Relegation 2013


Recommended Posts

Posting-Maschine

klar war ich gestern verdammt angepisst wie ich das von den Toren im Live-Ticker gelsen habe - aber egal

am Freitag gehts um alles oder nix

ich glaube dass sich einige mit Anstand verabschieden wollen und deshalb glaube ich an einen Sieg

vielleicht sollte am Freitag aber Misic/Sulimani eingewechselt werden anstatt unserem Goaljanetz

gelten eigentlich die Dauerkarten noch für das Match? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

trotz überschlafener nacht noch immer sauer.fazit-deppater gehts nimma.aber für pd hats gereicht.beim köpfler vom horvath(den hätt ich übrigens gern) inklusive dessen vorbereitung hats eine bw verteidigungschoreo unter dem motto-schlafen sehendes auges ohne sich zu bewegen gegeben.zzt vom hasi und burgi wär der gute längst gelegen.beim 2.tor dasselbe larifari.warum zeichnet man denn net dem gegner gleich seine varianten aufm boden mittels farbe auf?die stangenschüsse waren schon pech.aber die drangphase war mmn zu kurz.wies gegangen wäre hat man ja grad zu dieser zeit gesehen.nur sie war halt zu kurz.ich will die leistung der burgenländer net schmälern-aber die wären fällig gewesen.

wie gsagt-wir sind einfach zu blöd.bleibt nur zu hoffen,dass man im letzten spiel dieser saison auf geschenke dieser art verzichtet und lauft,zwickt grätscht usw von der ersten bis zur letzten sekunde.weil damit ist kein gegner glücklich.

ich will irgendwie in dieser liga bleiben obwohl ich mir beim besten willen net vorstellen kann wie das zu schaffen ist.und so blöds klingt-ich will auch dass der stolz von oö sein ding schafft.weil ein dörbi ist ein dörbi ist ein dörbi....und das hat einfach mehr sex in der zumindest ersten division als in der rlm.

das einzige was mir gestern aber richtig getaugt hat,war,dass bei dem scheiss wetter so viele blauweisse vor ort waren und ordentlich stimmung gemacht haben.das zeigt ja auch was möglich wär wenns um was geht.und da mein ich jetzt net die relegation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von ostliga.tv gibt es einen kurzclip mit dem tor zum 2:1 -- https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10151588297577770&set=vb.135643189784360&type=2&theater

ein zusammenschnitt der match-highlights wird ein wenig dauern. der redakteur macht das ja in seiner freizeit und wohl erst heute oder morgen abend dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

zwei fußballwunder binnen zwei tagen wirds in linz nicht spielen - daher mal schauen wies am donnerstag ausgeht.

hoffentlich wird der rasen nicht zu sehr ramponiert - keine ahnung ob der bei dem wetter zwei spiele binnen 24 stunden aushält...

hoffen tu ich ja noch irgendwie - aber so wie uns die suche am fuß klebt, steigst einfach normalerweise ab. hilft nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

geh bitte, fussballwunder, hast du das match gesehen? nur wir haben dort nicht gewonnen, jede andere mannschaft wäre drüber gefahren. das es am fr. überhaupt noch spannend ist kotzt mich so an, 15min fussball reicht halt nichtmal gegen die, fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

geh bitte, fussballwunder, hast du das match gesehen? nur wir haben dort nicht gewonnen, jede andere mannschaft wäre drüber gefahren. das es am fr. überhaupt noch spannend ist kotzt mich so an, 15min fussball reicht halt nichtmal gegen die, fuck.

nein, habs nicht gesehen.

wennst eine normale saison spielst, ist eine 1:2-auswärtsniederlage sicher nicht schlecht.

nur haben wir keine normale saison. wir haben in fast jedem spiel ein gegentor kassiert und vorne eine enorme abschluss-schwäche. noch dazu seit längerem mal den zwang, ein spiel zu gewinnen.

da jetzt die auswärtsniederlage wegzustecken, das spiel zu gewinnen und oben zu bleiben - für mich wärs ein kleines wunder.

ein zwar nicht unmögliches, aber doch nicht zu erwartendes...

und wenn am vortag unsere freunde den turnaround schaffen - steigt auch da der druck. denn dann will wahrscheinlich auch unser präsi auf einmal liebend gern in der liga bleiben. daher könnte das donnerstag-spiel auch durchaus ein faktor werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Es ist bitter weil Parndorf echt schwach war (zum Schluss echt k.o., da kommt uns das große Feld noch mehr entgegen), eigentlich müsstest das schon im Hinspiel entscheiden. Naja wenigstens ein Auswärtstor und sollte es halbwegs normal ablaufen, bleiben wir in der Liga! Mannschaft nachm Spiel noch einen Kreis gebildet, hat zumindest für mich positiv gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Das wird am Freitag ganz schwierig. Parndorf schwächer als erwartet und trotzdem war die BW-Defensive immer wieder in Bedrängnis. Vorne kam dann in den wenigen brauchbaren Situationen, wie schon üblich in dieser Saison, auch noch Pech dazu. Normalerweise sollte man das Ding aber schon noch drehen können...

Erschreckend wie sehr Poljanec abgebaut hat. Da ist ihm momentan Lindner ja wirklich vorzuziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab gar kein gutes Gefühl gehabt, sondern eher gedacht dass die Parndorfer uns mit der Meister-Euphorie abservieren. Insofern war ich überrascht, dass wir mindestens Augenhöhe sind und nur mit viel Pech verloren haben.

Unsere Abwehr ist schwach, vor allem die Außenpositionen sind nichtmal annähernd Erste-Liga-tauglich. (Versteh nicht warum der Misic da nicht zum Einsatz kommt, der hat mir nicht so schlecht gefallen.) Und Knipser haben wir auch keinen - abgesehen vom Hartl der wirklich eine überragende Saison spielt. Bubenik solide, Nikolov quirlig auch wenn mit einigen Ballverlusten, aber immerhin probiert der was im Gegensatz zum Wawra. Lindner stärker als Poljanec, der komplett von der Rolle ist und keinen Pass angebracht hat.

Egal, irgendwie bin ich trotz dummer Niederlage auf einmal positiv gestimmt. Richtig zuversichtlich eigentlich. Und ich hab das Gefühl, dass es den Spielern und Fans die gestern dabei waren genauso geht. Erinnert mich sehr an die Stimmung nach der ersten Partie gegen Wattens, wo wir als bessere Mannschaft ebenfalls unglücklich verloren haben. Und verglichen mit der Heimniederlage damals, haben wir ja diesmal eine richtig gute Ausgangsposition. ;)

Also auf gehts, bin gespannt auf Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von schau.tv (ostliga-clips über "die heißeste liga österreichs" - betrieben vom bohmann-verlag des parndorf-präsidenten gerhard milletich) gibt es einen zusammenschnitt der drei tore: https://www.facebook...&type=2

edit:

schau.tv hat noch ein kurzinterview mit parndorf-trainer hafner publiziert https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=260404160766105&set=vb.132944203512102&type=2&theater

und ostliga.at noch ein bilderalbum von wolfgang kern: https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.655932391088768.1073741839.135643189784360&type=3 (beides via facebook)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mich einigermaßen optimistisch stimmt, ist das größere Feld am Freitag. Vor allem Huspek sollte da seine Schnelligkeit mehr ausspielen können und nicht immer gleich bei Outlinie anstehen. Ansonsten kann ich vielem was gesagt wurde, nur zustimmen. Parndorf vorne erschreckend schwach und berechenbar (mir ist Jailson eigentlich auch nur aufgefallen, wenn er im Abseits stand) und wir wirkten trotzdem nicht souverän.

Hinten hat Parndorf zwei recht gute Innenverteidiger, vor allem der Kapitän #21 kann so einiges. Aber mit ein bisschen mehr Präzision und einem weniger nassen Boden sind die überwindbar.

An und für sich haben wir keine schlechte Ausgangsposition, allerdings ein Tor fangen wir uns heuer eigentlich fast immer und darin liegt fürchte ich die größte Gefahr.

Sei wie es sei: Nachdem der Hartl mindestens fünf Tore macht, wirds schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.