Markus Schopp zur Austria


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Angeblich wird auch Italien-Legionär Markus Schopp von den Violetten früher als erwartet heimgeholt.

Also ich persönlich wäre für eine Verpflichtung von Markus Schopp! Aber nicht als "reine Investition" sondern eher als "Substitutionskauf" für Jürgen Panis, der mMn nie/nicht mehr fit wird!

Schopp wäre ideal fürs rechte (offensive) Mittelfeld und könnte uns sicher weiterhelfen, da an dieser Position bei uns leider ein "schwarzes Loch" ist!

- Wie steht ihr zu einer Verpflichtung von Markus Schop?

- Wo seht ihr seine Stärken/Schwächen?

- Passt Schopp zur Wiener Austria?

- Kann er uns weiterhelfen?

Fragen über Fragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In meinen Augen wäre Markus Schopp einfach ein Traum, viel zu schön um wahr zu sein. Wäre 100% für eine Verpflichtung von Schopp, er kann uns auf jeden Fall enorm weiterhelfen, da bin ich mir sicher.

Ob er zu uns passt? Ich denke schon! Wird aber denk ich, nur ein Traum bleiben, dass er zu uns kommt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

schopp.jpg

Markus Schopp

Geburtsdatum: 22.02.1974

Alter: 29

Grösse: 1,88

Nationalität: Österreich

Fuss: rechts

Aktueller Nationalspieler: 45 Spiele

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu:

01 / 02 Sturm Graz - Brescia Calcio

97 / 98* Hamburger - SV Sturm Graz

96 / 97 Sturm Graz - Hamburger SV

91 / 92 eigene Jugend - Sturm Graz

Eigene Homepage: www.markusschopp.at

Also ich würde ihn gerne bei uns auf der rechten Seite "wirbeln" sehn - dort sind wir bis jetzt eh eher spärlich besetzt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schopp wäre sicher eine enorme Verstärkung für die Wiener Austria. Nur glaub ich nicht das er seine Italien-Karriere jetzt schon ad acta legt. Wird wohl noch zwei, drei Jahre unten dran hängen...das natürlich nur wenn Markus rein sportliche Beweggründe hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Schladi

"Rein Sportlich" gesehen wird der gute Markus Schopp aber auch sicher nicht den Gang in die Serie B mitgehen!

Brescia Calcio steht nach 9 Runden mit mageren 7 Punkten da (Ein Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt), und konnte auch letzte Saison den Gang ins italienische Unterhaus nur mit Ach und Krach vermeiden....

So musst du's auch betrachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
- Wie steht ihr zu einer Verpflichtung von Markus Schop?

- Wo seht ihr seine Stärken/Schwächen?

- Passt Schopp zur Wiener Austria?

- Kann er uns weiterhelfen?

- Wenn, dann jetzt, nicht erst in einigen Jahren.

- Stärke: Kämpfer, offensiver Ankurbler Schwächen: Ich weiß nicht wie er sich entwickelt hat.

- Er würde das schwache offensive Seitenspiel der Austria aufmöbeln, also Ja.

- Ja, derzeit schon. Die Frage ist nur wie lange noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladi

"Rein Sportlich" gesehen wird der gute Markus Schopp aber auch sicher nicht den Gang in die Serie B mitgehen!

Brescia Calcio steht nach 9 Runden mit mageren 7 Punkten da (Ein Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt), und konnte auch letzte Saison den Gang ins italienische Unterhaus nur mit Ach und Krach vermeiden....

So musst du's auch betrachten...

schon klar....bei einem Abstieg von Brescia wären die Karten natürlich wieder neu gemischt, aber denke doch das er in diesem Fall noch genügend Anfragen aus der Serie A hätte...aber mal abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhm... mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich eigentlich immer gegenteiliger Meinung als alle anderen hier bin. ;)

Schopp hätte ich mir vielleicht vor einem Jahr noch gut bei der Austria vorstellen können (damals, oder ist das schon länger her?, war er auch schon mal im Gespräch). Jedoch hab ich keine Ahnung ob Schopp der Bringer wäre. Meiner Meinung nach würde er sich nur mit Kitzbichler um den Platz auf der Bank streiten. Diese Meinung beruht natürlich nicht auf Tatsachen, sondern nur auf Vermutungen. Schopp in einer Sturm-Form wäre natürlich ein Traum, nur habe ich ernsthafte Bedenken, dass er die noch hat. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hm Schopp er wird auch langsam alt. Aber er ist ein sehr guter Kicker und auch einer der kämpft.

Tja im rechten MF würde er uns sehr stark helfen nur ich bin eher dafür das man nur mehr junge Spieler verpflichtet egal aus AUsland oder Inland(Dollinger wär da einer) tja nur solche Junge Kicker kosten was und lieber Geld für Junge ausehaun als immer a bissl was für welche die uns eh ned stark weiterbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.