Transfers in der Winterpause


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast green paul

am wahrscheinlichsten scheint zur zeit ein wechsel von lawaree, wobei ich da auch eher auf sommer tippen würde...

zu anderen genannten spielern: bei den gak-spielern dollinger, ehmann, tokic, kollmann werden wir auf granit beissen, zu teuer und fraglich, ob einige dieser herren überhaupt wechseln wollen...

pürk - nein danke. auuserdem verletzt zur zeit...

drechsel: dann hätten wir ein überangebot im mittelfeld...

von ziervogel und katzer halte ich persönlich nicht besonders viel, ersterer ist bestenfalls kaderergänzung bei der admira und katzer wird überschätzt.

ad knaller & feurer: solche spieler würde ich eher nach längerer beobachtungsphase holen, ich denk aber nicht, dass verpflichtungen sinnvoll wären, da wär mir ein einsatz einiger unserer jungen amas lieber.

von salzburg könnte ich mir noch am ehesten eder vorstellen, ibertsberger mmn zu schwach.

spieler wie bahadir, sariyar, ortner, karatay sind zwar vom namen bekannt, ob uns die wirklich weiterbringen, kann ich allerdings nicht beurteilen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

eder könnt ich mir auch gut vorstellen.

schriebl kommt für mich aufgrund seiner 25 jahre, keinesfalls in frage, in dem alter muss er schon regelmässig treffen und leistungsträger sein.

Hassler gut, aber wohl beim gak

Ibertsberger bitte nicht

Lawaree könnt ich mir vorstellen- halte aber im zweifelsfall zu wagner.

Katzer- :kotz: mMn ein furchtbarer antikicker

Ziervogel naja

Karatay :super: her mit ihm!

Bahadir ja

Schellander :super:

Über knaller und feurer weiss ich zugegebnermassen zuwenig um zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

JA zu Lawaree, der spielt einen der Stürmer raus

Ja zu Eder, dass der nicht zu finanzieren ist kann ich mir nicht vorstellen, hat das Potential Pasha rauszuspielen oder Prisc zu ersetzen falls er geht

Ja zu Markus Berger von Eintracht Frankfurt, dort ist er nicht einmal im Kader, dem könnte man eine Chance a la Martinez geben

JA auch zu Thomas Prager falls er sich eine Rückkehr nach Österreich vorstellen kann

Die beiden Lustenauer kenne ich zu wenig, Ibertsberger, Schriebl nein danke. Wüsste nicht wo Dollinger bei uns spielen sollte (und den holt man nicht für die Bank). Bei Katzer bin ich mittlerweile skeptisch geworden, Ziervogel war einmal ein Thema ist aber bei der Admira auch nicht mehr Stammspieler.

Burgstaller wird hoffentlich seine Chance in der Innenverteidigung erhalten damit wir im Sommer diesen Badkicker Adamski verabschieden können, der Rest soll bitte bleiben, es läuft doch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei adamski gebe ich dir zu 100% recht. der ist wirklich ein totaler antikicker. außer foulen und den ball wegdreschen kann der überhaupt nix.

eder wäre supi. der könnte auch einen Mario Prics ersetzen davon bin ich überzeugt.

sonst könnte man vielleicht noch einen abwehrspieler holen. doch wo bekommt man einen guten für wenig geld?

für den angriff kommt wahrscheinlich eh lawaree und damit haben wir mehr als genug spielermaterial für den sturm.

Florian Sturm und Marcin Adamski sollte man wirklich schleunigst loswerden wenn sich eine gelegenheit ergibt.

Kienast ist hoffentich bald in der RLO.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei adamski gebe ich dir zu 100% recht. der ist wirklich ein totaler antikicker. außer foulen und den ball wegdreschen kann der überhaupt nix.

komisch, nach den zehn Traumrunden zu Saisonbeginn zählte er zu einem wichtigen Teil in der Viererkette. Kaum gehts nicht so rund ist er schon wieder der Sündenbock. Jetzt ist er nur mehr der Typ, der außer foulen und Ballwegdreschen nichts anderes kann....

Florian Sturm und Marcin Adamski sollte man wirklich schleunigst loswerden wenn sich eine gelegenheit ergibt.

Bei Florian Sturm wirds jetzt schön langsam wirklich eng. So wie es ausschaut, will man ihn nicht mal bei den Amateuren. Wie sonst käme es, dass ein Stefan Kulovits bei den Amateuren willkommen ist, aber ein Sturm ohne Chance auf ein Fixleiberl nie bei den Amateuren spielt? Aber bei Sturm gilt: Er hat zu wenig gespielt als das man ihn als Antikicker abstempeln sollte. Ein Burgstaller hat auch selten noch gespielt. Jetzt hat er halt einmal sein Tor geschossen (bzw. geklaut), damit hat er bei den Fans gleich mal einen gewaltigen Bonus....

Kienast ist hoffentich bald in der RLO.

Und was genau macht er bald in der RLO?

wenn du meinst bei den Rapid Amateuren, dann müsstest du Wiener Liga sagen. muss dich aber enttäuschen. Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit der Aussage, dass Hickersberger und Persidis weiter voll auf Kienast setzen - bis ihm eben der Knopf aufgeht - so wie bei Wallner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei adamski ist es leider so dass er nach einem guten beginn der saison erschreckend zurückgefallen ist. er konnte die guten leistungen seiner mannschaftskollegen leider nicht ergänzen.

ja sorry bei R. Kienast hab ich mich leider vertan. dann sollte er halt in der Wienerliga spielen dort kann er von mir aus 50 tore in einer saison schießen. doch so wie der beinander ist hilft er Rapid überhaupt nix. aber wenn du ein gespräch gehabt hast und du darüber bescheid weißt, dann wird es wohl stimmen was der hicke meint. versteh nur nicht warum er das macht. würde er nicht kienast heißen, dann würde er wahrscheinlich schon längst bei irgend einem unterklassigem verein spielen. da muss ja irgendwas faul an der sache sein. ich hoffe er wird spätestens im sommer an irgend einen verein verliehen. sollte er sich dann steigern dann kann er ja wieder für Rapid spielen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit der Aussage, dass Hickersberger und Persidis weiter voll auf Kienast setzen - bis ihm eben der Knopf aufgeht - so wie bei Wallner....

Dann würde ich aber schon langsam hoffen, dass sich das Knopferl lockert, weil sonst entsteht hier wirklich, wie schon im Vorposting angedeutet, der Eindruck, dass der Name Kienast eine Sonderbehandlung erfährt.

Wallner hat schon bewiesen, wie gut er (auch in der Kampfmannschaft) sein kann, ebenso wie Wagner die letzten zwei Jahre, wo er trotz Ladehemmung gerechterweise immer wieder die Chance bekam, halt genau so, wie Wallner jetzt. Wallner mit Kienast zu vergleichen, ist also eher die klassische "Äpfel mit Birnen"-Partie.

Bei Kienast sehe ich bisher nur Vorschusslorbeeren und Tore in der Amateur-Elf.

Ich mein, schon möglich, dass er sich das Vertrauen verdient, aber schön langsam sollte er seine Einsätze in der Kampfmannschaft auch rechtfertigen, weils sonst mMn unfair gegenüber Gartler und Co. wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
komisch, nach den zehn Traumrunden zu Saisonbeginn zählte er zu einem wichtigen Teil in der Viererkette. Kaum gehts nicht so rund ist er schon wieder der Sündenbock. Jetzt ist er nur mehr der Typ, der außer foulen und Ballwegdreschen nichts anderes kann....

Ich hab am 14. September, nach Runde 9 einen Thread mit dem Namen 'Badkicker Adamski' eröffnet und wie du in all meinen Beiträgen nachlesen kannst noch selten ein positives Wort über ihn verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bei adamski gebe ich dir zu 100% recht. der ist wirklich ein totaler antikicker. außer foulen und den ball wegdreschen kann der überhaupt nix.

eder wäre supi. der könnte auch einen Mario Prics ersetzen davon bin ich überzeugt.

sonst könnte man vielleicht noch einen abwehrspieler holen. doch wo bekommt man einen guten für wenig geld?

für den angriff kommt wahrscheinlich eh lawaree und damit haben wir mehr als genug spielermaterial für den sturm.

Florian Sturm und Marcin Adamski sollte man wirklich schleunigst loswerden wenn sich eine gelegenheit ergibt.

Kienast ist hoffentich bald in der RLO.

Forza Rapid Wien!!!

Kienast und Sturm ok sie sind wirklich schwach,doch seit den 2 roten Karten ist Adamski bei den Fans unten durch,sicher waren seine Leistungen die letzten Spiele dürftig ,aber ich muss sagen bis auf Hiden(Hin und da Jazic) war die ganze Abwehr schlecht!Also seids froh das wir eine Alternative mehr für die Verteidigung haben,denn ich denke nicht das wir mit unseren Geld einen bessern als Adamski holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad SCR-4-EvEr: so wie es nun aussieht wechselt der mario feurer nach lustenau! heraf ist scheinbar überzeugt von ihm!

auch beim knaller christoph verdichten sich die hinweise auf einen wechsel zu vfl bochum ...

(beide infos waren heute im kurier zu lesen und ich habe bei einem mannschaftskollegen nachgefragt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich sage nicht zum ersten Mal dass wir einen spielenden Innenverteidiger brauchen, das heutige Spiel hat das wieder einmal deutlich gemacht (bzw. hätte heute einer gereicht der gut steht und zweikampfstark ist).

Von Adamski und Feldhofer erwarte ich mir ja gar nicht dass offensiv was kommt aber die beiden sind defensiv auch eine Vorgabe. Also muss sich da was tun, entweder rückt Pasha fix zurück oder es muss jemand kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir brauchen definitv jemanden auf Pashas Position, der Typ ist glaub ich in der Viererkette viel, viel besser aufgehoben und wäre ein "spielender Innenverteidiger". Schade, daß aus Aufhauser nix geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.