SK Rapid - FC Pasching


gw1100

Recommended Posts

ASB-Legende

Boyd

Sabitzer - Alar - Schaub

Heikkinen - Kulovits

Katzer - Pichler - Gerson - Schimpelsberger

Novota

Heikkinen - Kulovits in der Zentrale gegen Pasching, i pocks ned :laugh:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin schon gespannt wie das ausgelegt wird. vor allem ob die außenverteidiger hoch stehen werden. grundsätzlich verstehe ich die aufstellung schon. gerade im cup sind kämpfer und spieler mit erfahrung (vor allem defensiv und in der balleroberung) gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttels Ansatz:

Wir müssen gewinnen und spielen in letzter Zeit schlecht [WIR MÜSSEN GEWINNEN! SONST WERDE ICH GEFEUERT] -> Wir brauchen Kämpfer -> Heikkinen und Kulovits müssen spielen.

Einmal mehr wird klar, warum er einfach nicht zu Rapid passt. Wenn man den Verein langfristig weiterbringen will, muss der Ansatz lauten, dass man das schlechte Spiel verbessern will, was dann auch zu Siegen führen wird. Und das verbessern erreicht man definitiv nicht durch eine Retro-Aufstellung mit ausrangierten Kampfgelsen.

Aber gut, es ist "nur" der Cup und wir haben unseren EL-Platz eh fix. :=

oh... wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lustig finde ich ja auch, dass er Schaub am Flügel einsetzt. Hat er doch letztens noch im Kurier Interview gemeint, dass Schaub deswegen so selten zum Einsatz kommt, weil Alar derzeit seine Position besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig finde ich ja auch, dass er Schaub am Flügel einsetzt. Hat er doch letztens noch im Kurier Interview gemeint, dass Schaub deswegen so selten zum Einsatz kommt, weil Alar derzeit seine Position besetzt.

Er will halt auf den Überraschungeffekt setzten :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit Bosko oder Wydra im zentralen MIttelfeld hätte ich ihnen heute einen Sieg zugetraut. Aber so wird das maximal ein ernudeltes 1:0. Mein Tipp: Aus im Elferschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdenklicher als die aufstellung, stimmt mich die ersatzbank: königshofer, prager, trimmel, grozurek, burgstaller.

also warum wydra nicht als alternative statt prager auf der bank sitzt versteh ich nicht wirklich, außer er ist angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die ersatzbank:

31 Königshofer Lukas

23 Prager Thomas

26 Grozurek Lukas

28 Trimmel Christopher

30 Burgstaller Guido

wydra? bosko? :facepalm:

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.