ASB Wien - Team


chrys

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wir haben es letztes Jahr so gemacht, dass es einer gekauft hat und dann nach jedem kickerl immer abgerechnet

es sollt halt einer kaufen der wirklich fast immer dabei ist.. ist er mal nicht dabei,wird halt um den vollen preis gekickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich würde auch toll finden .. Bin aber nicht so ne pussy die nur zeit hat wenns auf einen Montag bis Sonntag fällt oder zwischen 7 und 23 Uhr stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich würde auch toll finden .. Bin aber nicht so ne pussy die nur zeit hat wenns auf einen Montag bis Sonntag fällt oder zwischen 7 und 23 Uhr stattfindet

Mach ma sonntag 5 uhr in der früh? Wird ein schönes "restfettn"kickerl, wenn jeder von samstag nacht volley zum kicken fährt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mach ma sonntag 5 uhr in der früh? Wird ein schönes "restfettn"kickerl, wenn jeder von samstag nacht volley zum kicken fährt :D

Guter Plan ... Wie schaut's morgen aus ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

Wie schauts aus, meine Herren..... wollen wir wieder einmal ein Turnier spielen? Wenn ja, kommen eh jetzt dann die ganzen Hobbyturniere.

btw... die Liste könnte man auch aktualisieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie schauts aus, meine Herren..... wollen wir wieder einmal ein Turnier spielen? Wenn ja, kommen eh jetzt dann die ganzen Hobbyturniere.

btw... die Liste könnte man auch aktualisieren :fuckthat:

bei turnieren wäre ich nach 26. juni fix dabei ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

würd eventuell auch mal vorbeischaun, wobei ich nicht weiß ob mein bescheidenes niveau dem eurigen entspricht...

So schlimm wirds schon nicht sein, i man, es spielt der j.d. regelmäßig mit :faktroll:

Ernsthaft: Wir spielen just 4 fun, das Niveau ist von eher schwach bis sehr gut, wir schaffens aber immer wieder, ausgeglichene Partien zusammenzubringen. Und im Normalfall sind mindestens 1-2 Goalies dabei, so dass du nicht ins Tor mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Darf ich mal fragen wer von den hier anwesenden auch bei einen Verein spielt wenn ja bei welchen? Ich bin von außerhalb und müsste ca a halbe Std mit dem Auto anreisen. Könnte ich mal ein paar Termine erfahren. Da ich am Flughafen Schicht arbeite müsste ich mir einen Tag aussuchen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.