Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ist halt alles eine frage des gehalts... das galliani da irgendwas mit raten oder sonst irgendeinen deal herzaubert würd ich noch irgendwie glauben können... aber ob das gehalt stemmbar ist... da bin ich dann schon skeptisch... enorme klasse hätte er natürlich, spielen kann er im mittelfeld und auch offensiv so gut wie alles...

glaub aber unterm strich, dass wir momentan von so nem spieler eher träumen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ruben Botta, Neuverpflichtung von Inter ab Juli, hat sich das Kreuzband gerissen und fällt 6-8 Monate aus :D

des gibts ja net!!!! :fuuu:

Inter hat den U16-Nationalspieler Giorgio Piacentini verpflichtet. Er ist Innenverteidiger und gehörte bisher Albinoleffe.

Außerdem ist man in Verhandlung mit Barca. Möglicher Deal: Handanovic für Sanchez und Montoya.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich weiß, presilich ist der schwer umzusetzen, aber nach dem Barca-Aus spekuliert man mal wieder mit Fabregas zu Milan.

Mir persönlich würde es gefallen.

Und wenn man Galliani kennt, dann könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwie eine Lösung für den Deal aus dem Hut zaubern könnte, zudem hat Cesc schon öfters über die letzten Jahre gesagt, dass er sich gut vorstellen könnte einmal für Milan zu spielen.

Also wieso nicht!? 25-30 Mille in 2-3 Raten, das sollte doch drin sein...

der deal wäre vermutlich kompliziert, da sich arsenal irgendeine klausel bzgl. des weiterverkaufs in den vertrag genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Der kommt schon mal sicher nicht.

realitätsfremd und nicht finanzierbar... wahnsinn was da momentan wieder von den medien alles erfunden wird... aufwerten würde es die liga zwar, wenn solche spieler nach italien wechseln, aber realistisch ist das alles nicht... egal ob es sich um einen modric, fabregas oder sanchez handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit neun Treffern in 19 Spielen (alle 129 Minuten ein Treffer) hat sich Luis Muriel in dieser Saison im Udinese-Trikot für höhere Aufgaben empfohlen.

Die Mailänder Klubs AC und Inter sollen ebenso an einer Verpflichtung interessiert sein wie Juventus Turin.

"Ich denke, er sollte hier noch Erfahrung sammeln. Aber ich halte niemanden gegen seinen Willen. Wenn jemand unglücklich ist, hat er das Recht, zu gehen", so Klub-Boss Giampaolo Pozzo. Der 22-jährige Kolumbianer hat noch Vertrag bis 2017.

laola1.at

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Samuel Eto'o könnte laut einigen italienischen Gazzetten, vorausgesetzt er akzeptiert einen massiven Einschnitt im Gehalt, im Sommer zu Inter zurückkehren.

Auch gerade gelesen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und so unrealistisch scheint das ganze nicht. Wird dann wohl die nächste verkorkste Saison :( Einzige annehmbare Variante wäre, wenn uns Milito dafür verlässt und Eto'o nur zu angemessenen Bezügen spielt (also max. 3 Mio./Netto). Da is halt dann mit dem Realismus wieder vorbei :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.