Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

Anfänger

Sereinig und Koch sind beide ja bekanntlich im Beuteschema von Wiener Neustadt. Vertragslos, doch eine gewisse Erfahrung und trotzdem froh in der Bundesliga spielen zu dürfen.

Passt mMn, auch dass man es geschafft hat beide mit einem 2 Jahres Vertrag auszustatten ist ein Fortschritt - obwohl es natürlich interessant wäre ob die Verträge auch für die Hfmel gültig sind. Gibts da irgendwelche Informationen von der Vereinsseite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also von koch hatte ich einmal eine sehr hohe meinung, allerdings hat er sich bei sturm nicht wirklich durchgesetzt - was angesichts der tatsache, dass er bei seiner ankunft in den kader eines ec-fighters kam, aber auch nicht gänzlich verwundert. und im vergangenen jahr gab es wohl bei sturm sowieso kaum einmal genug zeit, um zu glänzen. offenbacher-ersatz ist er auf jeden fall nicht, um analogien zu unserem bisherigen kader herzustellen, sehe ich ihn eher als ersatz für wolf...

mit ein bisschen vertrauensvorschuss denke ich allerdings an einen grundsoliden spieler mit viel luft nach oben - hoffen wir, dass es heimo aus ihm herausholen kann.

sereinig habe ich zwar nie so genau verfolgt, aber wer stammspieler bei altach war, der kann kein ganz schlechter sein. die größe passt für einen IV sowieso, und mit manuel wallner kann er sich vermutlich auch sehr schön verständigen...

bei mimm ist sowieso sehr schön, dass er bleibt - bei dem wissen wir, was wir haben...

also die rechte seite hätten wir damit schon mal recht gut abgedeckt (mimm, polli, rakowitz), die IV zumindest nominell (maak, wallner, sereinig), auch wenn mir da der ausgewiesene chef noch fehlt (aber vielleicht entwickelt sich einer von den burschen zu einem). unterbesetzt sind derzeit also noch die offensive ganz vorne und das zentrum. links steht ja zumindest terzic irgendwann wieder auf der matte, insofern wichtig, dass wir martschinko ein weiteres jahr von salzburg losiesen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei sturm ist man froh dass man koch los ist. kenn ihn nicht genauer,taugt der nix?

An eurer Stelle würde ich mir die "geringe Vorfreude" auf Koch nicht nehmen lassen.

Als er vor paar Jährchen nach Graz gewechselt wird haben wir auch geschrieben "ja passt" - "das macht Sinn" - "der kann sich bei uns noch entwickeln!"

Es war halt nie der Fall - mit Koch habts einen charakterlich sympathischen Spieler der sich sicher immer den Arsch aufreißen wird.

Attribute wie Passqualität, Flanken, Torschüsse, Zweikämpfe - ich würde sagen biederes Mittelmaß. Aber mit kollektiver defensiver Ausrichtung und viel Lauffreude könnt ihr durchaus in 2 Jahren zufriedener als wir auf seine Leistungen zurückblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Koch war ja meines Wissens nach lange Verletzt bei Sturm und hat dann nicht mehr zu seiner Form gefunden. In Altach war er mMn sehr gut und ich denke bei euch hat er mehr Chancen eingesetzt zu werden als bei Sturm.

Voraussetzung ist halt dass er verletzungsfrei bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sereinig habe ich zwar nie so genau verfolgt, aber wer stammspieler bei altach war, der kann kein ganz schlechter sein.

Das war ja bei uns immer das Problem, Sereinig war nie richtig gut und hat dazu noch fast in jedem Spiel grobe Fehler gemacht, trotzdem wurde er immer wieder aufgestellt.

Was man ihm aber zu gute halten muss ist dass er sich immer den A.... aufreißt und der Wille ist auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im Altach Channel sind anscheinend alle froh das Sereinig den Verein verlassen hat,sollte uns das zu denken geben?

Das mit dem Stammplatz stimmt nicht so ganz. Die letzten paar Spiele durfte er wahrscheinlich nur noch aus reinem Freundschaftsdienst spielen, um sich für weitere Vereine zu empfehlen (bei uns gings ja auch um nichts mehr)... Sereinig ist ein sympatischer Typ, der auch immer Einsatzbereitschaft zeigt, aber seine regelmäßigen Patzer in der Abwehr sind einfach unerträglich.... bin auf jeden Fall froh dass er weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.