SK Rapid - Wiener Neustadt 2:0 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

2:0, 3 Punkte, mächtig haben wir es dem Vorstand und dem Heli reingebrüllt.

In Bezug auf PS gibt es nach diesem Triumph nur 2 Möglichkeiten:

1.) entweder sofort um weitere 2 Jahre verlängern

2.) oder PS tritt zurück, man soll ja schließlich aufhören wenn es am schönsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Stimmen zum Spiel

Peter Schöttel
(Rapid-Trainer): „Vor der Pause war Wiener Neustadt sehr stark und wir waren nicht gut. Meine Mannschaft war verunsichert und hat träge gewirkt. Deshalb war das 0:0 auch ein gutes Ergebnis für uns. Mit Sabitzer ist dann mehr Schwung ins Spiel gekommen. Der Öffner der Partie war das 1:0 durch eine Standardsituation. Danach haben wir wesentlich besser gespielt und wir hätten dann auch noch mehr Tore erzielen können. Der Sieg tut dem Trainer und der Mannschaft sehr gut.“

Helmut Schulte
(Rapid-Sportdirektor): „Ich freue mich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Wenn man nach neun sieglosen Spielen gewinnt, sollten sich alle freuen. Ich habe mich auf das Spiel konzentriert, die Rufe habe ich nicht gehört.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2 Hz ganz gut

Heikkinen eine Vorgabe und das sag ich in diesem Forum zum ersten mal. Normal gefällt er mir nämlich meistens. Auch unsere IV und trimmel waren schwach. Gut fand ich katzer, wydra und sabitzer. Am besten heute fand ich schimpi. Der Rest war mäßig, aber zumindest haben sie sich als Team präsentiert.

Ps5 überzeugt mich als Trainer nicht, aber für den Protest und vor allem die Schmährufe gegen einzelne Spieler hab ich null Verständnis. Ich werde Rapid immer unterstützen.

Ps: warum man krankl fordert bleibt mir ein Rätsel. Der hat unseren Verein gemeinsam mit dem Mann dessen Namen man nicht sagt bereits einmal fast in den Konkurs getrieben. Das wäre mAn ein schwerer Fehler.

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich würde behaupten, wir haben heute nicht aufgrund unserer mannschaftlichen (Lichtblicke ausgenommen), über 2 HZ erstreckenden Leistung gewonnen, sondern trotzdem. Der friedliche Protest vor dem Stadion war echt ein tolles Zeichen konstruktiver Kritik. Sogar im ORF ist darüber berichtet worden und auch die Anerkennung, dass es eben friedlich geblieben ist. Super Burschen !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Yes seh ich ahnlich und wiederhole es gerne nochmals - der Kader ist mMn sogar sehr gut, nur holt man nicbt das aus ihm raus was er kann - leider

Wenn er statt Wydra Burgstaller rausgenommen hätte,wären lauter Fußballer in der Offensive gewesen,gute ansätze von direktspiel und einmal berühren, in den letzten 10 min.

Mit Bosko,Sabitzer,Alar,Wydra,Schaub ( bei den Kurzauftritt hat man gesehen was er kann ) hat man sehr gute Fußballer in den Reihen,im gegensatz zu Trimmel und auch teilweise Burgstaller der für das Kobinationsspiel wohl nicht geeignet ist.

Erste HZ war ein Armutszeugnis was Fußball betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fazit vom heutigen Wientrip

Demo ok wird aber nichts bewegen

Spiel unter jeder Kritik

Und das Highlight beim heimfahren,beim Maci

waren die Innsbruckerfan die von der Südstadt am Nachhauseweg waren und einen fragen ob man für eine deftige Prügelei motiviert ist

Hallo gehts noch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fazit vom heutigen Wientrip

Demo ok wird aber nichts bewegen

Spiel unter jeder Kritik

Und das Highlight beim heimfahren,beim Maci

waren die Innsbruckerfan die von der Südstadt am Nachhauseweg waren und einen fragen ob man für eine deftige Prügelei motiviert ist

Hallo gehts noch !!!

Haha wenigstens fragens!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und das Highlight beim heimfahren,beim Maci

waren die Innsbruckerfan die von der Südstadt am Nachhauseweg waren und einen fragen ob man für eine deftige Prügelei motiviert ist

Hallo gehts noch !!!

:facepalm:

Na wenigstens haben sie noch gefragt. Hat fast was von einem Pistolenduell unter Ehrenmännern im Morgengrauen samt Sekundanten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.