Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, himmel und hölle hätt ich für sencar eh nicht in bewegung gesetzt - auf martschinko setze ich dagegen total, bei dem sollte man auf jeden fall an die schmerzgrenze rangehen (wenngleich man nicht so in die verhandlungen mit ihm gehen sollte...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was denkt ihr , wieviel stürmer sollten wir holen?mit fröschl haben wir bisweilen nur einen.maderner zähle ich da nicht dazu,der wird wohl erst bei den amas spielen. mMn müssten no 2 kommen. ob da pichlmann dazu gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

okay, mit stefan stangl ein neuer linksverteidiger - ich gehe mal optimistischerweise davon aus, dass er lenko ersetzt und die verhandlungen mit martschinko noch zu einem guten ende gebracht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bis jetzt passen zwar die "Verstärkungen" ins Schema doch würde ich mich mehr über Vertragsverlängerungen einiger Spieler freuen! Tadic, Hlinka, Martschinko etc. würde ich schon noch gerne bei uns sehen! Das mit den Stürmern ist wohl jedes Jahr das gleiche also wundert es mich schon gar nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.