ASB-Gakler treffen beim derby


para

Recommended Posts

Seit 1902

hey leute!

wär doch mal ein hit, wenn wir alle uns vor diesem spiel treffn und gemeinsam zum stadion fahren. hiermit möchte ich alle roten einladen, auch die neuen und nur "seltenposter". beim letzten derbytreffen waren wir roten nämlich in unterzahl, also wär es an der zeit den ganzen ASB-GAK MOB zusammenzutrommeln.

wer interesse hat soll hier antworten....

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

red boy, johnny knoxville und meine wenigkeit werden, sofern sich keine anderen aus dem asb melden, ohnehin zum fanclubtreffen gehen. wir ultras treffen uns ja auch schon vorher und fahren geschlossen zum stadion......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

schade.

aber wir könnten trotzdem nach dem spiel mit den ASB-lern noch wohin auf a getränkle gehn, wenn sich ein paar finden. Auch die Sturm-Fans sind hier angesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja nach dem spiel wäre sicherlich möglich....fragen wir mal das schwarze lager, weil die treffen sich ja schon vor dem spiel. vielleicht hams nachher auch noch lust!

sollt ka problem sein...

ob der il principe kann weiß i net...der sollt ja net so viel durch die gegend hüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
ob der il principe kann weiß i net...der sollt ja net so viel durch die gegend hüpfen

:laugh::laugh::laugh:

macht auch nix - fahren wir ihn halt mit dem rollstuhl in der gegend herum! - da kann er wenigstens nit umfallen wenn er zuviel getrunken hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:laugh::laugh::laugh:

macht auch nix - fahren wir ihn halt mit dem rollstuhl in der gegend herum! - da kann er wenigstens nit umfallen wenn er zuviel getrunken hat!

:D

wie fies...naja, finds ja scho fahrlässig genug dass er mit nem kreuzbandriss ins stadion geht....allerdings: i schätz mi würd des a net abhalten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
:laugh::laugh::laugh:

macht auch nix - fahren wir ihn halt mit dem rollstuhl in der gegend herum! - da kann er wenigstens nit umfallen wenn er zuviel getrunken hat!

wooooahhhh freche ansage - aba wööööt! :laugh:

naja soll der wolfi selbst entscheiden, je nachdem wie er sich fühlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.