FC BW LINZ vs Vienna


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

auch wenn die rechnerische luft heraussen ist,spielen wir ja immerhin morgen noch.es geht jetzt um eine ordentliche vorbereitung fürs relimatch.obwohl ich mich net tippen getrau,bin ich doch optimistisch.gemäß dem motto-ist die saison schon ruiniert spielts sich gänzlich ungeniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mh weiss ehrlich gesagt nicht, wieso wir gegen einen Gegner gewinne sollten, der selber nicht weiß warum er

soweit vor uns steht bzw wie er seine Tore schießt...wir werden wie üblich herumwuaschtln, brav spielen...

am ende wirds halt wieda nicht reichen..ausser max. für einen sinnlosen Punkt

vielleicht koennten wir uns aba noch die ein oder andere sinnlose gelb (und auch rote) einfangen um zumindest diese Wertung überlegen zu gewinnen heheh

In diesem Sinne

Auf gehts Jungs!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

vielleicht koennten wir uns aba noch die ein oder andere sinnlose gelb (und auch rote) einfangen um zumindest diese Wertung überlegen zu gewinnen heheh

naja, ein paar Wertungen führen wir eh schon an:

- wenigsten Siege

- meisten Unentschieden

- meisten Niederlagen

- meisten Gegentore

214_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

irgendwie spricht nichts für uns

daher wirds wohl auch eine Niederlage werden (was für eine Überraschung xD)

das interessanteste wird für mich sein, wie sich Bartosch präsentiert

er macht mir morgen irgendwie die meisten Hoffnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

letztes Jahr haben wir ja in einem "denkwürdigen" Spiel der Vienna den Punkt geschenkt, den man unbedingt zum sicheren Klassenerhalt benötigt hat.

Mal sehen ob sich die Herren aus der Bundeshauptstadt revanchieren werden.

.und vorallem ob dann deren Fans, analog einiger unserer Fans letztes Jahr (nein, eigentlich bei jedem Spiel gegen die Vienna) unsere Tore mit Applaus begleiten werden.

............aber dafür müssten wir ja Tore schiessen.......

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Sportinvalide Wojtanowicz fällt auch heute wieder aus wegen einer Schulterverletzung bei der Radiosendung könnte wer fragen wenn er vorhat einmal für uns zu spielen

vielleicht sollte man die sportliche leitung fragen warum sie einen ´sportinvaliden´ verpflichtet hat.einerlei.wenn er in den relispielen trifft ists ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wobei ich gar net glaub dass das alles auf den mist vom pörs gewachsen ist.mehr schon tät mich interessieren auch mal wofür denn der kindlinger zuständig ist.man munkelt ja dass er ja auch im sportlichen bereich mitmischen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wobei ich gar net glaub dass das alles auf den mist vom pörs gewachsen ist.mehr schon tät mich interessieren auch mal wofür denn der kindlinger zuständig ist.man munkelt ja dass er ja auch im sportlichen bereich mitmischen soll.

Ja das stimmt und er mischt sich jetzt Gott sei Dank noch mehr ein. Ihm ist es zu verdanken, dass es schon jetzt Gespräche mit vielen Spielern gibt, dank seiner Beziehungen. Wenn jetzt etwas schneller geht ist es nur ihm zu verdanken. Der Einzige der etwas professionell arbeitet. Er ist sicher kein Wunderwuzzi, ist aber rund um die Uhr für BW Linz im Einsatz. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Ja das stimmt und er mischt sich jetzt Gott sei Dank noch mehr ein. Ihm ist es zu verdanken, dass es schon jetzt Gespräche mit vielen Spielern gibt, dank seiner Beziehungen. Wenn jetzt etwas schneller geht ist es nur ihm zu verdanken. Der Einzige der etwas professionell arbeitet. Er ist sicher kein Wunderwuzzi, ist aber rund um die Uhr für BW Linz im Einsatz. Danke

kein leichtes unterfangen wenn man noch gar nicht weiß in welcher liga in der nächsten saison gespielt wird.

zurück zum thema: ich glaube heute sogar an einen sieg unserer jungs! knapp wirds auf alle fälle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.