Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Über den Schiedsrichter sollte man sich auf jeden Fall beschweren. Nicht weils viel Auswirkungen gehabt hätte, aber weil so viele Fehlentscheidungen in einem Spiel einfach nicht tragbar sind. Und da gehts nicht nur um die Tore, sondern auch um die nicht gegebenen Elfer, die nicht gegebene Rote Karte, etc.

Dieses einseitige, subjektive argumentieren, find ich sehr nervig. Die ganze Leistung des Schiedsrichterteams stand dem von Barca um nichts nach, und die werden auch zurecht kritisiert.

Hab mich falsch ausgedrückt, sollte eigentlich sowas wie "als Barcafan sollte man die Niederlage nicht auf 3 irreguläre Tore schieben" werden. Schiedsrichterteam war erschreckend schwach, die sollten so schnell kein Spiel auf diesem Niveau mehr leiten dürfen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab mich falsch ausgedrückt, sollte eigentlich sowas wie "als Barcafan sollte man die Niederlage nicht auf 3 irreguläre Tore schieben" werden.

Da bin ich eh bei dir. Bei der Partie wärs lächerlich. Sehen aber soweit ich hier überblicken kann eh alle so, und auch die Spieler + Trainerstab haben in den Interviews in die gleiche Kerbe geschlagen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

langsam muss man sich schon die frage stellen, wie es weiter gehen soll. subjektiv hat man früher über das spiel diskutiert, jetzt (insbesondere ab dem viertelfinale) wird ausschliesslich über das schiriteam diskutiert, und das zu recht. ist das das ziel der uefa? da ist soviel geld im spiel und 5? "amateure" (gehaltmässig im vergleich) entscheiden beinahe jede partie. und ich behaupte, das foul von müller muss man zu fleiss übersehen, anders gehts nicht. 70000 bsuff sahen das, und zig mio vor dem tv genauso, danke an den strunz, der trotz bayern vergangenheit sehr klar stellung bezogen hat was er von dem schiriteam hält.

warum gibts eigentlich im wettbüro noch keine quoten auf ein "over" für schiris was fehlentscheidungen betrifft?

es stimmt schon, dass der fussball ein glaubwürdigkeitsproblem bekommt. vor allem die sogenannten strafraum schiri's haben sich bisher als totaler flop erwiesen. wozu gibt's die, wenn solche szenen, dann trotzdem durchgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Hab mich falsch ausgedrückt, sollte eigentlich sowas wie "als Barcafan sollte man die Niederlage nicht auf 3 irreguläre Tore schieben" werden. Schiedsrichterteam war erschreckend schwach, die sollten so schnell kein Spiel auf diesem Niveau mehr leiten dürfen.

welche dann? die aus den viertelfinale? da brauchts andere lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei es bei unseren Heinis dann schon wieder ins andere Extrem geht - die sehen häufig Sachen, die gar nicht existieren.

sowieso, die pfeifen ja auch jeden mist und dadurch ist es oftmals eine qual zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

welche dann? die aus den viertelfinale? da brauchts andere lösungen.

Man sollte bei solchen Spielen nur Schiedsrichter pfeifen lassen, die das Tempo (also Topligen) gewöhnt sind. Man muss die Schiedsrichter nicht zwanghaft wechseln, dann soll einer jede Runde pfeifen wenn er gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Die brauchts mMn sowieso. Bin ein absoluter Befürworter von technischen Hilfsmitteln.

unbedingt, die 10 sek. wird man wohl zeit haben bei entscheidenden situationen. ausserdem denk ich kann man abseits ähnlich dem hawk eye beim tennis unmittelbar korrekt technisch entscheiden, ohne minutenlanges warten und bangen ob oder nicht. (mutmassung, aber würd mich wundern wenn nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Videobeweis muss her, denn die Entscheidungen sind teilweise nicht mehr tragbar. Aber man darf nicht zuviel Druck und Kritik ausüben, sonst gibts vl wieder einen Fall Rafati.. Schuld an ALLEM einzig und allein die Tatsache dass die Augen verschlossen werden wenns um die Diskussion über den Einsatz moderner Hilfsmittel geht..

Zum Spiel bzw zur Gesamtsituation fällt mir heute als absoluter Bayernhasser garnichts mehr ein.. Barca völlig aus dem Spiel genommen, gratulation.

In Mourinho we trust :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unbedingt, die 10 sek. wird man wohl zeit haben bei entscheidenden situationen. ausserdem denk ich kann man abseits ähnlich dem hawk eye beim tennis unmittelbar korrekt technisch entscheiden, ohne minutenlanges warten und bangen ob oder nicht. (mutmassung, aber würd mich wundern wenn nicht)

Stimme ich absolut zu. In eigentlich jedem Fall kannst eine strittige Abseitsentscheidung oÄ nach spätestens 2 Zeitlupen auflösen, die Minute was das vielleicht pro Spiel dauern würd, kann sicher nicht das Problem sein. Bei Tennis und American Football eh und je Standard, nur der Fußball weigert sich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zacher Abend für jeden halbwegs neutralen Fussballfan.

Bayern hat sich den Sieg sicher verdient, aber so wird echt der ganze Bewerb ins Lächerliche gezogen. Die Malaga-Sache vor wenigen Wochen und jetzt ein derartig wichtiges Spiel, in dem 2 vollkommen offensichtlich irreguläre Tore + 1 sehr zweifelhaftes Tor für ein und dieselbe Mannschaft gegeben werden.

Versuche mich krampfhaft daran zu erinneren, wann es zuletzt was Ähnliches gegeben hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.