SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
jetzt schiebt er alles auf die mannschaft. dafuq.

Wenn er jetzt nicht selber den Hut nimmt kann er als Spieler geleistet haben was er will - dann ist er einfach ein charakterloses Arschloch !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr wisst aber schon, schlaftablette schöttel hin oder her, dass die spieler auf dem platz stehen und man eigentlich auch irgendwann einmal auch diese herrschaften verantwortlich machen könnte?

ja, die kommen mir viel zu gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@renz würdest du immer noch sagen das Pasching nicht das Niveau hat von Wr. Neustadt?

Nicht, wenn man es nicht zulässt. Die haben heute nix besonderes gezeigt. Konnten jeden Ball annehmen, haben ruhig hin und her gespielt und zweimal schnell in die Spitze. Haut mich ehrlich gesagt nicht um.

Dass wir defensiv rumstehen wie die Verteidigung bei nem FIFA Spiel ist halt was anderes. Ich sag dir, in jeder normalen Form schlagen wir die, vor allem zu Hause.

Das hier heute war mitunter das schlechteste das ich jemals sah. Da war die 1. HZ gegen Neustadt noch ein paar Prozent besser.

Ich will nicht nur, dass Schöttel auf der Stelle die Koffer packt UND ZWAR VON SELSBT! Nein, ich möchte auch, dass ein Schulte, der sich das ansieht und nix unternimmt, sich nicht selbst ins Training einbringt und die Spieler auf die Linie zu bringen, sich gleich wieder schleichen kann.

Ich brauch nicht noch einen, der einfach nix kann! Dann soll er mitn Ebner tauschen und Verträge aushandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn er jetzt nicht selber den Hut nimmt kann er als Spieler geleistet haben was er will - dann ist er einfach ein charakterloses Arschloch !!

Geh bitte. Wer verzichtet freiwillig auf eine Abfindung? Zumindest in der Mitte werden sie sich treffen müssen und dass darf sich der Herr Edlinger mit dem Herrn Schulte aufteilen! Denn die haben das verbrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schöttel hin oder her, aber was die mannschaft heute gezeigt hat ist arbeitsverweigerung - eine frechheit sondergleichen. kann mich kaum an eine solche partie zurück erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.