Lizenzentscheidung 2. Instanz durch das Protestkomitee


Lizenz oder nicht ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
OON: ... sollte sich wiedereinmal im 2. anlauf ausgehen ...

meiner meinung nach haben wir noch nie um die lizenz gezittert bzw. gezittert schon, aber noch nie in die 2. instanz müssen, oder trügt mich da mein erinnerungsvermögen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

wir haben sie immer im ersten Anlauf bekommen glaub ich..

Wie ich das sehe, hat das vorgehen der Vienna auch bis jetzt immer gepasst.. Wenn es die Causa FCL nicht gäbe hätten wir wohl nur aufgrund des nicht legitimierten Präsidiums die Lizenz nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

meiner meinung nach haben wir noch nie um die lizenz gezittert bzw. gezittert schon, aber noch nie in die 2. instanz müssen, oder trügt mich da mein erinnerungsvermögen ?

Trügt Dich nicht, in die 2. Instanz mussten wir nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
First Vienna FC 1894[/b] : Protest stattgegeben/Lizenz erteilt auf Basis der bestehenden Auflagen monatliche Liquiditätsberichterstattung und quartalsmäßige Reorganisationsprüferberichterstattung sowie Sanktion 5-Punkte-Abzug für die Saison 2013/14 aufgrund von Verstößen gegen die Lizenzbestimmungen (Terminverzüge betr. Lizenzkriterien 10.4.2 Prüfbericht Zwischenabschluss, 10.4.4 Prüfbericht Budget/Liquiditätsplan, 10.4.6 /7 Prüfberichte betr. überfällige Verbindlichkeiten aus Transfers bzw. gegenüber Arbeit-/Dienstnehmer) und Auflagen (Terminverzug Auflage Reorganisationsplan/-prüfbericht)]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.