FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Batista

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mal abwarten wie wir uns und die Austria sich bis dorthin noch anstellt.

Wir spielen gegen die großen immer etwas besser und ohne Boyd könnten wir auch Alar als Konterstürmer reinwerfen.

Erwarte mir erstmal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Derby :facepalm:

LK/Novota

Schippl(!!! ganz wichtig !!!)-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (ist der fit?)

Pichler-Wydra

Trimmel-Boskovic-Sabitzer

Alar

Natürlich könnte man auch die "spanische" Variante ganz ohne Stürmer probieren:

LK/Novota

Schippl-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Pichler-Wydra

Trimmel-Boskovic-Alar-Sabitzer

Is aber nicht gaaaanz so ernst gemeint! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wie geil wärs, wenn wir nächste Woche völlig überraschend 3 Punkte gegen unsren Rivalen holen und Salzburg gleichzeitig gewinnt...

bzgl. Meistertitel dürfen wir den Veilchen nicht in die Suppe spucken, sondern müssen ihnen in die Suppe pissen...unsere Spieler sollen einfach laufen, kämpfen & beissen und sich nach Spielende vor Erschöpfung ankotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie geil wärs, wenn wir nächste Woche völlig überraschend 3 Punkte gegen unsren Rivalen holen und Salzburg gleichzeitig gewinnt...

bzgl. Meistertitel dürfen wir den Veilchen nicht in die Suppe spucken, sondern müssen ihnen in die Suppe pissen...unsere Spieler sollen einfach laufen, kämpfen & beissen und sich nach Spielende vor Erschöpfung ankotzen

fangen wir mal damit an das Rapid wieder Fußball spielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mal schauen, wie die Violetten heute spielen, und ob das gegen den WAC ein Ausreißer war. Wenn sie heute nicht voll punkten, kann sich auch bei denen Nervosität breit machen (wäre dann zum 1. Mal in der Saison vertauschte Rollen), angesichts eines drohenden Déjà-vus (Verlust der Meisterschaft knapp vor Ende).

Wenn sie aber heute gewinnen, schließe ich mich der Meinung unseres Mods an. Dann graut mir vor dem Spiel :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vl. kommt's ja unerwartet und wir schaffen irgendwie ein Remis. Wäre wichtig, wir sind noch im Rennen um die int. Plätze. Mal schauen, wie die Austria heute spielt. Die Blamage Zaus is (noch) nicht aussagekräftig.

Wer is aller gesperrt? Boyd, wer noch? Leider keine Infos im Eingangsposting

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Boskovic

Trimmel - Alar - Sabitzer

Tu mir bei Trimmel vs. Burstaller schwer. Sabitzer is für mich gesetzt, mit Wydra aktuell einer der Besten. Burgstaller wär mir normalerweise lieber, aber der hat die letzten beiden Partien nicht gut gespielt, hat die 3. meisten Einsatzminuten und kann so ruhig Mal Platz nehmen. Später einwechseln, für den Schlechtesten der drei vorne.

Auf der anderen Seite brauch ma grad so Kämpfer wie Burgi(oder auch Pichler), der sich in den Derbys meistens gut präsentiert hat. Bin gespannt wie sich Schöttel entscheidet.

61. Burgstaller 0:1

79. Hosiner 1:1

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

red ma heut um 17:47 weiter, wie die veilchen die niederlage gegen den WAC verdaut haben.

selten noch habe ich einen derbysieg rapid so sehr gegönnt. sehe auch gute chancen auf einen punktgewinn. kann mir nicht vorstellen, dass die saison mit 0 punkten gegen den FAK beendet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.