Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Oasch

Und weiters hoffe ich, dass er irgendwann Mal skandiert wird.

Wann ist denn "Hicke" skandiert worden? Zocki wird seinen Ruhm schon erhalten, sobald er die Mannschaft in die CL bringt, oder den Meistertitel heuer holt.

Ich renn ja schon wegen dem Beric nur mit Asche am Haupt herum und jetzt muss ich mir auch wegen dem ZB kübelweise Asche drüber leeren.....

Ich habe mich geirrt, massiv geirrt und ich bin extrem froh darüber!!

Du bist also gewissermaßen ein Irrer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wann ist denn "Hicke" skandiert worden? Zocki wird seinen Ruhm schon erhalten, sobald er die Mannschaft in die CL bringt, oder den Meistertitel heuer holt.

Weiß ich nicht, aber nur weil das bei anderen noch nie gemacht wurde, darf ich doch trotzdem hoffen, dass man irgendwann damit beginnt. Bin mir aber bewusst, dass dies sehr aussichtslos ist seitens West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man so die Informationen die immer wieder mal aus dem Verein kommen und ohne Insiderwissen zu haben oder Insider zu sein, deutet, dann ist abseits der Mannschaftsentwicklung vor allem die Ordnung im Hintergrund und das Aufbauen eines durchgängigen Konzeptes ZB`s Verdienst.

Ich war immer der Meinung, dass es bei einem Ausbildungsverein auf der Trainerbank keinen "Lehrling" wie ZB durchaus auch genannt wurde sondern einen echten gestandenen Fachmann braucht, also dass Rapid für Zocki zu früh kam, aber auch, (und das ist nachzulesen) ich Zocki unter den Österreichern die wir uns auch leisten können sicher die beste Wahl bzw. Top 3 ist.

Ich freue mich, und hätte nicht erwartet, dass er im letzten Jahr so deutlich sich verbessert hat!

Ich hoffe, das alle die jetzt hier überschwenglich ihre Bekehrung feiern und all die Kritiker die noch immer skeptisch sind bei der nächsten Durststrecke oder Schwächephase ihm einen Vertrauensvorschuß geben.

Schön, wie organisiert und strukturiert derzeit alles bei unserem Herzensverein abläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, von hinten bis vorne durchdacht. Er lobt die Mannschaft, findet immer die richtigen Worte, schaut dass er nie einzelne Spieler besonders hervorhebt UND redet aber trotzdem von Steigerungspotential. Das macht er wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor ihm!

Und weiters hoffe ich, dass er irgendwann Mal skandiert wird.

Er ist zum Beispiel gestern beim Empfang am Flughafen mit "Zoki Zoki Zoki" Rufen begrüßt worden. Ich denke aber dass Zoki ein sehr demütiger Typ ist, der ganz genau weiß dass das sehr bald wieder anders aussehen kann. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr für ihn und gönne ihm den momentanen Ruhm von ganzem Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Er ist zum Beispiel gestern beim Empfang am Flughafen mit "Zoki Zoki Zoki" Rufen begrüßt worden. Ich denke aber dass Zoki ein sehr demütiger Typ ist, der ganz genau weiß dass das sehr bald wieder anders aussehen kann. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr für ihn und gönne ihm den momentanen Ruhm von ganzem Herzen!

Das is Balsam auf meiner Seele. Der is so ein symphatischer Kerl und in Relation zu seinem Gehalt, leistet er dermaßen viel bzw. besser gesagt trägt er sehr zum Erfolg unseres Vereins bei, dass man ihm gar nicht oft genug danken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiß ich nicht, aber nur weil das bei anderen noch nie gemacht wurde, darf ich doch trotzdem hoffen, dass man irgendwann damit beginnt. Bin mir aber bewusst, dass dies sehr aussichtslos ist seitens West.

Ich verstehe dich schon, aber es ist ja nicht so, dass alle möglichen Personen (Spieler, Präsidium, etc.) regelmäßig vom BW Support erhalten und nur der Cheftrainer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe dich schon, aber es ist ja nicht so, dass alle möglichen Personen (Spieler, Präsidium, etc.) regelmäßig vom BW Support erhalten und nur der Cheftrainer nicht.

Finde ich aber auch richtig so. Ich meine der BW spart schon sehr mit Sprechchören für Spieler, aber lieber so, als dass es wie bei Salzburg sofort für jeden Spieler einen Sprechchor gibt. So etwas muss man sich meiner Meinung nach auch verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Müller (?) meinte wir sind dem Plan um ein Jahr voraus. Gegen Ajax haben wir gesehen das dies wohl stimmt.

Luft nach oben haben wir, sollte die Mannschaft jetzt zusammen bleiben könnte es eine überragende Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Müller (?) meinte wir sind dem Plan um ein Jahr voraus. Gegen Ajax haben wir gesehen das dies wohl stimmt.

Luft nach oben haben wir, sollte die Mannschaft jetzt zusammen bleiben könnte es eine überragende Saison werden.

Von wo hast das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wer der Meinung ist, dass ein "Lehrling" so eine Entwicklung der sportlichen Ergebnisse schafft, ist noch naiver als der Schnitt Hans.

Es war der Verdient des Vereins in einer schwierigen Situation, mit einer unpopulären Maßnahme, einen Mann als Ruder zu lassen, von dem man wusste, dass er fachliche Kompetenz besitzt, die aber noch nicht umsetzen konnte.

Es war mutig, den von ihm entwickelten Weg zu folgen und ich behaupte ohne Schulte und Müller wäre das auch so nicht passiert.

Zocki hat es auch verstanden, eint Team um sich zu scharen, das ähnlich verrückt und in den entsprechenden Gebieten kompetent ist, wie er.

Es Werden wieder schlechtere Zeiten kommen (vor allem wenn wieder Leistungsträger gehen), dann sollten die Kritiker daran denken, was er in den letzten beiden Jahren vollbracht hat und wozu er fähig ist.

In der heutigen Zeit ist es unrealistisch Karrieren wie jene von Rehagel oder Wenger zu erleben, aber es war ja auch unrealistisch Ajax zu eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie heißts so schön: wenns laaft, dann laafts!!

und es is soo enorm wichtig, dass die chemie zwischen allen beteiligten stimmt - so wie's eben grad bei Zoki/Carsten/Hicke jun. etc der Fall ist ....

Übrigens wurde Zoki auch beim Saisonstartfest mit "Zoki"-Sprechchören gefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.