Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Ich gehe mittlerweile so weit, dass ich Paris heute bessere Chancen eingeräumt und auch lieber gegen Bayern gesehen hätte, als Barca.

Tippe auf einen Sieg der Bayern mit Minimum 2 Toren Unterschied, im Rückspiel wirds dann bissl knapp aber im Endeffekt geht sichs aus. Tipp für heute 3:1. Rückspiel 1:0 Barca.

Im 2. Halbfinale wird sich Real durchsetzen, Mourinho wird nicht ein 2. Mal gegen Dortmund "ausscheiden" und die Situation mit Götze wirds auch nicht leichter für den BVB machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Pengsti - Jo, genau, da kannst du schaun. Im Puls4 Center ist auch Thomas Strunz zu Gast. Wenn ich seinen Namen höre, muss ich immer an Giovanni Trapattoni denken... "Die Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Strunz! Was erlaube Strunz? Ich habe fertig!" ;)

@OoK_PS - Am Mittwoch wird sich meiner Meinung nach ganz klar Real Madrid durchsetzten. Und heute, da bin ich auf jeden Fall für Barcelona. Eigentlich aber schade, wenn das wirklich so klappt, weil Barcelona gegen Borussia Dortmund wär schon auch interessant gewesen. Naja, wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hoffe heut soooooo sehr auf Barca. Diese elendigen Bayern sind nach dem Götze Transfer in meiner Hass-Skala gleich mal wieder ein paar Schritte empor gestiegen.

Jo und fürs andere Halbfinale seh ich leider schwarz für den BVB. Nach den Ereignissen der vergangenen Stunden, ist die Stimmung dort vergiftet oder nicht mehr existent. Götze wird gnadenlos ausgepfiffen werden, was für das Spiel von Dortmund sicher net förderlich sein wird und somit wird Real leichtes Spiel haben und ins Finale aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe heut soooooo sehr auf Barca. Diese elendigen Bayern sind nach dem Götze Transfer in meiner Hass-Skala gleich mal wieder ein paar Schritte empor gestiegen.

Jo und fürs andere Halbfinale seh ich leider schwarz für den BVB. Nach den Ereignissen der vergangenen Stunden, ist die Stimmung dort vergiftet oder nicht mehr existent. Götze wird gnadenlos ausgepfiffen werden, was für das Spiel von Dortmund sicher net förderlich sein wird und somit wird Real leichtes Spiel haben und ins Finale aufsteigen.

hoffentlich steht für die bvb-fans das spiel und der verein im mittelpunkt. auch wenn es sehr schwer sein wird, aber man muss den scheiß um götze als fan 90 minuten ausblenden. der wird im sommer weg sein, der verein besteht dann immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

hoffentlich steht für die bvb-fans das spiel und der verein im mittelpunkt. auch wenn es sehr schwer sein wird, aber man muss den scheiß um götze als fan 90 minuten ausblenden. der wird im sommer weg sein, der verein besteht dann immer noch.

Jo aber sowas kannst du net einfach mal beiseite wischen. Da bricht eine Welt zusammen. Wär ja was anderes, wenn er zu Barca/Real/ManU usw. gegangen wäre, aber von Dortmund/Schalke zu Bayern wechseln, ist halt ein absolutes No-Go in Deutschland. Siehe die Neuer Geschichte.

Desweiteren wenn der betreffende Spieler noch vor ein paar Wochen sagt, dass er sich einen Verbleib in Dortmund bis zum Karriereende vorstellen kann und den Vertrag bis 2016 verlängert, dann erscheint die ganze Sache gleich in einem ganz anderen Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schauts, die einen wissen seit jahren, dass fußball ein geschäft ist, die anderen kommen schritt für schritt langsam drauf. diese verklärte romantik die spieler und vereine betreffend kann ich jedenfalls in keinster weise nachvollziehen.

ich halte heute zu den bayern (wohl das erste mal in meinem leben, barcelona sei dank) und wünsche mir ein finale real - bayern.

viel spaß euch allen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gehe heute von einem hart erkämpften und knappen Sieg der Ba(u)yern aus. Zuhause wird Barca dann aber den Aufstieg fixieren, auch wenn's mir hier wirklich egal ist wer weiterkommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Besonders intressant wird es werden, Was bei einen Finale Bayern-Dortmund passieren würde.

Ich schätze Klopp würde Götze gar nicht spielen lassen.

Warum nicht?

Will er plötzlich keine Titel mehr?

Zerlegt er die Bayern im Alleingang wären alle nur noch schärfer auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bayern der absolute Hassverein.. Deshalb wünsche ich mir dass die in den beiden Spielen zweimal do vorgeführt werden von Barca wie in dem Spiel vor ein paar Jahren als man zu 10. am 16er Stand und die Spanier sich immer noch locker durchkombinierten :D naja damals waren auch noch fertige Typen a la Lell und Ottl bei den Bayern :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.