SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

...can't escape the moon

Rapid - WAC

11.05.2013, 18:30 Uhr im Hanappi Stadion

Das letzte Zusammentreffen mit Rapid in dieser Saison und ein ganz wichtiges Spiel für uns in Bezug auf realistische Chancen für einen EC-Platz.

Die letzten 3 Begegnungen endeten sehr erfreulich für uns.

26.08.12 - 1:0 gewonnen

11.11.12 - 2:0 auswärts gewonnen (Titel "Nummer 2 in Wien" von FAK bekommen)

03.03.13 - 2:1 gewonnen

Nochmal 3 Punkte zu holen klingt wohl wieder recht überheblich, aber unseren Jungs traue ich zu, mit ein wenig Glück und optimaler disziplinierter Einstellung, das Punktemaximum gegen Rapid zu holen.

Viel Glück Burschen bei der "Mission 12", kämpfen und siegen!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sag nur eines: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG!

Nach dem Debakel in Mattersburg bin ich mir sicher, dass Bjelica die Truppe wieder so motivieren kann, dass sie über Rapid drüberfahren.

Viel spannender ist doch die Frage, wann die Rapid-Fans das Stadion verlassen. In der 50. Minute, in der 60 oder doch erst in der 70. Minute? Man weiß es nicht. Diesmal bin ich live vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Debakel in Mattersburg bin ich mir sicher, dass Bjelica die Truppe wieder so motivieren kann, dass sie über Rapid drüberfahren.

:notsure:

Nur weil Rapid zum Teil miserabel agiert, heißt das nicht, dass der WAC plötzlich Favorit ist. Ein wenig Qualität haben die schon auch. Ein Auswärtssieg wäre zwar sehr, sehr lustig, aber ich glaub diesmal nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:notsure:

Nur weil Rapid zum Teil miserabel agiert, heißt das nicht, dass der WAC plötzlich Favorit ist. Ein wenig Qualität haben die schon auch. Ein Auswärtssieg wäre zwar sehr, sehr lustig, aber ich glaub diesmal nicht daran.

ich glaub so ernst war das posting von zero nicht gemeint. Falls es zu einem Punktezuwachs kommen sollte, wäre das für mich doch eine kleiner Sensation. Realistisch wird es ein 3 oder 4:1 für rapid, hoffen tu ich natürlich auf ein X oder gar einen Sieg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaub so ernst war das posting von zero nicht gemeint.

Stimmt. Ein Funke Ernsthaftigkeit war da schon drin. Ich wäre auch mit einem Punkt hochzufrieden, wobei ich mir sicher bin, dass Rapid angespannter ist, als der WAC. Und wenn wir 5. oder 6. werden bin ich auch zufrieden. Alles, was nichts mit dem Abstieg zutun hat, ist ein voller Erfolg. Blöd nur, wegen der Punkteprämie, die der Verein auszahlen muss :) So viele Punkte und kein Europa. Das wird teuer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried mit einem Mann mehr gegen Mattersburg unentschieden Brav

Sturm mit der typischen stürmischen Mannschaft (armer Kerhe sollte er echt zu Sturm wechseln) Braver

WAC mit Glück und Kampfgeist - am Bravesten

das nächste Mal ohne Dobnik - Scheisse! (Scheisse, schreibt man nicht Papa!) ok.grwnhujhdhbycshjjhg wuraghh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit Glück den Punkt geholt, aber besser als unverdient verloren.

Der Friesacher Maxi (wenn er es überhaupt schon weiß) wird hoffentlich nicht ein Stricherl in die Hose gemacht haben bei der Dobnik Gelben! :)

Und da Sturm zurzeit so unendlich schlecht ist, ärgere ich mich noch mehr über dieses Söldnerpack aus Salzburg die uns eventuell die Möglichkeit kosten international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.