SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Leistungsträger

Also viel kann man zu diesem Spiel ja eh nicht sagen, ausser das dies der absolute Tiefpunkt war und Rapid Glück hatte nicht ein Heimdebakel zu erleiden.

Also was Schimpelsberger spielt, spielt der Dober Andi allemal. Was nicht schwer ist.

Vermutlich wäre der Leo Lainer noch besser als der Schimpelsberger.

Eine Bankrotterklärung sondergleichen. Aber was soll´s 2 x Meister und 7:0 gegen Salzburg ist ja auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schöttel tut mir einfach extrem leid.

Er muss sich nicht nur die Kritik anhören (die aber völlig zurecht) sondern auch Beschimpfungen aus den unteren Schubladen.

Dieser Mann hat stets alles für den Verein getan. Als Spieler noch erfolgreich und als SD gescheitert. Trotz dem unrühmlichen Ende als SD hat er es nochmal versucht dem Verein zu helfen.

(…)

Man muss Schöttel keine Lobeshymnen singen aber die zum Teil grindige Respektlosigkeit hier ist schon kurios.

"Schöttel raus" oä ist völlig in Ordnung (da kann es auch keine zwei Meinungen geben) aber die Beleidigungen kann man sich sparen.

Ich stimm dir da grundsätzlich zu - auch mir tut er gewissermaßen leid und ich finde es sollte Grenzen des guten Geschmacks geben. Komplett untergriffige Beleidigungen sind da fehl am Platz, GANZ egal was passiert (am Ende des Tages ist es "nur" Fußball).

Aber fehl am Platz ist halt leider auch Peter Schöttel selbst! Hätte es Anfang des Jahres nicht diese absurde Verlängerung gegeben so hätte er nun wohl auch schon den Hut genommen. Dass sich aufgrund dieser "Verkettung" an dämlichen Entscheidungen natürlich ein gewisser, nachvollziehbarer Frust bei den Fans anstaut, ist so gesehen auch mehr als nachvollziehbar. Ich könnt ja mittlerweile auch schon nur mehr KOTZEN, wenn ich das Gesicht von Edlinger und Schöttel (+ Co) sehe - aber es schwingt bei mir auch noch ein kleines Fünkchen Mitleid mit. Auch wenn das Fünkchen immer kleiner wird. ;)

Seufz… das traurige ist, dass ich mich z.B. mittlerweile echt schon in der Resignations-Phase befinde und schon gar nicht mehr RICHTIG ärgern kann. Auch gestern im Stadion: ich musste eigentlich schon eher schmunzeln, selbst beim 0:1, so absurd ist/war das alles. WTF?

bearbeitet von macphisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich stimm dir da grundsätzlich zu - auch mir tut er gewissermaßen leid und ich finde es sollte Grenzen des guten Geschmacks geben. Komplett untergriffige Beleidigungen sind da fehl am Platz, GANZ egal was passiert (am Ende des Tages ist es "nur" Fußball).

Aber fehl am Platz ist halt leider auch Peter Schöttel selbst! Hätte es Anfang des Jahres nicht diese absurde Verlängerung gegeben so hätte er nun wohl auch schon den Hut genommen. Dass sich aufgrund dieser "Verkettung" an dämlichen Entscheidungen natürlich ein gewisser, nachvollziehbarer Frust bei den Fans anstaut, ist so gesehen auch mehr als nachvollziehbar. Ich könnt ja mittlerweile auch schon nur mehr KOTZEN, wenn ich das Gesicht von Edlinger und Schöttel (+ Co) sehe - aber es schwingt bei mir auch noch ein kleines Fünkchen Mitleid mit. Auch wenn das Fünkchen immer kleiner wird. ;)

Seufz… das traurige ist, dass ich mich z.B. mittlerweile echt schon in der Resignations-Phase befinde und schon gar nicht mehr RICHTIG ärgern kann. Auch gestern im Stadion: ich musste eigentlich schon eher schmunzeln, selbst beim 0:1, so absurd ist/war das alles. WTF?

Wenn Schöttel das Angebot bekommt dann wird er es auch annehmen.

Was hätte er den machen sollen? So ein Angebot hätte er nicht so schnell wieder bekommen. Es ist für ihn auch eine Herausforderung und ein Schritt den er machen musste um die Karriere Leiter hinaufzuklettern. Schöttel mach ich da also überhaupt keinen Vorwurf.

Der zieht das auf seine Art durch und hofft auf Erfolg. Dass diese Arbeit bei uns nicht reicht muss der Vorstand und SD wissen.

Den Frust verspüre ich genauso wie jeder andere Rapidler aber das ist kein Grund Schöttel als charakterloses Schwein zu bezeichnen.

Der gibt sein bestes für den Verein und das ist zu wenig daher muss es zu einer Verabschiedung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das spiel war eine frechheit, normalerweise muss man die halbe mannschaft rauswerfen nach der leistung gestern. gerson darf nicht verlängert werden, der war aufreizend unterwegs.

Schöttel tut mir einfach extrem leid.

Er muss sich nicht nur die Kritik anhören (die aber völlig zurecht) sondern auch Beschimpfungen aus den unteren Schubladen.

Dieser Mann hat stets alles für den Verein getan. Als Spieler noch erfolgreich und als SD gescheitert. Trotz dem unrühmlichen Ende als SD hat er es nochmal versucht dem Verein zu helfen.

Jetzt könnte er als einer der schlechtesten Trainer Rapids in die Geschichte eingehen. Wer möchte das schon freiwillig? Der wird kämpfen (auch wenn das optisch überhaupt nicht so rüberkommt) bis er rausgeworfen wird um das zu verhindern. Tja, und weil er kämpft ist er für viele user hier ein charakterloses Arschloch und ein unfähiger Volltrottel.

Man muss Schöttel keine Lobeshymnen singen aber die zum Teil grindige Respektlosigkeit hier ist schon kurios.

"Schöttel raus" oä ist völlig in Ordnung (da kann es auch keine zwei Meinungen geben) aber die Beleidigungen kann man sich sparen.

bin völlig bei dir und jene böller die hinterm computer mit den beleidigungen gegen schöttel um sich werfen, die kann und soll man eh nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Frust verspüre ich genauso wie jeder andere Rapidler aber das ist kein Grund Schöttel als charakterloses Schwein zu bezeichnen.

Der gibt sein bestes für den Verein und das ist zu wenig daher muss es zu einer Verabschiedung kommen.

Das möchte ich auch heraus streichen!

Diese persönlichen Beleidigungen oder vielleicht sogar das Infragestellen der physischen Integrität von Trainern/Spielern ist letztklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

gerson darf nicht verlängert werden, der war aufreizend unterwegs.

Ich fordere schon seit langem, dass man die Hosen der Spieler um zumindest 5 cm verlängert. Jetzt eine Einzelkritik deswegen zu starten, halte ich für fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fordere schon seit langem, dass man die Hosen der Spieler um zumindest 5 cm verlängert. Jetzt eine Einzelkritik deswegen zu starten, halte ich für fehl am Platz.

halte ich gar nicht für fehl am platz. gestern hat man den charakter der spieler gesehen und da war gerson führend in negativer hinsicht. so einen spieler brauchen wir nicht. grundsätzlich haben wir einen extremen mangel an qualität, wenn sich dann noch der mangelhafte charakter dazugesellt, dann kommt sowas wie gestern heraus. ich bin extrem angefressen und zwar auf die mannschaft.

wer jetzt noch immer glaubt, dass da soviel potential drinnensteckt, der muss ja wirklich vollkommen verblendet sein. wer glaubt dass die nur wegen des trainer so schwach sind, der ist für mich ein unglaublicher träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

halte ich gar nicht für fehl am platz. gestern hat man den charakter der spieler gesehen und da war gerson führend in negativer hinsicht. so einen spieler brauchen wir nicht. grundsätzlich haben wir einen extremen mangel an qualität, wenn sich dann noch der mangelhafte charakter dazugesellt, dann kommt sowas wie gestern heraus. ich bin extrem angefressen und zwar auf die mannschaft.

wer jetzt noch immer glaubt, dass da soviel potential drinnensteckt, der muss ja wirklich vollkommen verblendet sein. wer glaubt dass die nur wegen des trainer so schwach sind, der ist für mich ein unglaublicher träumer.

Geh Spatzi, ich hab ja nur einen kleinen Witz gemacht :)

Mir is bei Gerson im Speziellen nichts aufgefallen, was waren da für Gesten dabei? Ich persönlich hätte lieber Kulo rausgenommen und Burgi für ihn gebracht, aber offensichtlich dürfte ich bei Gerson ein paar Aktionen übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab das match nicht gesehen, wie hat sich gerson verhalten ?

stehengeblieben, nicht verschoben, keine sprints hingelegt, sich einfach auf den boden gelegt usw. nach ~25 minuten wurde er ausgewechselt. sowas habe ich noch nie erlebt. gleich dahinter dann alar. eine frechheit der bua. bitte im sommer verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Diese persönlichen Beleidigungen oder vielleicht sogar das Infragestellen der physischen Integrität von Trainern/Spielern ist letztklassig!

Wenn Spieler die einfach in der Öffentlichkeit stehen so auftreten wie gestern dürfen sie sich nicht wundern wen Ihre

physische Integrität
infrage gestellt wird !

Das muss zwar nicht in extrem tiefen Beleidigungen gipfeln, verwundern darf das aber ob der Darbietung nicht das es einige "deftige" Äußerungen gibt.

PS wird ja von den meisten nicht Beleidigt sondern festgestellt das wenn XY ist er YZ - das mag nicht die feinste Klinge sein muss aber in anbetracht der aktuellen Situation erlaubt sein (auch hier soll es natürlich nicht in extremen Beleidigungen ausarten - ein "wenn er nicht selber geht ist er für mich ein charakterloses A*loch" sollte als Meinung aber akzeptiert werden selbst wenn man diese nicht teilt !)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh Spatzi, ich hab ja nur einen kleinen Witz gemacht :)

Mir is bei Gerson im Speziellen nichts aufgefallen, was waren da für Gesten dabei? Ich persönlich hätte lieber Kulo rausgenommen und Burgi für ihn gebracht, aber offensichtlich dürfte ich bei Gerson ein paar Aktionen übersehen haben.

kulovits war auch sauschlecht, aber der hat sich bemüht im gegensatz zu gerson, dem gestern das alles offensichtlich wurscht war. bei alar wars ähnlich. der bua macht mich fertig und ich hoffe stark dass er im sommer verkauft wird.

jetzt geht der trainer, das wird nur nicht viel bewirken. es müssen etliche spieler getauscht werden, da fehlts derartig brutal an der einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.