Lembach - SKV


Recommended Posts

Strenger Kerl

...schmerzlose angelegenheit...bosner noch immer eine sensation, empfehle unserer gastro eine studienreise nach lembach...einziger tiefpunkt...kaiser-märzen konzern bier....liebe lembacher...ihr lebt in einer gegend herausragender bierkultur und dann sowas....ich bin erschüttert...

...ansonsten...unaufgeregter abgebrühter auftritt unserer burschen....kann man nichts sagen...ein netter nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Telefonkontakt ein sehr souveräner Auftritt. Auch die Bosner sei hervorragend gewesen :yes: .

Was mich freut, dass ein gewisser Balic zweite HZ eingewechselt und gleich getroffen hat. :winke: Der Junge hat was. Wie ich schon mal erwähnt, bitte öfters bringen!

Was ich gehört habe, dürfte Beres nicht geschont worden sein, sondern der ist wieder am Oberschenkel verletzt und fällt aus, wie lange weiß ich nicht. Jetzt kommen ja echt englische Wochen, wenn wir ins Biercup Finale wollen, ein Endspiel SKV gegen die Blauweißen aus dem Vorort ist möglich und realistisch, die spielen gegen einen Landesligisten im HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöner Ausflug nach Lembach der sich ausgezahlt hat bei super Fußballwetter! Die wirklich netten Leute aus dem Mühlviertel und die hervorragenden Bosner (sensationeller Preis 2,20!!!) taten ihr restliches dazu. Nach einem 5:0 Sieg darf man auch mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Wie schon von anderen erwähnt, die 1. HZ war mal wieder nicht zum Anschauen, nur weite und hohe Bälle nach vorne, ohne Ideen und nur wenige Torchancen. Nach der Pause war dann die Überlegenheit deutlich zu sehen und es wurde auch schöner Fußball gezeigt! Ich bin ebenfalls der Meinung das ein Balic ruhig öfters spielen sollte. Der Junge ist echt stark am Ball und ist auch torgefährlich, wie er bei seinem Treffer bewiesen hat. Vielleicht sehen wir ihn gegen Ende der Saison noch öfter.

Somit stehen wir im Halbfinale und ich freue mich auf ein Heimspiel gegen Micheldorf am 14.5. bei Flutlicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde geschont was ich weiss....

Ja der wurde geschont aber Skrigic ist nach OP wieder ins Training eingestiegen vielleicht wird das noch ein großer bei uns, die Ausbildung hat er ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ja der wurde geschont aber Skrigic ist nach OP wieder ins Training eingestiegen vielleicht wird das noch ein großer bei uns, die Ausbildung hat er ja :)

Bei dem hoffe ich echt das er im Falles des Aufstiegs noch ein Jahr bleibt. Glaub nämlich das der was kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.