LASK - SC Kalsdorf


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Das Auswärtsmatch war an Dramatik kaum zu überbieten, hier würde ich mir für meine Nerven doch einen ruhigen SIeg wünschen. Kalsdorf ist nicht mehr so gut wie zu Saisonbeginn (auch durch den Abgang von Trdina), zuletzt schoss man aber auswärts den Tabellendritten VSV mit 4:1 vom Feld.

Gesperrt ist Tako, verletzt auf jeden Fall Hieblinger, bezüglich Babic/Freudenthaler weiß ich den Stand nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dieses spiel wird für die psyche sehr wichtig werden. spielt man souverän und gewinnt klar, dann sind wir dem aufstieg einen großen schritt näher als wenn die drei punkte irgendwie erzwungen werden müss

en (von einem X oder einer niederlage gehe ich jetzt einmal nicht aus, weil sollte das szenario eintreffen, dann heißt es zurück zum start)

ich kann einfach nicht abschätzen wie sich die mannschaft in der neuen situation wohlfühlt...von der qualität her dürfte man den ersten platz her nicht mehr hergeben, aber wenn der kopf nicht mitspielt, dann kann man sich da selbst das leben sehr schwer machen. denn ich bin mit sicher, dass RBP sicher nicht so oft gepatzt hätte, hätten sie unseren atem nicht dauernd im nacken gespürt.

ich tippe auf einen sauberen 3:1 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wird eine schwierige aufgabe. wie so oft, wird es darauf ankommen, wann das erste tor fällt. eine frühe führung und alles is entschieden, je länger das spiel aber dauert, desto schwieriger wirds werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wiedergutmachung für das away-unentschieden ist angesagt. pervan, reiß dich zam!

3:0

Pervan hat aus seinem Fehler gelernt.

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung. Wir sind zurzeit ganz oben, auch die Harmonie zwischen Mannschaft und Fans könnte besser nicht sein (dank seit1908.at)! Mindestens 2500 will ich Samstag bei vorausgesagten 24°C auf der Gugl sehen.

Kalsdorf ist eine gefährliche Truppe, obwohl sie im Herbst ums spüren besser waren. Zuhause sollte aber wieder gewonnen werden, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Heimspiele müssen gewonnen werden.

Bin schon neugierig wie die Aufstellung sein wird nach den Aufällen von Tako und Hieblinger.

Barry wird wahrscheinlich in der Mannschaft bleiben, weil er IV und RV spielen kann.

Ganz egal.... ein Sieg muss her : 3:0

Weiß man schon wie lange Tako gesperrt ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist nicht der kogler zwecks fünfter gelber Karte auch gesperrt??

ich glaub auf barry, fabiano und vujanovic kann er nicht verzichten, also denk ich, dass babic wieder zusehen muss! welche verletzung hat freudenthaler überhaupt? weiß jemand was Genaueres??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist nicht der kogler zwecks fünfter gelber Karte auch gesperrt??

Nein,... hat erst 4 Gelbe (und eine Gelb/Rote).

Zu Hause müssen die Spiele gewonnen werden, schön wäre es, wenn man mit einem 3, 4, 5:0 gleich mal eine "Message" an Pasching schicken würde. Wie wir spielen, ist mir im Grunde egal. Evtl. könnte man Harding auf die rechte Abwehrseite zurückziehen. Je nachdem, ob Freudenthaler fit ist, würde ich dann Babic oder Fabiano beginnen lassen:

Vujanovic - - - Templ

Varga - - - Babic - - - - Schröger - - - Kogler

Klapf - - - - Kobleder - - - Barry - - - - Harding

Pervan

Sollte Freudenthaler fit sein, würde ich Varga statt Babic im Zentrum bringen und mit Fabiano statt Templ im Sturm beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vujanovic - - - Templ

Varga - - - Babic - - - - Schröger - - - Kogler

Klapf - - - - Kobleder - - - Barry - - - - Harding

Pervan

Sollte Freudenthaler fit sein, würde ich Varga statt Babic im Zentrum bringen und mit Fabiano statt Templ im Sturm beginnen.

Freudenthaler hat gestern ganz normal mittrainiert!

Kobleder fählt wahrscheinlich Verletzungsbedingt aus.

Babic war ebenfalls nicht im training aber keine Ahnung was mit ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freudenthaler macht mich eh schon wieder fertig. dem steht vielmehr seine verletzungsanfälligkeit als andere dinge im wege. jetzt sieht man, wie dünn eigentlich unser kader ist und es sich lohnen würde, eine zweite truppe zu haben - hoffentlich, sollten wir aufsteigen, bekommen wir wieder eine amateuermannschaft. diese muss aber dann auch gepflegt werden, denn sonst endet man so wie die bw 1b, die erstens die bezirksliga verfälscht und zweitens im grunde einfach zu unterklassig ist, als dass sie der profitruppe 4 ligen höher helfen könnte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde nicht, dass unser Kader zu dünn besetzt ist. Und wirklich starke Leute würden wir auch in einer 1b-Mannschaft nicht parken können. Wir haben sicher 10 Leute, die ohnehin selten bis gar nicht zum Einsatz kommen. Und welche andere Mannschaft in der RLM hat das, ausser vielleicht Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.