eine andere sache mit der infrastruktur, wer übt dann noch kritik am vorstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol: Mit einem Geschäftsbericht den sowieso jede Gmbh haben muss, wird man die Kritiker sicherlich zum schweigen bringen.

nachdem ein normaler jahresabschluß für 90% der mitglieder nicht lesbar ist, wird dieser vermutlich in ein verständliches deutsch umformuliert (zahlen -> sätze). damit hat man dann einen relativ dicken bericht. viele der mitgleider haben sowas vermutlich noch nie in den hänbden gehalten, das kann dann schon eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.