ASB Wien - Team


chrys

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da durchaus schon manche Interesse gezeigt haben und wir ohnehin bereits jetzt regelmäßig spielen, wäre es doch spannend hier ein echtes "Team" zu bilden.

Je nachdem wieviele sich melden, könnte man dann sagen, dass wir 10 (5vs5 - Kleinfeldkick) oder 14(7vs7 - Drittelfeldkick) Leute sind, uns ein Abo nehmen beim Soccerdome Budocenter bzw Sportcenter Donaucity und auch regelmäßig zusammen spielen.

Es wäre einfacher, Kicks zu organisieren, da man immer am selben Tag spielt, günstiger durch das Abo, man wird deutlich eingespielter und konkurrenzfähiger (können dann vl schon bei Turnieren zumindest ein paar Punkte holen ^^) und falls manche dann nicht immer können, können die freien Plätze hier ausgeschrieben werden. Leute wie J.D., Hutz, Gatrik, Stadionero, ich & Co sind ohnehin bereits jetzt schon sogut wie jedes mal bei den Kickerl dabei.

Wer hätte grundsätzlich (unverbindlich) Interesse daran?

- chrys

- j.d.

-

-

-

-

-

-

-

-

----------

- Splinta (nur WSA)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

puh. interesse wär da, ob sich das zeitlich vereinbaren lasst, is die frage. vermutlich schon.

edit: wochenende is halt tendenziell schlecht, weil ich da regelmäßig in der heimat bin. ;)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.