Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Geh bitte...das ist nicht ernst gemeint..die Haelfte der Spieler ist nicht mal in der Bezirksliga aufgestiegen.

So geil bin Ich jetzt auch nicht drauf das Derby zweistellig zu verlieren.

... und zum anderen auf einen 5te liga torjäger zu hoffen, ist ja doch sehr gewagt!!!

Na geh, so schlecht ist unser derzeitiger Kader auch wieder nicht.
Konstantin Kitzmüller hat übrigens auch schon in der Regionalliga gespielt.
Überhaupt hat das aktuelle Einser-Team einige Erfahrung und (ohne Cup- und Relegationsspiele) laut transfermarkt.at bereits 1111 höherklassige Spiele in den Beinen.
200 Bundesliga-Spiele
347 Erste Liga-Spiele
564 Regionalliga-Spiele
259 Wolfgang Bubenik
(200/59)
200 Svetozar Nikolov
(57/143)
169 Stefan Rabl
(78/91)
143 Boris Arapovic
(44/99)
96 Harun Sulimani
(42/54)

63 Florian Maier

(37/26)
51 Daniel Petrovic
(51)
50 Max Babler
(50)
39 Daniel Bartosch
(14/25)
21 Konstantin Kitzmüller
(21)
20 Dejan Misic
(16/4)
Ersatzbank
68 Christopher Lindenbauer
3 Stefan Haudum
1 Christoph Binder
1 Matej Vidovic
0 Manuel Hofmeister
0 Haris Bajrami
0 Bejadin Sakiri
Also am besten noch bis Freitag zuwarten mit dem Neuen-Hobby-Suchen.
Und nein, mir war nicht fad.
:)
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find' unseren Kader aktuell nicht sooo schlecht aufgestellt.
Daniel Bartosch
Christoph Binder
Boris Arapovic - Florian Maier - Daniel Petrovic - Stefan Rabl
Christopher Lindenbauer - Manuel Hofmeister - Duru Valentine - Alain Mahop
Max Babler - Wolfgang Bubenik
Stefan Haudum
Dejan Misic - Svetozar Nikolov - Harun Sulimani
Haris Bajrami - Bejadin Sakiri
Konstantin Kitzmüller
Matej Vidovic

so sehr ich deine Infos/Beiträge auch schätze, so sehr geht mir dein kritikloser Optimismus über eigentlich eh alles auch auf den Keks. Mir wird bei der Aufstellung u.v.a dem Mittelfeld sauschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das Grundgerüst find ich auch ganz gut. Problem halt da darf genau nix passieren, keine Verletzung, keine Sperre und niemand darf einen schlechten Tag erwischen... Naja mal schauen was sich (hoffentlich!) Bis Freitag tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mhh ja..ich sehe es auch so, dass auf alle fälle im mf!!! hoffentlich sich bis fr was tut...aber darin liegt ja wieder das problem wir hoffen u hoffen u hoffen (gibts eigentlich gerüchte wer da in frage kommen würde?!?)...und unterm strich wissen wir eh wieder alle was rauskommen wird...hihihi....nein sark. bei seite...so kann das mf nicht bleiben....

ich hoffe halt (schon wieder..gg) dass doch die Erfahrung von 2 Jahren erste liga in dem ein od anderen Spiel zum tragen kommt...wichtig wird halt gleich der start sein, dass die Mannschaft den Glauben an sich zurückgewinnt und Selbstvertrauen tankt...viel wird halt auch im Kopf entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fixiert:

TW - Daniel Bartosch (23)

TW - Christoph Binder (21)

AB - Boris Arapovic (26)

AB - Wolfgang Bubenik (32)

AB - Manuel Hofmeister (19, BW Linz 1B)

AB - Florian Maier (21)

AB - Daniel Petrovic (20, SC Ritzig)

AB - Stefan Rabl (26)

AB - Thomas Winkler (28, FC Wels)

MF - Max Babler (22, St. Florian)

MF - Haris Bajrami (17, BW Linz 1B)

MF - Stefan Haudum (18)

MF - Christopher Lindenbauer (29, BW Linz 1B)

MF - Svetozar Nikolov (30)

MF - Matej Vidovic (21)

ST - Konstantin Kitzmüller (25, ATSV Stadl-Paura)

ST - Dejan Misic (17)

ST - Bejadin Sakiri (18, BW Linz 1B)

ST - Harun Sulimani (21)

Mögliche Abgänge:

MF - Thomas Höltschl (23 - 3. Liga/D)

Fixe Abgänge:

TW - David Wimleitner (Karriereende)

AB - Alen Coralic (?)

AB - Michael Guselbauer (ASK St. Valentin)

AB - Ernst-Marco Koll (Vorwärts Steyr)

AB - Martin Kreuzriegler (Sturm Graz)

MF - Manuel Hartl (SV Horn)

MF - Gerald Hintringer (SV Grieskirchen)

MF - Philipp Huspek (SV Grödig)

MF - Konstantin Wawra (Donau Linz)

MF - Ulrich Winkler (?)

ST - Matthias Lindner (Parndorf)

ST - Michael Miksits (SV Grieskirchen)

ST - David Poljanec (Kecskeméti, Ungarn)

ST - Michael Wojtanowicz (FC Wacker Innsbruck)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Thomas Burgstaller, Harisson Kennedy, Dominik Hassler + 2er Goali, dazu Verlängerung von Höltschl - und dann hätte das Ganze schon ein Gesicht.

ein gesicht schon.nur was für eines?

@burgi-den ziehts nach tirol falls in der st.eiermark nix entsprechendes kommt.ausserdem ist er schon ziemlich angeschlagen

@kennedy-nein danke.hats im endeffekt nach seinem abgang bei uns nirgends mehr so richtig geschafft.auch wenn er bl gespielt hat.warum soll das jetzt anders werden?dürft ein problemkind sein.da wär ich noch für föhnschaumharry.das hätt unterhaltungswert.

@hassler-da gehen die meinungen auseinander.mir hat er getaugt wie er da war.dürft aber ebenfalls ein problemkind sein.

@hölttschl-mmn unter wert geschlagen.ist vielleicht net der schnellste aber zb bei einem doppelsechser eine absolute bank.man weiss ja auch net in wie weit ihn die behobene verletzung behindert hat.ausserdem war er vor zwei jahren der herausragende spieler beim damaligen meister und wahrscheinlich auch in der gesamten liga.dürft aber bei uns wenig lobby haben.als einzigen deren vier tät ich ihn mit handkuss nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

je eine Verstärkung in Abwehr, Mittelfeld (für mich ein absolutes MUSS), Angriff und ich würde sagen wir haben nix mit dem Abstieg zu tun :) - weiß eh, dass dies wohl nicht spielen wird - daher bitte einen routinierten MF-Spieler holen wenn's sonst schon nix gibt.

Für mich ist ja nicht mal die Tatsache das wir eventuell gegen den Abstieg spielen schlimm, sondern das sich schon wieder alles zu wiederholen scheint. Ein paar Phrasen ala "wir werden ne Mannschaft stellen die oben mitspielt" (ich meine des sieht wohl ein Blinder, dass dies es nicht spielen wird) herausposaunt werden - wollens wohl wieder die Fans zufriedenstellen, aber liebe Leute, das wird es heuer bestimmt nicht mehr spielen. Und beim Gedanken, dass wieder ein paar Spiele vor Saisonende die "Mission Klassenerhalt" ausgerufen wird, könnte ich schon wieder....eh schon wissen.

Egal welchen Kader wir haben werden - werde natürlich die Mannschaft unterstützen soweit dies im Bereich des Möglichen ist - aber unseren Herrn im Präsidium, Vorstand (oder so ähnlich) wird diese Saison die kalte Schulter gezeigt und das ist noch das Netteste (obwohl's Ihnen wurscht sein wird ;) )

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mhh ja anscheinend gibt es eben zu mf spielern nichteinmal gerüchte..bzw wurde so keiner getestet..da bin ich eben doppelt gespannt...was da passieren wird...ev. wird doch noch am fr der ein od andere getestet...und vor dem Spieler im letzter sek vom "wühltisch" verpflichten hab ich auch ein wenig angst...bei uns ja quasi business as usual...hehe...da wär mir dann höltschl zumindest noch recht..hehe

auch wenn ich mit dem momentanen Stand auch nicht zufrieden bin (trotzdem transferschluss abwarten)...kenn ich ganz ehrlich gesagt die konkurrenz (ausser L***,pasching, steyr) auch zu wenig um behaupten zu können..mit dieser mannschaft würden wird nur gegen den abstieg spielen...denke doch das die erfahrung da helfen wird...und der stamm nicht so schlecht ist...entscheidend werden halt jetzt die tage bis zum transferschluß sein, ob präse sein wort hält und noch einige nötige verstärkungen präsentiert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sodala da Maier bleibt bei uns dafür gibt's ein dickes fettes :clap: von mir

E: und Binder darf sich auch endlich beweisen - sehr gut - auch wenn es weh tut das Daniel's Verletzung doch etwas schlimmer ist als angenommen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ach das ist bitter mit bartosch...jetzt hätt er mich endlich überzeugen können..und dann die verletzung..pff..na gut kann ma nix machen.....mh binder hab ich ein zwei mal gesehn..allerdings meistens so vm glaub ich ..wo ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann...;-)

guter junger torwart mit guten anlagen?...oda kann man das einfach nicht vgl durch den niveau unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier der offizielle Wortlaut dazu:

Mit Florian Maier kann der FC Blau Weiß Linz nun auch für die Innenverteidigung Vollzug melden. Der 21-Jährige kam bekanntlich letzten Sommer von SV Grödig und spielte sich im Laufe der Saison in die Startformation. Trotz Angebote von Austria Lustenau, Lask und SV Horn entschied sich der St. Mariener wieder für ein Engagement bei den Blau Weißen. „Das Gesamtpaket hat hier einfach am besten gepasst. Jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen alten Bekannten.“

Ebenfalls weiter in der Stahlstadt bleibt Christoph Binder. Nachdem man sich mit dem Torhüter schon grundsätzlich einig war, konnte nun endgültig eine Einigung erzielt werden.

Damit verfügt man nun über ein starkes Torhüterduo, das aufgrund einer schlechten Nachricht auch nötig ist. Die Verletzung von Daniel Bartosch erwies sich nämlich doch als schlimmer als zunächst angenommen. Eine MR-Untersuchung brachte einen Teilabriss an den Adduktoren zum Vorschein, was eine Pause von ca. sechs Wochen bedeutet.

„Beides sind junge, hungrige Spieler, die dabei aber auch schon über einiges an Erfahrung verfügen. Darüber hinaus passen sie mit ihrer Einstellung und ihrem Charakter perfekt zur Mannschaft“, so Trainer Yahya Genc. „Die Verletzung von Daniel Bartosch ist zwar bitter, aber wir haben auch vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Christoph Binder.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.