Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 (Transferthread)


Recommended Posts

Postinho

Haben wir jetzt eigentlich für Dober schon einen Abnehmerverein gefunden?

Keine Ahnung, geht den Verein aber mMn nix an, sein Vertrag is ausglaufen, damit hat die Vienna nix mehr zu tun (es sei denn man wollte ihn doch noch verlängern)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Florian Zellhofer, Vait Ismaili und Günther Arnberger sind fix dabei!

Mit Florian Zellhofer hab ich jetzt ganricht gerechnet :o

Kann mit jemand was erzählen?

Zwei Tore und neun Assist in 34 Spielen ist für einen Mittelstürmer jetzt nicht so überzeugend, aber was sind schon statistiken..

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Zellhofer: Hat mWn nicht immer MS gespielt sondern auch am Flügel oder hinter der Spitze, was ich so in Erinnerung habe ziemlich lauffreudig, und grad gegen uns immer aufgedreht, sei es bei St.Pölten gewesen, oder später beim FC Lustenau, vor dem hatte ich eigentlich immer Angst...

Die Statistik in den letzten Jahren war aber immer brauchbar, 7 bzw. 9 Tore, mehr hat z.B. heuer keiner bei uns geschafft. Ich erwarte jetzt keine Wunderdinge von ihm, halte ihn aber für eine sehr sehr brauchbare Alternative im Sturm, wo wir, wie du schon sagst jetzt denk ich ziemlich gut aufgestellt sind.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Florian Zellhofer als Überraschung, sehr fein. Ismaili und Arnberger waren am Wochenende schon bekannt. -> http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4587

Ich fasse jetzt mal kurz zusammen, FemFan hat recht man kann leicht den Überblick verlieren:

VA-Vienna Amateure, A-Ausländer

T: Mandl, Arnberger

V: Speiser, Kröpfl(VA), Lebedev(A), Ismaili

M: Nikolic(A), Rotter, Becirovic, Bichelhuber, Berisha(VA), Krenn, Schagerl, Strapajevic

S: Miesenböck, Pink, Gökcek(VA), Kuleski, Zellhofer

Einen IV und RV (Krisch?) sollten wir auf jeden Fall noch holen.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Florian Zellhofer als Überraschung, sehr fein. Ismaili und Arnberger waren am Wochenende schon bekannt. -> http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4587

Ich fasse jetzt mal kurz zusammen, FemFan hat recht man kann leicht den Überblick verlieren:

VA-Vienna Amateure, A-Ausländer

T: Mandl, Arnberger

V: Speiser, Kröpfl(VA), Lebedev(A), Ismaili

M: Nikolic(A), Rotter, Becirovic, Bichelhuber, Berisha(VA), Krenn, Schagerl, Strapajevic

S: Miesenböck, Pink, Gökcek(VA), Kuleski, Zellhofer

Einen IV und RV (Krisch?) sollten wir auf jeden Fall noch holen.

Sehr nett, danke ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir sind ganz schön aktiv am Transfermarkt, ruft man sich die Negativschlagzeilen vor und rund um die Lizenzvergabe in Erinnerung, muss man sich die Frage stellen, ob wir uns das alles eh leisten können. Oder wurden durch den Abgang von Dober und Dospel Kapazitäten in schwindelnder Höhe frei ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einen Ausländerplatz haben wir auch noch. Der wird wohl noch im Herbst verwendet werden und für einen Stammspieler nehm ich an. Mittelfeld?

ad leisten: Ich schätze wir haben noch ein wenig was übrig vom Budget. Ich glaub nicht, dass die neuen Spieler schon die Mörderkohle machen werden bzw. die Verlängerer.

Zu Vergleich die Abgänge/Zugänge (bis dato):

(nur Kampfmannschaft)

T: Kropfhofer

V: Dospel, Bauer, Czar, Dober

M: Fallmann, Fejzic

S: Fucik, Slavov

T: Arnberger

V: Ismaili

M: Krenn, Schagerl, Strapajevic

S: Kulaski, Zellhofer

Wenn man Becirovic als RV nimmt und noch 2 Verteidiger holt, dann haben wir quasi die Abgänge gleichwertig (von der Position her) ersetzt.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Also wünschen würd ich mir noch einen für die RV Position damit Becirovic nach vorne kann, leider haben wir jedoch schon so ein überangebot an möglichen Flügelspielern, dass er wsh Verteidiger bleiben wird...

Ein Fallmannersatz wäre nicht schlecht, jedoch denke ich auch das Nikolic das Spiel ähnlich kontrollieren könnte wie Fallmann. Zumindest hat er wsh die Ruhe am Ball und die Erfahrung damit auch mal Ruhe im Spiel ist...

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.