Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Teamspieler

....hassler... würde ich mit handkuss nehmen, habs schon damals nicht verstanden, dass er gegangen wurde!

....weil er ZU SCHWACH war! Also wirklich... da wundert mich nix mehr, den zu fordern...

Hat schon irgendwer den Tiffner gefordert??

Das musste ja auch kommen, SO KLAR, dem Suli nachzuweinen... und dem blinden Rabl, dem Schaumrollen-vor-dem-Mund Gusl, und den anderen Versagern...

Da spiel ich lieber mit unseren Amateuren, also wirklich, hier könnte endlich ein gravierender Schnitt gemacht werden, aber bitte, behalten wir die "Altlasten"...

JETZT könnte endlich ein Totalumbruch stattfinden

Die jetzt schon dabei sind, begrüßenswert:

Binder (mMn sowieso schon letztes Jahr unsere Nr. 1, hätte aufgebaut werden müssen, nun seine Chance!!!)

Misic (Stürmer Nr. 1, wird nächstes Jahr, da Mentor Kette, voll einschlagen!),

Babler (hätt schon letztes Jahr nach der St.F-Niederlage schon zurück müssen, weil besser wie fast alle bei uns! Die Leihe war einer der schweren Fehler)

Kreuzriegler (Luft nach oben!)

Ansonsten:

Kindlinger: Schnauzer ab! Schelle: Schnauzer wieder an! (lief besser damit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hassler würde ich persönlich auch wieder gerne bei uns sehen wollen. Mir taugt dieser Typ.

Nikolov bitte weg. Wie Klat schon geschrieben hat ein Kicker (durchaus mit Qualitäten) aber ein totaler Schönwetterkicker wie er im Buche steht und nie und nimmer tauglich als Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hassler hat bei Gratkorn in diesem Jahr nur noch in der Verteidigung gespielt.

naja dann weiß er ja wo's Tor steht... Sulimani+Hassler wäre sehr fein. Sollten alle weiter oben genannten Tendenzen stimmen, wäre das schon mal ein positives Grundgerüst. In immerhin nicht mal einem Monat ist ja schon Cup

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ansonsten:

Kindlinger: Schnauzer ab! Schelle: Schnauzer wieder an! (lief besser damit!)

OMG!!!! Weiß jemand, wann genau er den raisert hat???? Denn wenn das Viennaspiel schon ein schlechters Karma hatte :facepalm: , dann ist der Schnauzer ja wohl DAS Ausrufezeichen für eine erfolgreiche Arbeit. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

....weil er ZU SCHWACH war! Also wirklich... da wundert mich nix mehr, den zu fordern...

Hat schon irgendwer den Tiffner gefordert??

Das musste ja auch kommen, SO KLAR, dem Suli nachzuweinen... und dem blinden Rabl, dem Schaumrollen-vor-dem-Mund Gusl, und den anderen Versagern...

Da spiel ich lieber mit unseren Amateuren, also wirklich, hier könnte endlich ein gravierender Schnitt gemacht werden, aber bitte, behalten wir die "Altlasten"...

JETZT könnte endlich ein Totalumbruch stattfinden

Die jetzt schon dabei sind, begrüßenswert:

Binder (mMn sowieso schon letztes Jahr unsere Nr. 1, hätte aufgebaut werden müssen, nun seine Chance!!!)

Misic (Stürmer Nr. 1, wird nächstes Jahr, da Mentor Kette, voll einschlagen!),

Babler (hätt schon letztes Jahr nach der St.F-Niederlage schon zurück müssen, weil besser wie fast alle bei uns! Die Leihe war einer der schweren Fehler)

Kreuzriegler (Luft nach oben!)

ich geb den koksstierler selten recht, aber hier stimm ich ihn zu.

einen rabl nachzweinen....oder den sulimani...NEIN --> die hatten ihr chance, waren eh mal ganz ok, aber irgendwann kommt die zeit. für mich war rabl immer ein unsicherheitsfaktor ende nie da hinten. oder sulimani....wenns den mal nicht interessiert hat, dann lief er noch weniger wie der wawra letzten herbst. es muss ein schnitt her! hilft nix. auch wenns schwer wird. aber lieber sauber beginnen, als sich dann wieder ärgern.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also einem rabl würde ich nun auch nicht wirklich


nachweinen! aber ein sulimani ist mit 21 noch immer


ziemlich jung und entwicklungsfähig und hat immer wieder


mal sein Talent bewiesen - auch wegen der seltsamen


jugendregelung ist er mmn. interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und wie soll dieser Schnitt aussehen ? Mit den Amateuren volley in die OÖL ? Und ja ich hab mich über besagte Kicker auch schon genug ärgern müssen, aber was sind die Alternativen ?

Vollkommen richtig. Ich versteh' Lackssen & koksstierler auch nicht. Da wurde den Spielern immer vorgeworfen, sie hätten nur Regionalliga-Niveau. Jetzt sind wir in der Regionalliga, wo sie von anderen Vereinen mit Handkuss umworben/verpflichtet werden, aber wir jagen sie überheblich und respektlos zum Teufel.
2011 ist man denselben Spielern in Wattens noch um den Hals gefallen. Ihr Leistungsvermögen war in der damaligen Saison um kein Watt besser als in der Profiliga - aber für den Aufstieg hat's damals allemal gereicht.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.