SV Ried - FK Austria Wien (Cup)


GMasi

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

wtf?

Was soll das für ein deal sein?

Wenn wir zuvor in der Südstadt verlieren wird das nicht viel bringen. Cupfinale zuhause ist immer sehenswert.

Ich geh nicht davon aus, dass wir in der Südstadt verlieren ;)

naja, noch lieber wäre es mir natürlich wenn wir zusätzlich zu den obigen Szenarien ins Finale einziehen. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Von daher stelle ich den Meistertitel def. über den des Cuptitels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich geh nicht davon aus, dass wir in der Südstadt verlieren ;)

naja, noch lieber wäre es mir natürlich wenn wir zusätzlich zu den obigen Szenarien ins Finale einziehen. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Von daher stelle ich den Meistertitel def. über den des Cuptitels!

Du würdest auch die Meisterschaft und den Cup RBS schenken wenn wir in die CL Gruppenphase einziehen und sie gegen Düdelingen wieder ausscheiden :clever:

obwohl :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du würdest auch die Meisterschaft und den Cup RBS schenken wenn wir in die CL Gruppenphase einziehen und sie gegen Düdelingen wieder ausscheiden :clever:

obwohl :faktroll:

Nein nein, ganz sicher nicht! Die Blamagen in der CL-Gruppenphase möchte ich mir ersparen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nein nein, ganz sicher nicht! Die Blamagen in der CL-Gruppenphase möchte ich mir ersparen :=

Mit 9 Mille mehr hätten wir dann noch 1 Woche Zeit um zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnten die Fans von komplett uninteressanten Dorfvereinen endlich aufhören davon zu faseln, dass die Meisterschaft wieder spannend werden soll? Was genau bringt euch das?

Nix Dorf, Ried erhielt bereits 1416 Stadtrechte! :winke:

Hoffe, konnte behilflich sein und eine kleine violette Bildungslücke schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe im Vorfeld gewettet, dass RBS auf Pasching trifft, besser im Halbfinale als womöglich im Finale zwei Werksmannschaften mit dem selben Sponsor. Zufälle gibts aber auch...

Hab ich auch scho nach unserem Aufstieg beim WAC gschrieben im Matchthread... War eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nix Dorf, Ried erhielt bereits 1416 Stadtrechte! :winke:

Hoffe, konnte behilflich sein und eine kleine violette Bildungslücke schließen.

Darfst dann wieder gehen und in euren Channel Trolln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Habe im Vorfeld gewettet, dass RBS auf Pasching trifft, besser im Halbfinale als womöglich im Finale zwei Werksmannschaften mit dem selben Sponsor. Zufälle gibts aber auch...

Hab vor dem Spiel der Grünen geschrieben, dass wir im Halbfinale auf Paching treffen werden, hab mich wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.