SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

irgendwann könnte boskovic ja auch wieder einigermaßen fit sein, hoffe ich.

wirst wohl selber wissen dass 90 min. ned mehr gehen;

wahr heute selbst am platz ... und ja des sind kilometer ;)

---------------------------------------------------

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hatte eine größere Differenz mit dem beschissenen Ordnerdienst, auf das ich jetzt aber nicht eingehen werde.

:D scheinst sowas anzuziehen

edit: sieg alles drum und dran hin fahrem weg hauen heim fahren.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Sturm ist sicher ein Gegner, der uns zugute kommt. Wir werden unsere Räume finden und sofern wir unsere Chancen nützen, werden wir auch als Sieger vom Feld gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei einem Sieg sind wir so gut wie sicher im Europacup vertreten. 5 Punkte + bessere TV würde wir nicht mehr verspielen. Langsam muss auch mal wieder ein Sieg her, nur so macht man große Sprünge. Nach dem Spiel immer sagen, dass die Mannschaft eh brav gespielt hat ist in der Phase eindeutig zu wenig. Da müssen 3 Punkte morgen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.