Lizenzierung 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen gibts die erstinstanzlichen zeugnisse - wen erwischt es?

meine wackelkandidaten heißen Innsbruck, Kapfenberg und Hartberg, dazu der LASK. angesichts des Lustenau-debakels wird wohl genauer hingeschaut werden und man nicht mehr mit fantasiegehältern wie Hartberg durchkommen. könnte man zumindest meinen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gespannt bin ich auch auf das Urteil über den FC Liefering.

Geht mir genau so. Bin gespannt, ob es in der Causa was Konkretes gibt. Finanziell seh ich Probleme auf Wacker und LASK zukommen. Bei Kapfenberg und Hartberg kenn ich mich leider zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der Bundesliga gibts ne Überraschung, Wacker, Wnsc, Admira sind durch

In der 2. Liga wirds zwei erwischen, aber keine Ahnung ob da FCL einer der beiden ist :ratlos:

so wirds wohl kommen

Woher nimmst du diese Info? Austria-Channel, eigene Quelle oder Annahme? Nachdem bei uns das "Rettungspaket" erst nach der Abgabe der Unterlagen fixiert wurde kann ich mir kaum vorstellen, dass Wacker die Lizenz in 1. Instanz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nachdem bei uns das "Rettungspaket" erst nach der Abgabe der Unterlagen fixiert wurde kann ich mir kaum vorstellen, dass Wacker die Lizenz in 1. Instanz bekommt.

Man konnte ja bis letzte Woche Unterlagen Nachrichten. Mussten wir auch machen da wir keine Kalkulation für einen etwaigen Abstieg eingereicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher nimmst du diese Info? Austria-Channel, eigene Quelle oder Annahme? Nachdem bei uns das "Rettungspaket" erst nach der Abgabe der Unterlagen fixiert wurde kann ich mir kaum vorstellen, dass Wacker die Lizenz in 1. Instanz bekommt.

zu 99% ist es eine Überraschung zu 1% Wnsc, Admira oder Wacker Innsbruck!!!

sollte es anders eintreffen werde ich meine Quelle persönlich abwatschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die Überraschung wäre eher das sie die einzigen sind, sollte es denn so sein

Ich hätte sonst auch nur Wacker Innsbruck am Zettel gehabt. Alle anderen BL Klubs scheinen brav die Aufgaben gemacht zu haben. Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid wäre keine Überraschung, sondern die logische Folge von Misswirtschaft.

Najo, für die breite Öffentlichkeit bzw. den "Normalfan" wärs schon eine Überraschung, da holt sich sich keiner tiefergehende Infos zum eigenen Verein wie wir Freaks hier z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sonst auch nur Wacker Innsbruck am Zettel gehabt. Alle anderen BL Klubs scheinen brav die Aufgaben gemacht zu haben. Aber warten wir mal ab.

naja bei uns ist das auch immer so ne wackelige geschichte, und wie der wnsc das löst ist mir sowieso ein rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich hätte sonst auch nur Wacker Innsbruck am Zettel gehabt. Alle anderen BL Klubs scheinen brav die Aufgaben gemacht zu haben. Aber warten wir mal ab.

die hat innsbruck mittlerweile auch gemacht, ob die unterlagen schon nachgereicht wurden, weiß man allerdings nicht. wüsste allerdings auch nicht, wer außer dem trio neustadt, innsbruck und admira sonst noch probleme haben könnte. an eine lizenzverweigerung von z.b. rapid glaub ich nicht...

edit: bis wann wird da heute das ergebnis veröffentlicht, weiß man das schon?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.