Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

jacajaca, on 17 Jun 2013 - 06:55, said:

Ich kann mich nur wiederholen, wer will bei diesem Verein schon bleiben und sich immer durch den Kakao ziehen lassen. Die sogenannten Fans sollten sich einmal hinterfragen!!!

die sollen sich ja eh alle schleichen, warum jammern wir dann?

Auf Grund deines Insider-Wissens und der vergleichbaren Ausdrucksweise eines emsigen Livetickerers vermute ich ja schon länger, dass du der Vater eines unserer Aufstiegshelden bist, der seine beiden letzten Tore vorzugsweise gegen St. Florian erzielt hatte.

Vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber wenn dem so ist, dann ist dir ein Einblick in die Spielerwelt vergönnt, der mir und vielen anderen hier fehlt. Je weniger Fakten, umso mehr ist man hier im Forum auf Spekulationen angewiesen. Spielerdiskussionen sind aber ausschließlich dadurch motiviert, weil uns Blau Weiß Linz eine Herzensangelegenheit ist.

Wenn die Spieler, wie du es ausdrückst, hier im ASB durch den Kakao gezogen werden und deshalb ein "Schleichts eich alle" als Aufforderung verstehen, den Verein zu verlassen, dann möchte ich dagegen halten, dass solche Worte meist im Affekt großer Enttäuschung gesagt werden.

Falls Spieler hier regelmäßig mitgelesen haben, werden sie sicher erkannt haben, dass die Meinungen über ihre Leistungen durchaus differenzierter waren. Manche schreiben optimistisch, einige sind sehr launenhaft. Das ASB versteht sich als Diskussionsforum und dessen Output kann man sicher nicht auf einen einzigen Gefühlsausbruch reduzieren.

Falls die Spieler aber nicht mitlesen und du der regelmäßige Überbringer unserer Wortspenden an sie bist, dann hoffe ich doch, dass du unsere Meinungen so differenziert dargestellt hast, wie sie geschrieben wurden.

MfG,

Ingeborg H.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soweit ich weiss is boris student auf der jku...somit wars zu erwartn...profi word der vermutlich keiner..darum auch diese entscheidung nachvollziehbar

Eh hätte aber auf den charakter auch scheissen können und zu steyr lask donau edelweiss oder sonst wo hingehen können

Danke boris

Einer der sich nicht hinstellt und x mal sagt was für ein blau weisser er ned ist sondern es bei vertragsverlängerungen auch in scheiss situationen mit unfähigen leuten zeigt.... ganz gross!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss is boris student auf der jku...somit wars zu erwartn...profi word der vermutlich keiner..darum auch diese entscheidung nachvollziehbar

wenns nach dem geht, müsste Bubenik auch bleiben. Mal abwarten. Aber endlich mal was erfreuliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

boris hat wie so viele in diesem jahr eine mehr als bescheidene performance gezeigt.aber wie die alten ottnanger sagen-was vorbei is is vorbei baby blue.sollte die meldung stimmen dann ists eine tapfere entscheidung seinerseits.hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eh hätte aber auf den charakter auch scheissen können und zu steyr lask donau edelweiss oder sonst wo hingehen können

Danke boris

Einer der sich nicht hinstellt und x mal sagt was für ein blau weisser er ned ist sondern es bei vertragsverlängerungen auch in scheiss situationen mit unfähigen leuten zeigt.... ganz gross!!!!

vollkommen richtig - jedoch wer blau-weiß von Beginn an verfolgt weiß auch welch Charakter Boris ist;. nicht der schlechteste aber auch nicht der beste Kicker - jedoch einer mit einer Einstellung die sich mit "Marie" nicht aufwiegen lässt. Und sorry muss es einfach nochmals sagen - mir ist momentan zum speiben und daher wohl besser wenn man nicht allzu viel in die Tasten haut

E: scheiß zitieren

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nikolov? NEIN!!! Der hatte nun echt viele Chancen, die er alle vergeigt hat.
Bubenik würd ich halten. Der Hartl hat das Angebot als Leithammel und Galionsfigur der BW-Zukunft ja abgelehnt. Wir brauchen ein Zugpferd...und das wird wohl ein wenig teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Prinzip einer Galionsfigur ist zwar schoen und gut, aber nicht unbedingt notwendig. Es laesst sich nur viel leicht vermarkten. Ich denke wir muessen diese Saison eher auf das Kollektiv setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Prinzip einer Galionsfigur ist zwar schoen und gut, aber nicht unbedingt notwendig. Es laesst sich nur viel leicht vermarkten. Ich denke wir muessen diese Saison eher auf das Kollektiv setzen.

und ob die wichtig ist. Vor allem dass die nocht nicht verlängerten Mitspieler und auch evtl. Neuzugänge sehen, dass es beim Verein weitergeht... Daher wäre Hartl auch so wichtig gewesen. Da wärs dann sicher bei dem einen oder anderen mit der Vertragsverlängerung auch schneller gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.