Transfers in der Winterpause


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Aus Sicht des Spielers nicht, denn der hat sich ja geweigert beim Espanol-Deal mitzumachen. Denn wer will schon zu Sturm, vor allem in der jetzigen Situation? Da wäre Spanien wesentlich lukrativer, aber ich schätze dass sich Lawaree einfach aus Prinzip nicht vorschreiben lassen will wohin er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da ist sicher was dran.

aber lawaree ist auch keine 20 mehr, wenn ich richtig informiert bin ist er 31 u. die letzten 2 saisonen waren seine.

heuer hat er mich noch in keinem spiel überzeugt u. die verletzungsänfälligkeit muss ich keinem mehr erläutern.

ich glaub das wars mit ihm - und der rapid kann er nicht entscheidend weiterhelfen.

@kartnig/sturm kann mir gut vorstellen, dass kartnig rapid den stürmer "wegscnappen" will....vielleicht so ne art genugtuung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zitat:@kartnig/sturm kann mir gut vorstellen, dass kartnig rapid den stürmer "wegscnappen" will....vielleicht so ne art genugtuung für ihn.

woll`n tu i a viel, aber............bedenke in diesen fall, OHNE axel geht nix.das hat er schon mehrfach bewiesen.i schätz da ganz stark, in dem fall wird`s beim dicken sein "wollen" bleiben..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also Knaller, Feurer,.... und wie sieh alle heissen, kenn ich ganz gut, da ich selbst aus St. Pölten bin und im Nachwuchs tätig bin. Deshalb beobachte ich auch das eine oder andere training um mir etwas vom Schinkels abzuschauen :augenbrauen: .

Also in St. Pölten gibt es nur einen der es wirklich schaffen würde in der BL und das ist FIX.

Dieser Spieler ist auch bei anderen Vereinen bekannt und auch die Paschinger lernten ihn kennen im CUP.......

Auf der rechten Seite - Mittelfeld - einer der schnellsten Spieler in der RLO und bringt sehr gute Flanken.

Die Rede ist von:

KEELSON DAVID

http://members.kabsi.at/skn/keelsond.html

Rückennummer: 11

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 23. Dezember 1976

Sternzeichen: Steinbock

Geburtsort: Meran

Nationalität: Österreich

Ich selbst hab schon mit ihm Fußball gespielt und er war immer einer der BESTEN.

Er ist auch immer ein sehr LUSTIGER Mensch und sorgt immer für "Gaudi".

Er spielte auch mit Thomas Nentwich zusammen (ehemaliger Kapitän von Ried und auch aus St. Pölten)

Um diesen Spieler wäre in St. Pölten echt Schade den er ist das um und alles im Team, doch andererseits wäre er auch für RAPID ein guter Spieler der sicher der Sprung schaffen würde. Zumindest sollte man ihm bei einem Probetraining die Chance geben.........er wäre der einzige aus St. Pölten der es schaffen könnte.

Rechts - "Schoko" Keelson David

Links - Dollinger

Sturm - Lawaree

Abwehr - Ehmann wenn dafür noch Geld ist

bearbeitet von Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ich weiß ncht, ein 27 jähriger, der bisher nur bei unterklassigen vereinen gespielt hat?

zugegeben, ich kenn ihn nicht - wie auch...

über die anderen wurde eh schon oft genug geschrieben, lawaree altes thema, und der rest unfinanzierbar, der alte trott also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich weiß ncht, ein 27 jähriger, der bisher nur bei unterklassigen vereinen gespielt hat?

zugegeben, ich kenn ihn nicht - wie auch...

über die anderen wurde eh schon oft genug geschrieben, lawaree altes thema, und der rest unfinanzierbar, der alte trott also...

Unterklasse Vereine??

VSE Egger St. Pölten war in der höchsten Spielklasse in Österreich(zwar nicht lange aber doch) und gewann auch gegen Rapid 1:0 zu Hause . Torschütze Mario Kempes - Elfmeter.......

Keelson David spielte auch in der jetzt genannten Red Zac Liga mit VSE.......doch der Verein musste aus Finanzproblemen wieder von unten starten und da sind einige Spieler verschwunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Knaller ist für die RLO gerade "gut"...doch für höhere Klassen noch nicht reif, dazu fehlt ihm noch einiges und wenn er nach Bochum geht, wird es wohl sein erster großer Fehler sein....

Das mit Schoko ist nur deswegen eine Idee weil ich von seinen Leistungen überzeugt bin und ein Probetraining kostet ja nichts....wenn er nicht in die Mannschaft paßt hat es eh keinen Sinn. Das sollte der Trainer entscheiden...

Aber auf jeden Fall kostet er nicht viel........er wäre sicher einer der billigsten Spieler bei Rapid ;)

Aus St. Pölten gibt es einige Spieler die groß geworden sind und die waren damals auch nicht gerade immer die jüngsten.....

Ramusch

Vastic

Schinkels

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wenn er aber so gut ist - wie du meinst, warum ist dann noch kein RED ZAC Verein auf ihn aufmerksam geworden?

In die Red Zac würde er auch nicht mit einem anderen Verein gehen.....da sein Ziel mit St. Pölten ist, dort hin zu kommen...und dieses Ziel sollte auch nächstes, spätestens übernächstes Jahr erreicht werden.

Und er hatte Angebote.......aber von Jugend an in St. Pölten gespielt, da hängt schon ne Menge dran um den Verein zu verlassen welcher nur eine Klasse stärker ist.....

Will hier nicht Werbung machen für ihn, doch ich bin überzeugt das er der EINZIGE aus ST. PÖLTEN ist den Schritt schafft....... die anderen haben im Moment noch keine Chance !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist interessant! ich bin auch stpöltner aber ich kenne den keelson zuwenig um ihn einschätzen zu können! viel halte ich persönlich vom gradinger, der ist ein richtiger beisser hinten mit enormer zweikampfstärke, ein kleiner rata (zu seinen besseren tagen)! mich würde dein eindruck interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ist interessant! ich bin auch stpöltner aber ich kenne den keelson zuwenig um ihn einschätzen zu können! viel halte ich persönlich vom gradinger, der ist ein richtiger beisser hinten mit enormer zweikampfstärke, ein kleiner rata (zu seinen besseren tagen)! mich würde dein eindruck interessieren!

Der Gradinger Andi ist schwer in Ordnung..... auch er gefällt mir gut.

Wie du schon gesagt hast ein richtiger Kämpfer ....

Wenn du auch aus St. Pölten bist dann ist dir sicher aufgefallen das die Angriffe, wenn dann nur über die rechte Seite funktionieren und da spielt Schoko!

Beim nächsten Spiel beachte seine schnelligkeit und seine übersicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.