Jump to content

Nostalgiethread...weil man Tradition nicht kaufen kann!


Recommended Posts

Vorwärtsler schrieb am 11.12.2017 um 13:38 :

Vorwärts - Linzer ASK 20.8.1994

Links oben mit Nawuuh-Transparent ;) 

V Lask 20.8.94 Südtribüne.jpg

Ahjo, die weißen Fanclubkapperl, wo das aufgepickte Logo immer runtergegangen ist... ?

Jedenfalls ein geiler Mob ?, gefühlt Mitte der 80er Jahre

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Alle Meisterschafts- und Pokalspiele der Saison 2016/17:

https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2017/12/28/drittliga-saison-2016-17-online/

 

Sämtliche Vorwärts-Pflichtspiele in Landespokal und Meisterschaft der 1. Klasse Oberösterreich der Saison 1946/47:

https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2018/01/03/pokal-und-meisterschaftsspiele-1946-47-inkl-tabelle/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
mens sana in corpore sano

Ich kann mich noch gut erinnern als um ca. 13 Uhr im Casino zur ersten PK. erschien.

Warum ich wusste, wann er kam?

Ein guter Bekannter von uns, Hannes K., der unter anderem auch als Russisch Lehrer am BG unterrichtete musste dolmetschen und gab uns den Tipp, wir waren pünklich dort und "durften" diesen Weltstar bewundern!  :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Gründungshistorie und Wappenkunde

Wie gestalteten sich die Anfänge des Steyrer Fußballs, warum und unter welchen Umständen kam es zur Vereinsgründung, wer war beteiligt und welche Wappen zierten die ersten Trikots der Rot-Weißen?

https://immervorwaerts1919.wordpress.com/themen/gruendungshistorie-und-wappenkunde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...