Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

obwohl ich mich genauso frage & dies auch offenkundig demonstrierte, wird mir hier der trainer zu lange zerrissen & dies von internet-trainern!

es wurde ja eh schon alles bzw. zu viel gesagt mmn.

vorschlag an die runde:

warten wir die nächsten runden ab & hauts dem trainer dzt. ned so viel am schädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

obwohl ich mich genauso frage & dies auch offenkundig demonstrierte, wird mir hier der trainer zu lange zerrissen & dies von internet-trainern!

es wurde ja eh schon alles bzw. zu viel gesagt mmn.

vorschlag an die runde:

warten wir die nächsten runden ab & hauts dem trainer dzt. ned so viel am schädl.

Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Barisic braucht noch eine Woche bei einem ausländischen Klub zur UEFA-Pro-Lizenz und würde unter anderem gern in Bilbao hospitieren: „Es geht mir um eine einheitliche Philosophie. Am liebsten würde ich nach Holland oder Spanien fahren. Twente Enschede, Heerenveen oder Bilbao leben das vor, was wir bei Rapid umsetzen wollen.“

Taugt ma! :super:

http://kurier.at/sport/fussball/trainer-lehrling-barisics-langer-weg-zur-bildungsreise/38.380.847

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Andererseits hat Rapid zuletzt in der Meisterschaft zweimal verloren, was freilich dieser These nicht widerspricht. 0:2 in Ried, 1:2 in Wolfsberg. Barisic nimmt die Schuld auf sich. "Es ist mir nicht gelungen, die Spieler mental zu stärken. Sie dachten schon an die Kiew-Partie, waren unkonzentriert. Sie wissen zwar, dass sie kicken können, vergaßen aber zeitweise darauf." Davor hatte Rapid elfmal nicht verloren. "Wir traten sympathisch auf, haben leider nicht daran gedacht, noch mehr investieren zu müssen. Meine Schuld. Wir stecken noch mitten in einem Entwicklungsprozess."

Die Mentalität gehöre, so Barisic, geschult. "Wir müssen mehr auf uns schauen, ein Mia-san-mia-Denken entwickeln. Wir brauchen eine Bayern-Mentalität für Arme." Die sollte langfristig auch dazu führen, "dass die Schere zu Red Bull Salzburg enger wird".

http://derstandard.at/1385170687842/Hemmungslosigkeit-als-Rapids-Hoffnung

Also ich rechne Barisic hoch an das er zu gibt, dass die Schuld der Niederlagen bei ihm liegt. Nicht jeder Trainer würd das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

http://derstandard.at/1385170687842/Hemmungslosigkeit-als-Rapids-Hoffnung

Also ich rechne Barisic hoch an das er zu gibt, dass die Schuld der Niederlagen bei ihm liegt. Nicht jeder Trainer würd das machen.

geh bitte, er nimmt das mentale Problem als Ausrede her, wenn er wirklich die Schuld auf sich nehmen würde, kämen ganz andere Gründe ans Tageslicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hat er vorm WAC Spiel ncoh klar gesagt, dass man das Kiew Spiel noch nicht im Kopf hat und 100% auf das Ligaspiel fixiert ist.

und die zweite aussage, dass man eben soundso aufstellt wegen kiew...

also mmn. muss man jetzt ned unbedingt erbserln klauben gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und die zweite aussage, dass man eben soundso aufstellt wegen kiew...

also mmn. muss man jetzt ned unbedingt erbserln klauben gehen ;)

eh nicht jedoch finde ich es wahnwitzig gegen Ried und WAC die Wichtigkeit herunter zu Schrauben nur weil ein Finales Spiel in der EL ansteht! Kommen wir weiter ist es natürlich toll und jeder wird vergessen welch Ausgangslage wir uns gegen Ried und WAC erarbeiten konnten, steigen wir jedoch nicht auf ändert sich an meiner Aussage zuvor nur die Intensität der Aufmerksamkeit auf die verpasste Chance sich von den Mitkonkurrenten um Platz 2+3 abzusetzen! Wie gesagt diese verlorenen 6 Punkte sind eine Katastrophe und Barisic hat enormen Anteil daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte, er nimmt das mentale Problem als Ausrede her, wenn er wirklich die Schuld auf sich nehmen würde, kämen ganz andere Gründe ans Tageslicht!

Ja, aber ich hab mir das gleich gedacht wie ich das Ried-Spiel aufdreht hab. Dass da ein paar nicht mitn Kopf bei der Sache sind.

Was ich meinte, is einfach, dass er sich nicht weiter aufn Platz oder sonst was ausredet. Sondern zugibt das Fehler gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dabei hat er vorm WAC Spiel ncoh klar gesagt, dass man das Kiew Spiel noch nicht im Kopf hat und 100% auf das Ligaspiel fixiert ist.

Das hat er so nicht gesagt! Er hat gemeint, dass er darauf hofft, dass die Spieler den Kopf beim WAC-Spiel haben und noch nicht an Kiew denken. Auf Sky im Vorbericht hat er dann auch noch gemeint, dass man das auch nicht so wirklich beeinflussen kann, weil natürlich das Spiel am Donnerstag das wohl wichtigste der Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.