Relegation 2013


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

anscheinend hats zw linz und asten gescheppert.8 autos sind involviert.weiss ja net wie lang das dauert bis es wieder frei ist aber man sollte sich schon gedanken um ausweichrouten machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kurze Frage: Fährt irgendwer mit dem Auto von Wien aus und hat 2 Plätze frei? Also hinkommen ist mit dem Zug kein Problem, aber nach dem Spiel sind dann gute eineinhalb Stunden warten doch eher zäh.

Wir sind sehr bezaubernd und würden uns freilich an den Sprudlkosten beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so, jetzt hab ich mich vergewissert, könnte heute wattenswetter sein. also ab ins auto undab nach parndorf!!!!!!!!!!!!!!

hab zwar ein scheiss gefühl für heute abend,......aber was solls...........einmal voestler - immer voestler!! auf gehts voestler kämpfern und siegen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab kein wirklich gutes Gefühl für heute, bin nervös und der Magen dreht sich, prinzipiell alles Zeichen dafür, dass wir dann doch gewinnen, daher mein Tipp für heute:

2:4 Auswärtssieg ;)

Auf gehts Vöstler, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Fährt irgendwer mit dem Auto von Wien aus und hat 2 Plätze frei? Also hinkommen ist mit dem Zug kein Problem, aber nach dem Spiel sind dann gute eineinhalb Stunden warten doch eher zäh.

Wir sind sehr bezaubernd und würden uns freilich an den Sprudlkosten beteiligen.

ich habe noch 2 plätze frei und fahre um 18h00 von wien-zentrum ab (nähe u4 und u3 station landstraße). alles weitere per p/n - bin per p/n aber nur bis 17h45 greifbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.