SK Rapid - FC Pasching


gw1100

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Egal was für eine Aufstellung der Peter uns präsentiert ein Sieg muss her. Irgendwie müssen wir uns ja für die Euro League qualifizieren. :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß nicht, was alle gegen Prager auf der Bank haben, immerhin ist er unser Mister SamsungCup!

Habt ihr denn alle das Tor gegen Altach in der Verlängerung vergessen?

An bessan Joker gibts gor ned! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

bei der aufstellung werd ich zum fc pasching fan. des klingt wenigstens lustig weil so aehnlich wie fasching. schoettel bitte beurlauben. dieser starke regionalligist kommt zu frueh fuer unsere jungen ausfaelle. oder so aehnliich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.