Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

so is des

Also ich würde mich an den Aussagen Schultes wonach die Barisic und Jancker evtl verlängert werden sollen nicht aufhängen.

Er will damit einfach nur ausdrücken dass die Führung Rapids komplett hinter den beiden steht und diesmal begnügt er sich anscheinend mit der Ankündigung anstatt gleich eine Tat (nämlich ein tatsächliche Vertragsverlängerung) folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn jede einzelne personalentscheidung durch die finanzen geprägt ist, und das hat schulte erst unlängst gesagt, dann ist die chance dass wir barisic längerfristig als trainer bei rapid sehen, unglaublich hoch. man braucht ja nur eins und eins zusammenzählen. von barisic halte ich im übrigen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich sind die Versager die Mannschaft,so ein auftreten wie gestern ist eine Frechheit und ein Vereins schädigendes Verhalten das Konsequenzen nach sich ziehen muss und zwar für die Spieler.

Die Herrn Profis bekommen viel zu wenig Kritik hier ab,jeden 1 im Monat Geld scheffeln für wenig bis gar keine Leistung,da gehört jetzt auch rasch gehandelt.

Der Vorwurf den ich Schöttel mache ist die Kader Zusammenstellung ,was er sich dabei gedacht hat,weis nur er.

Einen Barisic hatten wir doch schon vor 2 Jahren und was dabei raus gekommen ist wissen wir eh noch alle,Platzsturm kein Internationaler Startplatz.

Also die Euphorie von manchen hier kann ich nicht ganz nach voll ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn jede einzelne personalentscheidung durch die finanzen geprägt ist, und das hat schulte erst unlängst gesagt, dann ist die chance dass wir barisic längerfristig als trainer bei rapid sehen, unglaublich hoch. man braucht ja nur eins und eins zusammenzählen. von barisic halte ich im übrigen gar nichts.

Und von Jancker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich sind die Versager die Mannschaft,so ein auftreten wie gestern ist eine Frechheit und ein Vereins schädigendes Verhalten das Konsequenzen nach sich ziehen muss und zwar für die Spieler.

Die Herrn Profis bekommen viel zu wenig Kritik hier ab,jeden 1 im Monat Geld scheffeln für wenig bis gar keine Leistung,da gehört jetzt auch rasch gehandelt.

Der Vorwurf den ich Schöttel mache ist die Kader Zusammenstellung ,was er sich dabei gedacht hat,weis nur er.

Einen Barisic hatten wir doch schon vor 2 Jahren und was dabei raus gekommen ist wissen wir eh noch alle,Platzsturm kein Internationaler Startplatz.

Also die Euphorie von manchen hier kann ich nicht ganz nach voll ziehen.

leider 100% deiner meinung, dazu kommt noch die finanzlage die wohl barisic den cheftrainer bescheren wird, sofern er nur hin und wieder ein spiel gewinnt.

nachdem So viele so gscheit daher reden......

muss oder sollte man ja nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:D

Melde mich zurück, da seit heute 14.00 Uhr wieder so etwas wie "Hoffnung" auf Besserung aufkommen darf.

naja Hoffnung kommt erst auf wenn Edlinger, Kuhn weg sind und Stadionzusage besteht sowie eine Statuten -und Strukturänderg vorgenommen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich habe wenig bis gar keine hoffnung mehr. die mannschaft ist scheiße zum quadrat und hat an manchen positionen ein einstellungsproblem, rapid hat null kohle, jede personalentscheidung wird zur finanzfrage, man hat nun den dritten traiiner verbraten der erfolglos mit der mannschaft arbeitet, im herbst sind neuwahlen und keine sau will rapidpräsident werden (was auch vor edlinger der fall war), die fans sind wieder einmal aufgebracht und wollen köpfe rollen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für mich sind die Versager die Mannschaft,so ein auftreten wie gestern ist eine Frechheit und ein Vereins schädigendes Verhalten das Konsequenzen nach sich ziehen muss und zwar für die Spieler.

Die Herrn Profis bekommen viel zu wenig Kritik hier ab,jeden 1 im Monat Geld scheffeln für wenig bis gar keine Leistung,da gehört jetzt auch rasch gehandelt.

Der Vorwurf den ich Schöttel mache ist die Kader Zusammenstellung ,was er sich dabei gedacht hat,weis nur er.

Einen Barisic hatten wir doch schon vor 2 Jahren und was dabei raus gekommen ist wissen wir eh noch alle,Platzsturm kein Internationaler Startplatz.

Also die Euphorie von manchen hier kann ich nicht ganz nach voll ziehen.

Ich denke nicht, dass es jetzt um Euphorie geht. Jeder hier ist sich wohl im Klaren darüber, dass Barisic in den vergangenen zwei Jahren zum Wunderwuzzi mutiert ist. Aber ich bin überzeugt davon, dass Zocki auch seine Lehren aus seiner Kurztätigkeit gezogen hat. Und CJ an seiner Seite erscheint mir momentan als eine Art "Darth Vader", der die Herren Stars in ihre Schranken weisen soll.

Denn es ist wohl unbestritten, dass die gestrige Vorstellung auch für die Spieler Konsequenzen haben MUSS.

Was das Duo Barisic / Jancker anbelangt, ist für mich der größte Unsicherheitsfaktor aber nicht deren Leistungsfähigkeit als "Feuerwehr", sondern viel eher die Fähigkeit der Kaderplanung für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe wenig bis gar keine hoffnung mehr. die mannschaft ist scheiße zum quadrat und hat an manchen positionen ein einstellungsproblem, rapid hat null kohle, jede personalentscheidung wird zur finanzfrage, man hat nun den dritten traiiner verbraten der erfolglos mit der mannschaft arbeitet, im herbst sind neuwahlen und keine sau will rapidpräsident werden (was auch vor edlinger der fall war), die fans sind wieder einmal aufgebracht und wollen köpfe rollen sehen

Gut zusammengefasst! :super:

Wir sind wohl wirklich in ALLEN Belangen so ziemlich im Allerwertesten daheim!

Unglaublich, dass es soweit kommen konnte ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

gut die nächsten 7 Spiele kann man ohnehin nur abwarten, dass einzige was mir an der Situation kritisch erscheint, wenn wir uns nicht für die EL Quali qualifizieren werden wir wohl auch nicht das Geld für ein neues Trainerteam haben.Mir hätte halt ein Hickersberger als längerfristige Lösung besser zugesagt, aber den können wir uns scheinbar nicht leisten und Zocki kenn ich als Trainer zuwenig um ihn wirklich beurteilen zu können, man kann nur guter Dinge sein und hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich sind die Versager die Mannschaft,so ein auftreten wie gestern ist eine Frechheit und ein Vereins schädigendes Verhalten das Konsequenzen nach sich ziehen muss und zwar für die Spieler.

Die Herrn Profis bekommen viel zu wenig Kritik hier ab,jeden 1 im Monat Geld scheffeln für wenig bis gar keine Leistung,da gehört jetzt auch rasch gehandelt.

Der Vorwurf den ich Schöttel mache ist die Kader Zusammenstellung ,was er sich dabei gedacht hat,weis nur er.

Einen Barisic hatten wir doch schon vor 2 Jahren und was dabei raus gekommen ist wissen wir eh noch alle,Platzsturm kein Internationaler Startplatz.

Also die Euphorie von manchen hier kann ich nicht ganz nach voll ziehen.

Einige Verträge werden zum Glück eh nicht verlängert, hoffentlich schleichen sich noch ein paar Spieler im Sommer. Ich würde genau keinen Vertrag verlängern. Es ist aber so, dass man nicht 20 Spieler auf einmal austauschen kann, zuerst muss man den rausschmeißen der für den Sauhaufen die Verantwortung trägt.

Mit Schöttel hätten wir keine Partie mehr gewonnen, der Trend der letzten Wochen hätte sich fortgesetzt. Dass unsere Spieler völlig charakterlos sind, steht eh außer Diskussion. Euphorie bricht bei mir keine aus, dazu bin ich noch immer zu fassungllos aufgrund der letzten Ereignisse. Rein gefühlsmäßig werden wir den Europacupstartplatz eh noch vergeigen. Eventuell rutschen wir noch rein wenn uns die Austria und/oder Red Bull im Cup helfen. Richtig freuen kann man sich aber derzeit bestimmt nicht. Freude bricht bei mir erst wieder aus wenn weitere Versager den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider ja, was sich wiederum super auf diverse sponsorengespräche auswirken wird. ich mein wennst aktuell sponsor von rapid bist, kannst dir auch gratulieren. das geld hätte man in die donau kübeln können. wäre ähnlich effektiv eingesetzt worden. jetzt wird ein spaziergeher damit bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.