Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie soll ein 4231 aussehen?

Derzeit wohl so:

De Sanctis/Rafael

Maggio - Britos - Cannavaro - Armero

Behrami - Inler

Callejon - Hamsik - Mertens/Insigne

???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

schaut mMn nicht so schlecht aus, Zuniga sollte er bleiben und Dzemaili dürfen sich auch Chancen auf einen Startplatz ausrechnen. Zudem hat man ja auch noch einen Pandev und Gamberini als starke Backup`s. Also wenn da ganz vorne dann ein Gomez oder vielleicht noch besser ein Dzeko agiert, bin ich mir sicher das die Viola an Napoli nicht vorbeiziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Chelsea soll das Angebot für DE ROSSI auf knapp 20m hochgeschraubt haben.

kurz dazu: roma hat bisher noch nicht einmal das 12 mio angebot erhalten ;) entweder ham sie a flsche mail-adresse oder fax-nummer oder es is a nette londoner-sommerloch-ente ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

netter transfer... wär halt mal fein, wenn genoa auch endlich mal was aus dem kader machen würde :D

ehrlich gesagt wunderts mich aber immer wieder, welche spieler genoa trotzdem immer wieder verpfichten kann. zahlts ihr so ein gutes gehalt, oder wie gibts das?

Ja ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht. In den ersten Serie A Jahren war es noch okax, da war man ein guter aufstrebender Verein, aber jetzt? Ich glaub bei Catania wäre Lodi besser dran. Anscheinend gibts da noch genügeng Deppen, die sich von Preziosis "Projekt" überzeugen lassen... Am Gehalt wirds nämlich nicht liegen, Bestverdiener ist Frey mit 1.2 Mio und das ist Genoa schon zu viel. Laut Di Marzio fliegen morgen Freys Berater in die Türkei um mit Bursaspor zu verhandeln. Der Tausch Borriello - Gila ist ja scheinbar auch gescheitert, weil Roma weiterhin Teile von Borriellos Gehalt zu bezahlen.

@kaddouri: Leihe nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wie er sich macht. Verteidiger in der Serie A schätze ich persönlich stärker ein als Verteidiger die in der deutschen Bundesliga spielen. Ein Grund, warum z.b. Kozak bei Lazio in der Liga nicht besonders stark ist, und in der EL aber der beste Stürmer war.

Gomez muss sich wahrscheinlich viel mehr bewegen - denn die Fiorentina ist nicht Bayern wo alle für ihn Tempo machen, und er dann oft leichtes Spiel hatte.

Napoli wäre mMn besser für ihn gewesen....muss natürlich nicht sein, aber sag ich mal so. Vom Gefühl her, denke ich, dass die Truppe ihm mehr entgegen gekommen wäre.

Ich bin mal so frei und sage....Klose wird der bessere Stürmer in der Serie A sein, und somit die Nummer 1 im Sturm der deutschen Nationalmannschaft.

edit:....wenn Klose verletzungsfrei bleibt...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.