FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 6:2 (2:2)


Recommended Posts

Postinho

Schiemer und Mané gesperrt. Bin ja schon gespannt, wer in der IV spielen wird.

Ich würde mir nach aktuellem Stand das wünschen:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento

Ilsanker

Kampl - Hierländer - Berisha - Nielsen

Soriano

Aber erstmal warte ich lieber noch das Cup-Spiel ab... da kann sich ja noch Einiges verändern.

Seke sehe ich im Moment auf jeden Fall vor Vorsah - er hat in den letzten Spielen immer souverän abgeliefert und ist einfach schon so lange in Salzburg, dass er es sich verdient hat, noch zu dem ein oder anderen Einsatz zu kommen. Wenn's nach mir ginge, würde ich ihn sowieso verlängern - aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, weil man in der Zukunft sicher mit Schiemer, Rodnei, Vorsah und Hinteregger/Dibon planen wird. Schade um einen der besten IV, die wir in der RB-Ära hatten.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Bitte könnts jetz mal wieder auslassen? Gibts jo ned. Nächste Saison werds sowieso wieder Meister und CL- Quali könnts heuer als 2. Sowieso spielen...

Es Hundling.....

sei froh, dass es im ansatz ein bissl spannend bleibt ... bei uns glaubt ja eh keiner daran, dass wir die gschicht noch drehen können - da müsst ma ja quasi alles gewinnen und ihr trotzdem noch ein paar mal auslassen. aber wenn ihr schon so weit vorne wärts, wär's ja auch fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für die erinnerung, dass schiemer gesperrt ist. ich denke aber, dass er die sperre im cup absitzen wird, oder?! früher waren die sperren ja bewerbsübergreifend, oder irre ich mich da?!

Nur glatte Rot-Sperren sind bewerbsübergreifend, Gelb und anscheinend (lt. Transfermarkt-Forum) auch Gelb-Rot müssen im gleichen Bewerb abgesessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sei froh, dass es im ansatz ein bissl spannend bleibt ... bei uns glaubt ja eh keiner daran, dass wir die gschicht noch drehen können - da müsst ma ja quasi alles gewinnen und ihr trotzdem noch ein paar mal auslassen. aber wenn ihr schon so weit vorne wärts, wär's ja auch fad.

Nächste Saison kann von mir aus spannend sein bis zur letzen Sekunde im direkten Duell aber heuer brauch ma den Titel einfach. Und unser Auftreten is momentan mehr besorgniserregend als der Punktevorsprung.

In der Auswärtstabelle is der WAC immerhin 3. der heurigen Saison mit dem Respektabstand von 5 Punkten zu den nächstplatzierten Mannschaften. Wird nicht einfach für euch, denke aber das ihr wieder gwinnts.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Nächste Saison kann von mir aus spannend sein bis zur letzen Sekunde im direkten Duell aber heuer brauch ma den Titel einfach. Und unser Auftreten is momentan mehr besorgniserregend als der Punktevorsprung.

In der Auswärtstabelle is der WAC immerhin 3. der heurigen Saison mit dem Respektabstand von 5 Punkten zu den nächstplatzierten Mannschaften. Wird nicht einfach für euch, denke aber das ihr wieder gwinnts.

Schreib halt den Verantwortlichen eine Email, die haben sicher Verständnis :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich für meinen Teil habe meine Wunschaufstellung für Samstag gefunden.

Im Grunde ist es eh das Gleiche wie heute, mit Seke statt Schiemer und Hierländer/Kampl könnten mal die Positionen tauschen.

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Kampl - Berisha

Hierländer - Soriano - Nielsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich für meinen Teil habe meine Wunschaufstellung für Samstag gefunden.

Im Grunde ist es eh das Gleiche wie heute, mit Seke statt Schiemer und Hierländer/Kampl könnten mal die Positionen tauschen.

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Kampl - Berisha

Hierländer - Soriano - Nielsen

signed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Also ich für meinen Teil habe meine Wunschaufstellung für Samstag gefunden.

Im Grunde ist es eh das Gleiche wie heute, mit Seke statt Schiemer und Hierländer/Kampl könnten mal die Positionen tauschen.

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Kampl - Berisha

Hierländer - Soriano - Nielsen

Würde mir auch sehr gut gefallen! Ob jetzt Eddie oder Walke im Tor ist mir relativ egal - aber Walke jetzt einfach so raus nehmen wäre auch etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mir auch sehr gut gefallen! Ob jetzt Eddie oder Walke im Tor ist mir relativ egal - aber Walke jetzt einfach so raus nehmen wäre auch etwas komisch.

"Einfach so" ist es ja eh nicht... ich würde schon seit mehreren Wochen Eddie gerne wieder sehen, weil Walke nicht mehr gut spielt - das Spiel gestern hat meine Meinung in dieser Hinsicht einfach gefestigt, weil Eddie gezeigt hat, was für ein sicherer Rückhalt er sein kann, und wie er auch mit seinen Vorderleuten kommuniziert, etc.

Ich glaub's eh nicht, dass Schmidt während der Saison den Torwart wechselt, wenn es nicht mehrere schlimme Patzer gibt - aber ich würde mich einfach freuen, wenn es doch so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.