Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Während andere noch im Mattersburg Thread ihren Frust ablassen eröffne ich den Thread eines der vielleicht wichtigsten noch ausstehenden Spiele in dieser Saison. Sollten wir das verlieren, könnte es für Europa ganz schlecht ausschauen, aber daran will ich irgendwie nicht denken. An Unterstützung sollte es nicht mangeln, tortz der schwachen Leistungen wird es wieder eine kleine Völkerwanderung über die Pack geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da der Rest der Liga diese (30.) Runde wieder mal für uns gespielt hat, ist das Spiel sogar etwas weniger brisant als man das vor 2, 3 Wochen noch erwarten durfte. Wir werden uns irgendwie zum 4. Platz murksen, der in jedem Fall ausreicht. Weder Wolfsberg noch Ried sind zur Stunde stabil genug, um uns noch abzufangen. 2, 3 Siege sollten uns bei dem Restprogramm außerdem noch glücken, was dann vermutlich reicht.

Ich rechne mit einem Unentschieden. Der WAC ist seit letzter Woche ja auch außer Tritt, insgesamt 9 Gegentore in 180 Minuten, die werden uns glaub ich nicht schlagen (auch wenn wir Weltmeister darin sind, halbtote Gegner wieder zu reanimieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Definitiv DAS Entscheidungsspiel um die Europa League

Ich hoffe wir können uns soweit wieder aufbauen, dass wir zumindest einen Punkt dort holen und auf dem EL Platz bleiben.

Ticketsituation:

Sitzplatzkarten sind schon ausverkauft

Gästesektor Karten sind derzeit ca. 600 von 1.200 weg (lt. einem Verkäufer)

Stehplatzkarten mit Dach gibts über den WAC Online Shop:

https://shop.etix.co.at/wac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich sehe das nicht als Entscheidungsspiel. Würde mich nicht wundern würden die Rieder noch uns und den WAC überholen.

Selbst wenn wir gewinnen gibt es noch genug Spiele um wieder nach hinten zu rutschen. Die Auslosung ist auch egal, da wir eh gegen jeden Gegner Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte bezeichne das nicht als Derby, genauso lächerlich wie gegen Kapfenberg.

Ich bin mir sicher so wie er das geschrieben hat, war das ein Scherz.

Es ist definitiv kein Derby, denn es ist weder im gleichen Bundesland noch liegen die beiden Orte nahe beinander und es gab auf Profi-Ebene nichtmal 20 Pflichtspiele gegeneinander, insofern ist man da von einem Derby seeeehr weit weg.

Kapfenberg liegt zumindest im selben Bundesland, ist nichtmal 60km von Graz entfernt und es gab früher schon einige Duelle gegeneinander, da kann man den Begriff eventuell mit 2 Augen zudrücken noch gelten lassen, wobei ECHTES Derby gibts natürlich nur eins, allerdings existiert der zweite Verein der da noch dazu gehört nicht mehr und so etwas wird es in den nächsten 10 Jahren (mindestens) auf Profi-Ebene auch nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.