Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Spreco ist für BW-Verhältnisse eh ein "Kracher"... Kann mir nicht vorstellen, dass jemand besserer nachkommt...

da schliess ich mich an.hat er gestern ja unter beweis gestellt. vier eier in einer hz sind nicht ohne.va auf eine sehr giftige art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer


Die Medienlandschaft Österreichs ist ja bekannt dafür, nicht unbedingt die recherchierfreudigste Europas zu sein- wir als

Fanplattform seit1908 distanzieren uns aber von dieser Art des Journalismus und achten stets auf Richtigkeit unserer Artikel.

Doch nun hat's auch uns erwischt- im Eifer des Gefechts haben wir der falschen Quelle vertraut und gemeldet,

dass "Radogoal" Vujanovic den LASK verlassen wird.

DAS STIMMT NICHT.

Leider sind schon zahlreiche Medien auf den selben Zug aufgesprungen und vermelden ebenfalls den Vertragsaustritt.

Wir bedauern diesen Fehler und nehmen in diesem Artikel Stellung: http://seit1908.at/n...-wechselt-nicht

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei allen entschuldigen, dass wir/ich einfach dieses mal zu voreilig waren!

Es ist mir/uns eine Lehre und wir werden in Zukunft unsere Quellen besser checken! Wir wollen euch natürlich informieren,

nur ist uns dieses mal ein unglaublich großer Fehler passiert! Es tut uns vor allem Vujo,

Daxbacher und der gesamten Mannschaft gegenüber wahnsinnig leid! Sorry!

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Verliert-Blau-Weiss-Linz-zwei-Stammkraefte;art102094,1254564

Eigentlich hätte Regionalligist Blau-Weiß Linz eine ruhige Winterübertrittszeit geplant – das könnte sich jetzt ändern. Zwei Spieler trainierten in der vergangenen Woche bei anderen Klubs auf Probe mit. Torjäger Armend Spreco war Testspieler beim Erste Liga-Verein SV Horn, Harun Sulimani spielte beim deutschen Drittligisten Burghausen vor. Ob sich die beiden BW-Akteure für Verträge empfehlen konnten, steht noch nicht fest.

"Wir wollen unseren Spielern nicht die Möglichkeit verbauen, sich bei Klubs aus höheren Ligen beweisen zu können", sagt BW-Trainer Marcel Ketelear. Prinzipiell seien bei den Linzern in der Winterübertrittszeit aber keine Veränderungen geplant.

Auch bei den Blau-Weißen standen in der vergangenen Woche Testspieler am Prüfstand. Einer davon war Rene Kienberger von OÖ-Ligist Bad Goisern: Der 21-Jährige Flügelspieler hinterließ beim 7:0-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen Donau Linz einen guten Eindruck.

die Geschichte mit Spreco wurde hier im Forum ja schon diskutiert.

jetzt kommt noch Sulimani dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Verliert-Blau-Weiss-Linz-zwei-Stammkraefte;art102094,1254564

die Geschichte mit Spreco wurde hier im Forum ja schon diskutiert.

jetzt kommt noch Sulimani dazu

sollten beide gehen - dann wäre es doch nicht allzu schlecht, dass wir uns um einen Stürmer umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

abwarten und biovital trinken.wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen dass der suli zu burghausen geschweige denn irgendwohin anders wechselt.beim spreco schauts schon anders aus.sollten sich aber wider erwarten beide vertschüssen(wollen) so kann ich nur sagen - reisende soll man nicht aufhalten.

vertrau da komischerweise ein bisschen in unsere trainer.die haben ja heuer mit gespür gar keine so schlechte truppe geformt.und sie werden sich da auch die köpf zerbrechen und ein mögliches stürmerproblem lösen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

abwarten und biovital trinken.wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen dass der suli zu burghausen geschweige denn irgendwohin anders wechselt.beim spreco schauts schon anders aus.sollten sich aber wider erwarten beide vertschüssen(wollen) so kann ich nur sagen - reisende soll man nicht aufhalten.

vertrau da komischerweise ein bisschen in unsere trainer.die haben ja heuer mit gespür gar keine so schlechte truppe geformt.und sie werden sich da auch die köpf zerbrechen und ein mögliches stürmerproblem lösen

da bin ich ganz bei dir - aber mit'n biovital gehen wir nicht konform;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoff dass wir den florian krennmayr von st florian holen... der hat vor 1,5 jahren noch landesliga gespielt... und gehört zu den besten florianern... wenn ihn wir ned bald holen, tuts ried pasching oder lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.