FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


GWforEver

Recommended Posts

Posting-Pate

Was war genau?

Barisic hat die Mannschaft anscheinend zu den Fans geschickt, dies konnte ich nicht ausnehmen. Dann marschierte die Mannschaft zum Sektor, beklatschten die Fans. Die Fans beklatschten die Mannschaft. Nicht übertrieben, von beiden Seiten völlig okay, aber für die jetzige Situation muss man beiden Seiten trotzdem ein "Hut ab" aussprechen. Danach drehte die Mannschaft ab und es folgten "Vorstand raus"-Rufe der Fans. Im Livethread haben das ein paar Idioten völlig falsch rübergebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das war heute der nächste kleine Schritt aus dem Stimmungskeller. In der zweiten Halbzeit konnte man sogar richtig wieder mitfiebern mit der Mannschaft.

Gut dass wir heute die Austria als Gegner hatten, denke mit einem Kaliber ala Neustadt oder MBurg hätte Zocki mit seinem Team fast nur verlieren können. Nächste Woche wäre mir trotzdem ein anderer Gegner als RB lieber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

mannschaft ist sich verabschieden gekommen, fans haben applaudiert

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte das als Mannschaft nicht gemacht. Seit Wochen schlägt den Spielern von Seiten des Blocks nur negative Stimmung entgegen (beste Fans Europas und so) und dann sollen sie sich auch noch dafür bedanken? Wenn die Mannschaft aus der Scheißgasse wieder rauskommt, hat sie es sicher nicht den Fans zu verdanken, die waren bei der Abwärtsspirale eigentlich nur Katalysator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute definitiv nicht. Aber leider ist er beim Großteil schon vor der Partie bei den Schlechtesten dabei, egal wie er spielt.

Gesamt gesehen korrekt. In der ersten Halbzeit hat er eine Phase, wo er wirklich schlecht war. Aber er hat sich gefangen.

Ein Spieler wie er, braucht, glaube ich, viel Zuspruch und Schöttel hat wohl gar nicht kommuniziert mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte das als Mannschaft nicht gemacht. Seit Wochen schlägt den Spielern von Seiten des Blocks nur negative Stimmung entgegen (beste Fans Europas und so) und dann sollen sie sich auch noch dafür bedanken? Wenn die Mannschaft aus der Scheißgasse wieder rauskommt, hat sie es sicher nicht den Fans zu verdanken, die waren bei der Abwärtsspirale eigentlich nur Katalysator.

Na dann simma froh dass du ned unsere Mannschaft bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte das als Mannschaft nicht gemacht. Seit Wochen schlägt den Spielern von Seiten des Blocks nur negative Stimmung entgegen (beste Fans Europas und so) und dann sollen sie sich auch noch dafür bedanken? Wenn die Mannschaft aus der Scheißgasse wieder rauskommt, hat sie es sicher nicht den Fans zu verdanken, die waren bei der Abwärtsspirale eigentlich nur Katalysator.

+1

Danach drehte die Mannschaft ab und es folgten "Vorstand raus"-Rufe der Fans. Im Livethread haben das ein paar Idioten völlig falsch rübergebracht...

Das stimmt einfach nicht!

Man hat genau gesehen, dass die Spieler noch weiter zum Sektor gegangen wären, wenn nicht diese deppaten Vorstand raus-Rufe gekommen wären.

Ich weiß nicht wer es war, glaub Sonni oder Alar, aber ich hab aus deren Gesicht als diese Vorstand raus-Rufe kamen so ca. "na dann habts uns gern" herausgelesen und haben sich umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte das als Mannschaft nicht gemacht. Seit Wochen schlägt den Spielern von Seiten des Blocks nur negative Stimmung entgegen (beste Fans Europas und so) und dann sollen sie sich auch noch dafür bedanken? Wenn die Mannschaft aus der Scheißgasse wieder rauskommt, hat sie es sicher nicht den Fans zu verdanken, die waren bei der Abwärtsspirale eigentlich nur Katalysator.

negative stimmung für furchtbare leistungen - heute zumindest brav gekämpft und dafür gabs Applaus .... simple as that !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte das als Mannschaft nicht gemacht. Seit Wochen schlägt den Spielern von Seiten des Blocks nur negative Stimmung entgegen (beste Fans Europas und so) und dann sollen sie sich auch noch dafür bedanken? Wenn die Mannschaft aus der Scheißgasse wieder rauskommt, hat sie es sicher nicht den Fans zu verdanken, die waren bei der Abwärtsspirale eigentlich nur Katalysator.

Die Mannschaft wurde doch von den Fans zum größten Teil verschont,verstehe deinen Post nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte das als Mannschaft nicht gemacht. Seit Wochen schlägt den Spielern von Seiten des Blocks nur negative Stimmung entgegen (beste Fans Europas und so) und dann sollen sie sich auch noch dafür bedanken? Wenn die Mannschaft aus der Scheißgasse wieder rauskommt, hat sie es sicher nicht den Fans zu verdanken, die waren bei der Abwärtsspirale eigentlich nur Katalysator.

Jeder Fan der heute im away-Block war gebührte jeglicher Applaus der Spieler! Hast du die Leistungen der Mannschaft in den letzten Spielen vergessen? - Die Spieler anscheinend nicht, deswegen die Geste, als Dank, dass sie trotzdem noch da sind. Und das Applaus zurückkam, war alles andere als zu erwarten. Umso erfreulicher das Ganze! Man gesteht der Mannschaft also einen Neustart zu, das ist mehr als positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Na dann simma froh dass du ned unsere Mannschaft bist

Da bin ich ehrlich gesagt auch froh. Aber um mich geht's ja auch nicht.

Ich find halt, der Block West hat sich immer als "anders" dargestellt. "Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage..." - Aber es stimmt halt einfach nicht. Wenn wir ein paar Spiele verlieren, schlecht spielen, ist der Block West ein genauso erfolgsverwöhnter Fanblock wie alle anderen auch. Das ist auch okay und legitim, man braucht sich nur nicht so darstellen, als hätte man irgendeine Sonderstellung oder eine besondere Verbindung zur Mannschaft oder so. Denn wenn es so ist wie es gerade ist, finde ich auch, dass die Mannschaft das Recht hat, sich eben nicht vom Fanblock zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man hat genau gesehen, dass die Spieler noch weiter zum Sektor gegangen wären, wenn nicht diese deppaten Vorstand raus-Rufe gekommen wären.

Noch weiter beim Sektor hätten sie auch nichts verloren gehabt, zumindes noch nicht.

Ich weiß nicht wer es war, glaub Sonni oder Alar, aber ich hab aus deren Gesicht als diese Vorstand raus-Rufe kamen so ca. "na dann habts uns gern" herausgelesen und haben sich umgedreht.

Was du interpretierst ist unglaublich. Einfach lächerlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unpackbar was grad im Channel #4 zum lesen ist.

Ka Wunder, die dümmsten Fans im ASB findest im Viola Channel, vor allem weil der Großteil da drüben eine Selbstbeherrschung hat wie ein Pubertierender dessen Mutter beleidigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.