Lembach - SKV


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit 3 Siegen im Gepäck gegen die 3 schärfsten Verfolger freue ich mich umso mehr auf das Cupspiel bei unseren Freunden in Lemach.

Hoffentlich passt das Wetter, dann sollte einem entspannten Ausflug nichts im Weg stehen. Über das Spiel brauchen wir nicht viel zu sagen, ich denke alles andere als der Einzug ins Halbfinale wäre blamabel. Auch wenn Cupspiele eigene Gesetze haben bla bla bla....der erste der OÖL darf beim Bezirksligisten nichts anbrennen lassen. Bestimmt wird der eine oder andere Spieler geschont, trotzdem muss genug Qualität vorhanden sein um diese Hürde zu nehmen.

Viele Zuschauer werden bestimmt nicht kommen, da auch in der Meisterschaft; so wie gestern bei Edelweiß, der ganz große Ansturm ausbleibt. Außerdem waren die Cupspiele noch nie gut besucht. Also liebe Lembacher, keinen zu großen Aufwand, wenn 100 Steyrer mitkommen ist das schon viel.

Mein Tipp: 3:1 und dann das Halbfinale zuhause gegen Freistadt. Da ist noch eine Rechnung offen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...werden sich die lembacher aber nicht freuen, wenn du ständig das "b" weglässt ;-))

...wann ist eigentlich anstoßzeit?...wäre schade, wenn man gegen lembach scheitern würde, mit ein bißchen konzentration und motivation sollte ein sieg aber dann schon möglich sein...

...support mäßig schwächeln wir aktuell wirklich ein bißchen, stimmlich und personell, schade, aber ist eben so...gerade dann, wenn man tabellenführer ist....komisch, aber that´s soccer, that´s steyr....ein bißchen blöd eben auch für die gastro...aber...ist wie es ist...wird auch wieder anders...

...auf jeden fall hoffe ich sehr stark, dass die großartige lembacher bosner nicht an qualität eingebüßt hat...das ist für mittwoch eigentlich meine hauptangst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ANSTOSS 17:00 lt. Verbandsseite. 16:00 hätte auch gepasst finde ich

Nana, das passt schon so ;)

Schließlich ist das Harleytreffen mit dem Korso nach Bad Hall.

....und DANACH gehts gemütlich mit dem Bike nach Lembach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Liebe Steyrer,

die Bosna ist sogar noch besser geworden :)

Nehmt neben dem großen Hunger, auch Freunde, Verwandte mit, weil alle umliegenden Vereine ein Nachtragsspiel haben und nehmt euch für Donnerstag noch frei, weil auch das Hopfengetränk ganz lecker ist :clap:

PS: Mit wem wir an der Seite spielen werden, ist noch offen - vor ca. 2 Stunden hab ich mit dem Seki gesprochen und da hatten wir keinen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Liebe Steyrer,

die Bosna ist sogar noch besser geworden :)

Nehmt neben dem großen Hunger, auch Freunde, Verwandte mit, weil alle umliegenden Vereine ein Nachtragsspiel haben und nehmt euch für Donnerstag noch frei, weil auch das Hopfengetränk ganz lecker ist :clap:

PS: Mit wem wir an der Seite spielen werden, ist noch offen - vor ca. 2 Stunden hab ich mit dem Seki gesprochen und da hatten wir keinen Trainer!

Wieso habt ihr keinen Trainer?????

Eigentlich wurscht. Trainer werden überbewertet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...tut euch halt nicht zuviel erwarten...eine allzu große reisegesellschaft wird sich sicherlich nicht auf den weg machen...einerseits gibts am 1.mai dann doch das eine oder andere nette festl in diversen heimatorten, andererseits ist ein duell gegen einen bezirksligisten dann auch nicht mehr so spannend wie vor einigen jahren, als wir gegen euch wichtige punkte für den aufstieg sammeln mußten...

...da unsere jungs meiner meinung nach nicht sonderlich gefeit gegenüber lässigkeit sind, könnte es schon sein, dass es überraschenderweise vielleicht sogar kurzfristig spannend wird....am ende muss der sieger aber schlicht und einfach vorwärts heißen....wäre natürlich fein, wenn man die partie schon vorzeitig entscheiden könnte und danach die eine oder andere stammkraft geschont werden kann....aber wie wir wissen....cupspiele haben andere gesetze...

KONZENTRATION meine Herrschaften !!!!!!!!!! :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Und bitte nicht zu vergessen - einige werden sich sicher auch eher die 1B anschauen, die ein extrem wichtiges Spiel in Molln hat zur selben Zeit.

wir zwei zB. Also die Bosna in Molln ist guti :D

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.