SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast

Ganz unzufrieden bin ich nicht. Man hat leider wieder nur wegen dummen Einzelfehlern verloren. Gerson und Kulovits haben uns heute die Punkte gekostet. Wenn wir die Führung 10 Minuten länger halten, gewinnen wir dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kulovits ein wahnsinn. Gerson war sicher schlimm, aber der Pass von Pichler war auch eher unnötig.

Pichler macht mir überhaupt ein wenig sorgen. sollte sich vielleciht mal unter einen tomographen begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Macht nix, so machen wir die Meisterschaft noch spannend.

Einsatz war ok, zum Teil sogar sowas wie Fussball zu erkennen.

Im Endeffekt wird man halt Opfer der Kaderplanung der letzten Jahre.

Wenn Spieler bei denen schon klar ist das diese keinen Vertrag mehr bekommen die Stütze einer Mannschaft sind läuft vieles falsch.

Wenn du im Tor jemanden hast der im Zirkus besser aufgehoben wäre und in der Verteidigung einen Charakterlosen der jedes Match mindestens einen Mörder Fehler baut musst du sich nicht wundern.

Wenn im Mittelfeld ein anti-Fußballer mit dem Slapstick-Finnen auflaufen muss ist eh alles klar

Und wenn du im Sturm dann noch jemanden

hast der keinen Ball stoppen kann ergeben die Summe der Teile halt unser Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Passt, die Steigerung war klar zu sehen. Hab mit keinem Punkt gerechnet, wichtig war mir nur, wie man auftritt.

Gegen Sturm MUSS man gewinnen und dies sollte auch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.