KSV - SKN St.Pölten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

St. Pölten wird überholt und sich der 4. Platz geholt. Verliert auch Altach ist der 3. Platz drin :-)

mit diesem frühjahr ist ein wahnsinn, was man im herbst verschenkt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit diesem frühjahr ist ein wahnsinn, was man im herbst verschenkt hat. :facepalm:

Mit diesem Herbst ein Wahnsinn, was wir im Frühjahr verschenkt haben. ;)

Das Spiel selbst wird eine klare Angelegenheit für den KSV werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es eigentlich von Tag zu Tag ärgerlicher, dass ihr den Herbst so verbockt habt.

Denn selbst wenn man im Herbst nur 3 von den unzähligen schwachen Spielen hätte gewinnen können, wäre jetzt im Aufstiegsrennen noch alles drinnen.

Zb. so Spiele wie gegen die Vienna, als man kurz vor Schluss geführt hat und dann noch verloren usw.

Schade, denn Kapfenberg wäre für uns (Sturm) und auch für die gesamte Liga sicher interessanter als Grödig.

Naja, weiter so und vielleicht geht sich ja sogar noch Platz 2 oder 3 aus, das wäre zumindest ein sehr versöhnlicher Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es eigentlich von Tag zu Tag ärgerlicher, dass ihr den Herbst so verbockt habt.

Denn selbst wenn man im Herbst nur 3 von den unzähligen schwachen Spielen hätte gewinnen können, wäre jetzt im Aufstiegsrennen noch alles drinnen.

Zb. so Spiele wie gegen die Vienna, als man kurz vor Schluss geführt hat und dann noch verloren usw.

Genau so ist es, es is wirklich traurig wenn man über die sinnlos verlorenen Punkte im Herbst nachdenkt.

Schade, denn Kapfenberg wäre für uns (Sturm) und auch für die gesamte Liga sicher interessanter als Grödig.

Naja, weiter so und vielleicht geht sich ja sogar noch Platz 2 oder 3 aus, das wäre zumindest ein sehr versöhnlicher Abschluss.

Wenn wir wirklich noch 2. werden würd ich mir ehrlich gesagt noch fester in den Arsch beissen, eben wegen oben angesprochener Thematik was alles drin gewesen wäre wenn etc. "Hättiwaridati" hilft nix, Punkte wurden nicht gemacht und der Aufstieg im Herbst versemmelt, nächste Saison gibts die nächste Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt ob Fuchs finanziell was riskieren wird. Immerhin sieht man ja, wie man durchmarschieren kann, wenn das Team gut eingestellt ist :-)

ich frage mich wer ausser den ehemaligen sturm-spielern noch so teuer sein kann. gerade von denen braucht man nicht jeden. burgstaller, wolf, nö, eher noch standfest.

rund um lukse, elsnegg, wendler & co kann schon eine gute mannschaft weiter existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich fürchte nur, dass uns Elsneg nicht erhalten bleiben wird ...

Wenn uns die Austria dafür ordentlich Zaster gibt... ;-)

Wirds aber auch nicht spielen, drum hoffe ich, dass den Jungen halten :-)

Perfektes Matchwetter heute - Sonnenschein, warm is, geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für ein Topfenkick, das war ja nicht zum Anschauen. Es hat am Dienstag gegen Horn schon angefangen, aber heute sind wir endgültig wieder bei der Leistung aus dem Herbst angekommen. Vergebener Elfer - gut, kann passieren, war schwach geschossen, aber symptomatisch für das heutige Spiel. Aber ob wir jetzt Zweiter oder Fünfter werden ist eh völlig Blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war heute erstmals seit langem wieder in Kapfenberg, leider war ich sehr enttäuscht über den Auftritt.

St. Pölten hatte deutlich mehr Kampfgeist und Siegeswille.

Der Elfmeter hat genau zum Spiel gepasst.

Sehr interessant fand ich, dass Wendler nicht ausgetauscht wurde, sondern Rinivaldo. Wendler hat gefühlte 30 Fehlpässe gemacht, hat so gut wie jeden Zweikampf verloren und bei der Ballannahme ist der Ball jedesmal 5m weg gesprungen. Das was der heute gezeigt hat war nicht einmal Gebietsliganiveau.

Da kommen nach sehr sehr langer Zeit wieder einmal mehr als 1.000 Besucher ins Stadion und dann so eine schwache Vorstellung. Hätte mir da ehrlich gesagt viel viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also 1000 Zuschauer hätt ich nirgends gesehen, höchstens wenn ich zweimal durchzähle.

Bezüglich Wendler stimme ich voll zu. Der war gestern eine Vorgabe. Völlig unverständlich, dass er nicht ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also 1000 Zuschauer hätt ich nirgends gesehen, höchstens wenn ich zweimal durchzähle.

Bezüglich Wendler stimme ich voll zu. Der war gestern eine Vorgabe. Völlig unverständlich, dass er nicht ausgetauscht wurde.

Ich war auf der Haupttribüne, weil ich Freikarten hatte und von dort hat es eigentlich schon recht passabel gefüllt ausgesehen. Zumindest die Gegentribüne war sehr gut gefüllt und auch bei den Stehern war mehr los als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.