KADER 2013/2014


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Aufsteiger SK Vorwärts Steyr präsentiert einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison in der Regionalliga Mitte. Wie Coach Adam Kensy im Gespräch mit ligaportal bestätigt, wechselt Rexhe Bytyci von Ligakonkurrent Austria Klagenfurt zu den Oberösterreichern. Der 26-jährige Angreifer brachte es in der abgelaufenen Spielzeit auf 22 Einsätze, erzielte sieben Treffer. Zudem gibt es eine Kehrtwende im Fall Danilo Duvnjak. Der Innenverteidiger wollte den Verein verlassen, galt bereits als Fixabgang. Nun bleibt er den Steyrern doch erhalten, wird auch in der kommenden Saison im Vorwärts-Trikot zu sehen sein.

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/kurzmeldungen/6608-steyr-holt-angreifer-wende-im-fall-duvnjak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anscheinend gibts doch noch 1-2 neue Spieler. Leute die heute beim Turnier in der Tschechei waren berichten, dass Orosz so gut wie fix zurückkommt und auch ein weiterer starker Mittelfeldspieler soll noch kommen.

Alle anderen Neuen sind durch die Bank gute Fußballer, die uns allesamt Freude machen werden. Soviel hat man da heute schon erahnen können.

Ich glaube mit dem Abstieg sollten wir heuer gar nichts zu tun haben. Nochdazu wenn man die Lage in Villach und bei so manch anderem Verein in unserer Liga sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anscheinend gibts doch noch 1-2 neue Spieler. Leute die heute beim Turnier in der Tschechei waren berichten, dass Orosz so gut wie fix zurückkommt und auch ein weiterer starker Mittelfeldspieler soll noch kommen.

Alle anderen Neuen sind durch die Bank gute Fußballer, die uns allesamt Freude machen werden. Soviel hat man da heute schon erahnen können.

Ich glaube mit dem Abstieg sollten wir heuer gar nichts zu tun haben. Nochdazu wenn man die Lage in Villach und bei so manch anderem Verein in unserer Liga sieht.

So ein positiv gestimmter skv Insider wie geil ist das denn liebe Leute ich bin fest davon überzeugt mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie können sie wissen das peter orosz fix zurück kommt wenn da peter selber noch nichts davon weiss?? Habn grad gfragt

Dann sind entweder die Berichte aus Budweis falsch, oder der Herr Orosz redet nicht aus bzw. darf noch nicht reden. Egal was davon stimmt, ich würde es erfreulich finden wenn er wieder bei uns spielt.

Wenn ich mir denke im Angriff Aleksic, Bityci, Balic, Klug und vieleicht Orosz....

In der Abwehr Duvnjak, Danninger, Koll, Staudecker, Kudlesa und Lageder....

Dieser Kader kann sich durchaus sehen lassen!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.