Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

es is zum rern. a Präsident der nicht delegiert, a Manager der sich selbst in privatkonkurs managed, a sportlicher leiter der sportlich nix leiten darf, a vorstand der niemandem so wirklich vor steht, Mitglieder die wie luft behandelt werden, dauerkartenbesitzer deren Dauerkarten nicht dauernd gelten etc. pp. quo vadis, blau weiss Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Gassi: Danke. Wie schätzt du die Situation ein? - ad) M.R. LP`99: Quo Vadis BW?

Quasi oarsch... wir hatten unsere chance und der verein in form von schellmann hat null daraus gemacht....

Blind und windelweich richten wir alles nach dem grossklub aus.... anstatt die eier zu besitzen und die anzugreifen.... (stadionfrage, spielerabwerbungen, etc...)

Tatar und gludovatz verlassen ihre vereine weil die noch mehr sparen müssen und wir sehen die chance nicht uns dadurch in der 2. Zu etablieren....

Man will eh keinen abenteurer als präsident, aber unserer ist das peinliche gegenstück dazu..... kein mut, kein antrieb, Kein geringes risiko, nur gejammere und abgedroschene durchhalteparolen...

Und wennst es dann auch nicht verstehst de paar trotteln wie uns die nach einer augenkrebsfördernden saison noch raufgehen bei laune zu halten bzw mal ein guzi zu geben dann darfst dich als präse ned wundern wenn dann umgekehrt die leut mal auf dich scheissen...

Und wenn da jetzt protestaktionen der grossen fangruppen ausgetüftelt werden dann bin ich der erste der mitzieht....

Er soll sehen was er da mit seinem "trainer" gestern angerichtet hat...

Zum stöhr nur soviel: wenn ich in einem heispiel gewinnen muss und fang mit 5-4-1 an dann bin ich entweder ein vollidiot oder ich hab den beruf verfehlt.....

Bleiben sollen mMn:

Hartl (er soll der leader und star sein und um ihn gehört das neue team aufgebaut)

Wimleitner da ja jetzt eh amateurbereich

Arapovic

Maier

Misic

Sulimani

Koll

Kreuzriegler

Guselbauer

Und neue nur ganz junge hungrige.....

Und vor allem an neuen trainer ....

Der rest würd ma ned fehlen...

Um wawra und miksi is ma sehr leid aber die sind eh fix weg :-(

Bubenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mal zum derzeitigen kader:

behalten:

Bartosch (als neue Nummer 1 aufbauen, hat gestern gezeigt dass er das kann)

Binder

Bubenik

Kreuzriegler

Koll

Arapovic

Hartl (bitte mit Geld zuscheissen - neuer Kapitän und Leitfigur)

Haudum

Sulimani

Misic

wollen wohl weg:

Winkler (denke nicht, dass er in die Regionalliga will. wenn er will, würde ich ihn weiterverpflichten)

Maier (wird auch in der Profi-Liga bleiben wollen. würde ich aber definitiv behalten)

Pojanec (der hat das kicken verlernt, wird aber trotzdem glauben dass er irgendwo unterkommt.)

weg:

Rabl (mehr rück- als fortschritt)

Coralic (mega-verpflichtung)

Höltschl (seh da keine Entwicklung. sollte der neue trainer aber potential erkennen - behalten)

Nikolov (bitte nicht mehr)

Lindner (Unkicker und Chancentod)

Wojtanowicz (quais Invalide)

fix weg:

Wimleitner (Karriereende)

Guselbauer (Steyr)

Huspek (Grödig)

Wawra (Donau)

Miksits (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mal zum derzeitigen kader:

behalten:

Bartosch (als neue Nummer 1 aufbauen, hat gestern gezeigt dass er das kann)

Binder

Bubenik

Kreuzriegler

Koll

Arapovic

Hartl (bitte mit Geld zuscheissen - neuer Kapitän und Leitfigur)

Haudum

Sulimani

Misic

wollen wohl weg:

Winkler (denke nicht, dass er in die Regionalliga will. wenn er will, würde ich ihn weiterverpflichten)

Maier (wird auch in der Profi-Liga bleiben wollen. würde ich aber definitiv behalten)

Pojanec (der hat das kicken verlernt, wird aber trotzdem glauben dass er irgendwo unterkommt.)

weg:

Rabl (mehr rück- als fortschritt)

Coralic (mega-verpflichtung)

Höltschl (seh da keine Entwicklung. sollte der neue trainer aber potential erkennen - behalten)

Nikolov (bitte nicht mehr)

Lindner (Unkicker und Chancentod)

Wojtanowicz (quais Invalide)

fix weg:

Wimleitner (Karriereende)

Guselbauer (Steyr)

Huspek (Grödig)

Wawra (Donau)

Miksits (?)

Miksi is in grieskirchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Vom derzeiten Kader würde ich mich nur um folgende Spieler wirklich bemühen:

Hartl Manuel 27

Maier Florian 21

Bubenik Wolfgang 32

Kreuzriegler Martin 19

Arapovic Boris 26

Guselbauer Michael 26

Vidovic Matej 21

Haudum Stefan 18

Sulimani Harun 21

Misic Dejan 17

Diese kann man ggfs. halten:

Bartosch Daniel 23

Binder Christoph 21

Rabl Stefan 26

Nikolov Svetozar 30

Höltschl Thomas 23

Lindner Matthias 24

Poljanec David 26

Die gehören mMn unbedingt verjagt:

Winkler Ulrich 28

Koll Ernst-Marco 28

Coralic Alen 27

Wojtanowicz Michael 28

Ohnehin fix weg:

Huspek Philipp 22

Wawra Konstantin 33

Miksits Michael 31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach ein wenig überlegen

Einige Vorschläge für Neuzugänge:

Hintringer und Babler zurück von Florian

Dominik Hackinger von Gratkorn

Als Tormann ev. Hörbarth von Florian (falls Bartosch weg ist)

Felix Huspek von Wallern

Thomas Laganda von V´markt

Daniel Kogler und Benjamin Freudenthaler vom LASK

Markus Blutsch von Pasching

Daniel Brauneis von Amstetten

auch nett, aber ziemlich unrealistisch:

Gerner V´markt

Schobesberger von Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hintringer und Babler, "gehören" die überhaupt noch BW?

Höbarth hat mich damals bei den Junior Skunkies durchaus überzeugt. Wäre eine Überlegung.

Von Pasching bzw. laskl wird niemand kommen, warum auch? Einen Gerner kann man sich nach dem Abstieg auch aufzeichnen und Brauneis hat bei Wacker unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tribünenzierde

Gilt Bubenik's Vertrag auch für Liga 3? Halt es für halbwegs wichtig den zu halten!

Und Hartl im Sturm, ich weiß es nicht. Mit ihm zu verlängern, muss Priorität #1 sein, und mit ihm und Misic eine "Flügelzange" zu haben.

Den Danilo können wir uns in der RL wohl abschminken, oder? Wenn der von der Vorwärts weggeht, dann doch eher in Liga 2, oder bild' ich mir das ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.