Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Weltklassekicker

...

seits ma ned bös, soll auch gar kein Angriff sein, aber ich glaub die Probleme sind derzeit grundlegender als darüber zu schimpfen ob ein Babler gut genug wär oder ob der blade Max uns wieder ein Ei ins Nest legt..

sehe ich auch so.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es ist schön dass da einige ihre wunden geleckt haben und mit eifer in die neue saison starten.nur zzt ist eines klar.nämlich dass nix klar ist.in der letzten saison ist sehr viel zeit verschissen worden.drum denk ich mir grad warum soll man nicht diese donnerstalkgeschichte unter dem motto ´ zukunft von bw´ abwarten.vielleicht erfährt man ja was.sind ja blos zwei tage.und wenn net,a wurscht.deadline ist ja noch ewig lang hin,die wühltische prall gefüllt und ein paar schnäppchen werden schon abfallen.

@babler-der war meines wissens nach ein paar matches net einsatzfähig.wie einige andere auch.genau zu der zeit wos ein bisserl gefeigelt hat bei floriau.damals hat der willi gehofft dass der bald wieder fit wird,weil er für ihn schon eine wichtige personalie war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hätte ja auch nur jemand mit seherischen kräften ahnen können, dass man heuer eventuell absteigen könnte, das war ja selbst noch zur winterpause völlig unrealistisch.

tschuldigts mal, aber über was wird hier gesudert? Welche Spieler sollten wir den aktuell holen? schon mal dran gedacht, dass wir im Moment noch KEIN BUDGET haben und die ganze Verträge nur für die erste Liga mit unseren Sponsoren gegolten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit bleibt nicht, um die neue Mannschaft auf die Beine zu stellen. Laut OÖN-Informationen gibt es derzeit nur einen Spieler mit einem gültigen Vertrag für die kommende Saison. Präsident Hermann Schellmann bestätigt: „Das stimmt. Dejan Misic ist der einzige Akteur mit einem Kontrakt für die Regionalliga.“

find ich ehrlich gesagt scheiße, würde mich nicht wundern wenn uns irgendjemand Hartl wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

http://www.blauweiss-linz.at/news/1029/der-blick-richtet-sich-nach-vorne/

Also der Bericht von der offiziellen HP bestätigt die Nachrichten. Gut auch wenn bis jetzt nur Misic einen gültigen Vertrag hat, hoffe ich ja doch dass man mit den anderen für den worst case gesprochen hat. DIe Abgänge (Alen Coralic, Matthias Lindner, David Poljanec, Ulrich Winkler und Michael Wojtanowicz) waren logisch und da trauere ich auch niemanden nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

http://www.blauweiss-linz.at/news/1029/der-blick-richtet-sich-nach-vorne/

weg:

Wimleitner (Karriereende)

Wawra (Donau)

Miksits (Grieskirchen)

Huspek (Grödig)

Coralic (?)

Poljanec (?)

Lindner (?)

Winkler (?)

Wojtanovic (?)

Evtl. kann man ja "Alte Bekannt" wieder zu Blau-Weiß lotsen. Gäbe da ja ein paar:

Danilo Duvnjak (Steyr, 21) - war ja schon mal bei uns. Leider gabs da wohl irgendwelche Unstimmigkeiten. Evtl. will er aber wieder zu uns. Könnte in der IV statt Maier spielen (der will wohl weg).

Ali Hamdemir (Pasching, 24) - nicht immer erste Wahl. Könnte bei uns seine alte Position im DM einnehmen und Winkler ersetzen

Taner Ari (St. Pölten, 26) - spielte dort nur ab und an in der Profi-Mannschaft, sonst bei den Amateuren. kann als LV und RV eingesetzt werden.

Mato Simunovic (Domzale, 27) - Vertrag läuft dort aus. spielt als RM.

Thomas Burgstaller (Kapfenberg, 33) - Vertrag läuft aus. Spielt aber aufgrund von Verletzungen nur 16 Mal...

Die Stürmersuche wird wohl die härteste Angelegenheit - man hat ja heuer geseehn was passiert, wennst vorne keinen hast der die Dinger reinhaut. Die guten werden nicht bezahlbar sein, und auf dem Wühltisch wirds nix gescheites geben. Misic gefällt mir auf den Außenbahnen eher besser. Sulimani ist - sofern er verlängert - für mich gesetzt. Da ich aber in der RLM wieder mit 2 Stürmen spielen würde, bräuchten wir dafür schon noch entsprechenden Ersatz:

Manuel Gerner (Vöcklabruck, 18) - würde in das Schema der "jungen Oberösterreich" passen. 13 Tore in der RLM sprechen für sich.

Rudolf Durkovic (Bad Ischl, 24) - über den weiß ich zwar nix, wer aber für Bad Ischl (nur 10. insgesamt 45 Tore) in der OÖ-Liga 22 Tore macht, kann so schlecht auch nicht sein...

Christopher Mayr (Seekirchen, 19) - 19 Tore in der RLW. Angeblich ist aber Austria Lustenau dran

Simon Zangerl (Wattens, 23) - auch heuer wieder 15 Tore - vielleicht wirds ja heuer was...

Daniel Brauneis (Amstetten, 26) - Vertrag läuft aus. Angeblich ist aber bereits Wacker interessiert...

Mario Konrad (Liefering, 30) - keine Ahnung ob Liefering mit ihm in der HFMEL plant. Man will ja angeblich die Jungen forcieren.

Harald Unverdorben (LASK, 32) - Vertrag wird nicht verlängert. schon Älter aber wohl für Tore gut. Alter, Vergangenheit und Preis sprechen wohl gegen ihn.

Im Mittelfeld würde ich mir eine Leitfigur wünschen, die auch zentral anspielbar ist und das Spiel lenken kann. Nikolov kann das einfach nicht. Leider würd mir da jetzt spontan keiner einfallen. Der Spieler müsste aber "von oben" kommen. Wär da wer frei (außer Lexa, der aber preislich nicht erreichbar sein wird)?

was die Torhüter angeht schätze ich, dass man mit Bartosch planen wird, sofern er bleibt. Ansonsten heißts nach Alternativen in den RL umschauen.

David Affengruber (Amstetten, 21) - 24 Einsätze, 12 Mal zu Null

Matija Dandic (Wallern, 24) - 21 Einsätze, 11 Mal zu Null

David Schartner (Mattersburg, 24) - war an Grödig verliehen. In einem Seuchenjahr durch Verletzungen kein einziges Spiel. Ist schomal für uns aufgelaufen und ist mir eigentlich in guter Erinnerung.

oder man schaut sich bei den auf Einsätze wartenden Ersatzgoalies der ersten und zweiten Liga um. Da wirds aber zum Abwarten, da sich da einige evtl. Chancen ausrechnen. Eine Leihe wäre da evtl. eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

find ich ehrlich gesagt scheiße, würde mich nicht wundern wenn uns irgendjemand Hartl wegschnappt.

Keine Sorge. Der Manu wird uns nicht weggeschnappt, der bleibt, wenn die sportliche Perspektive passt, kennt den Schellmann und wird auch nicht Unsummen verlangen. Der Manu IST der V und das weiß der Commandante auch!

Nachrichten-Kommentar, Schellmann:

Natürlich plane ich mit Spielern wie Wolfgang Bubenik oder Manuel Hartl auch in der Regionalliga. Wir werden einen oberösterreichischen FC Blau-Weiß sehen. Ich erwarte mir aber auch von den Spielern, dass sie sich in dieser Situation eindeutig zu unserem Verein bekennen. Wer das nicht will, der sollte ohnehin lieber gehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

..mh bezüglich Tormann, nach dem Spiel hat sich Bartosch nicht positiv geäußert..bei ihm wirds wohl draufankommen ob er eine alternative findet...bzw wie sehr wir uns um ihn bemühen..denk dass es den meisten so gehen wird..welche sport. perspektive wir ihnen bieten (können)...also sich nach einem goalie umzusehn halte ich auf jeden fall für keine schlechte idee...dies gilt aba ws für jede position hehe...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist um keinen leid, der weg ist.

Neben vielen Fehlern auf Funktionärsebene sind die Spieler auf dem Platz gestanden.

Einzig Wimleitner würd ich als Tormanntrainer zum Verein binden. Und um Poljanec ist schad.

Glaub einfach nicht, dass er so schwach ist wie die letzten Monate bei uns.

Von den "Alten" ist HARTL das Um und Auf. Kapitän!

Dann Bubenik, Bartosch, Maier, Sulimani, Kreuzriegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.