Spiel des Lebens bei Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin schätz ich nicht die erste und einzige, die das mit dem Spiel des Lebens auf Sky mitbekommen hat.

Als Regionalliga-Fan finde ich, dass das eine gute Idee ist, vor allem jetzt wo, wo der Amateur-Fußball in Österreich eine Art Stiefkind ist... es gibt denk ich kein Land, wo der RL-Meister nicht in die Erste Liga aufsteigen kann. Auch da sollte man sich ein Beispiel am schweizer Fußball nehmen, die haben ja auch die 1. Liga Promotion, von der man dann in die Challenge League aufsteigen kann. :v:

Nimmt eigentlich jemand von euch daran teil? Bzw. habt ihr vor mit eurem Klub daran teilzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich bin schätz ich nicht die erste und einzige, die das mit dem Spiel des Lebens auf Sky mitbekommen hat.

Als Regionalliga-Fan finde ich, dass das eine gute Idee ist, vor allem jetzt wo, wo der Amateur-Fußball in Österreich eine Art Stiefkind ist... es gibt denk ich kein Land, wo der RL-Meister nicht in die Erste Liga aufsteigen kann. Auch da sollte man sich ein Beispiel am schweizer Fußball nehmen, die haben ja auch die 1. Liga Promotion, von der man dann in die Challenge League aufsteigen kann. :v:

Nimmt eigentlich jemand von euch daran teil? Bzw. habt ihr vor mit eurem Klub daran teilzunehmen?

Hab schon überlegt, ob wir mit unserer Mannschaft teilnehmen sollen, aber dann speiben sich wahrscheinlich alle Zuschauer wegen dem mäßigen Spiel an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub du bist nicht der einzige Amateur-Fußballer, der diese Befürchtung hat. ;)

Ich weiß nicht in welcher Liga du spielst, aber ich habe beispielsweise in der RLO interessantere Spiele als in der Ersten Liga gesehen und so. Spitzenduelle sind in jeder Liga interessant.

Außerdem denk ich einmal, dass jeder Kicker bei diesem Spiel 200% geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sorry für die späte Antwort, aber ich war am vergangenen Wochenende bei Tschechien - Italien in Prag :love: und war die Tage davor ziemlich im Stress.

Die Anmeldung ist soweit ich weiß noch bis zum 30. Juni möglich, danach beginnt das Voting... und ich gehe mal davon aus, dass wir erst dann auch die Teilnehmer kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, dass du den Link gepostet hast, das hätte ich auch schon tun können, aber man denkt halt nicht immer soweit mit. :D

Wäre doch interessant zu wissen wie viele Mannschaften da schon ihre Bewerbungen eingeschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.