Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Martin Kreuzriegler war am Freitag im Donauparkstadion.

Im Sommer war er bei seinen Schwestern in Graz bzw. Hartberg. Ich dachte, er würde in Graz ein Studium beginnen.

Wenn er noch im Team ist, war er offensichtlich nie wirklich abgemeldet.

Vielleicht ist seine Rückkehr aber auch durch seinen Status als ehemaliger Akademiespieler möglich.

Beim Verband scheint er bereits wieder im Kader der Kampfmannschaft auf, auf der Homepage noch nicht.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
In den Übertrittsbestimmungen des ÖFB hab ich dazu Folgendes gefunden.
Falls sich Kreuzriegler selbst abgemeldet hat:

Solange ein Spieler nicht freigegeben und für einen neuen Verein registriert ist, kann er jederzeit zu dem Verein, von dem er sich abgemeldet hat, durch neuerliche Abgabe eines Anmeldeformulars beim Verband zurückkehren.
Falls ihn BW Linz befristet freigegeben hat:
Im Freigabeverfahren sind Befristungen zulässig. Die Rückkehr zum Stammverein erfolgt nach Ablauf der Befristung automatisch und gilt nicht als Vereinswechsel gemäß § 4 Abs. 6 bzw. § 7 Abs. 4.
Die Verbände sind im Falle der Rückkehr des Spielers zum Stammverein berechtigt, zusätzlich die Abgabe eines Anmeldescheines zu verlangen.

http://www.ofv.at/ooefv/resources/839373659018036818_819388044193814285_fuuEwtvb.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

super sache,

auch wenn im frühjahr zugegeben einige patzer mit nachwirkungen dabei waren, der hat talent, der muss spielen, in 1-2 jahren eine klare verstärkung bzw. eine aktie die man gewinnbringend veräußern könnte bei entsprechender vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

super sache,

auch wenn im frühjahr zugegeben einige patzer mit nachwirkungen dabei waren, der hat talent, der muss spielen, in 1-2 jahren eine klare verstärkung bzw. eine aktie die man gewinnbringend veräußern könnte bei entsprechender vertragsdauer.

Der war gut. Wann haben wir jemals nennenswert veräussert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

schulnoten für den herbst:

sehr gut:

thomas winkler ( topeinkauf, zweikampfstark)

florian maier ( mit winkler top IV duo)

bozidar baza :)

gut:

stefan rabl ( defensiv stabil, off teilw auch gut)

svetozar nikolov ( dreh und angelpunkt, viel mehr gute spiele als die jahre zuvor)

wolfgang bubenik

max babler

chr. binder ( keine fehler, gehalten was zu halten war)

befriedigend:

csabba eröss ( guter junger spieler, aber noch nicht 100% im team)

daniel petrovic

matej vidovic

chr. lindenbauer

stefan haudum

haron sulimani ( 6 tore naja ok, braucht zuviel chancen)

konst kitzmüller ( fightet, glaube mehr als rl ist bei ihm nicht drin)

genügend:

daniel bartosch (super reflexe, aber auch ein paar tore auf seiner kappe, auf sicht kein aufstiegstorwart)

boris arapovic ( wenig einsätze, schade, hoffentlich im frühjahr wieder mehr dabei und besser in form)

nicht genügend:

dejan misic ( vertrag bis 2015 bedeutet auch bis dahin alles zu geben und nicht herum flennen wenn man dann nicht weg darf)

armend spreco ( dürfte topverdiener sein dafür bringt er zu wenig-zurück geben nach allerheiligen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das mit dem spreco meinst aber net ernst oder?schon mal beobachtet was der für laufwege zurücklegt wenn er denn eingesetzt wird.und 8 tore,bei seinen einsatzzeiten, sind doch auch nix, gemessen an den stürmerleistungen der letzten saisonen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.