SKISPRINGEN 2013/14


Recommended Posts

Violett is back :)))

Dem Veranstalter wird das nicht gefallen. Sonst find ich es auch gut. Langsam sollte man sich gezielt auf Sotschi vorbereiten, da muss man nicht überall dabei sein. Sapparo sollens auch die Fettners hinschicken.

Es geht aber auch noch um den GWC und der ist auch viel Wert, spiegelt ja die Leistung über die ganze Saison.

Mal sehen wie die Punkte bis Sapporo verteilt werden, aber einem Morgenstern trau ich schon zu das er hinfliegt , er springt ja gern dort , und das werden sicher nicht alle Top Springer auslassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es geht aber auch noch um den GWC und der ist auch viel Wert, spiegelt ja die Leistung über die ganze Saison.

Mal sehen wie die Punkte bis Sapporo verteilt werden, aber einem Morgenstern trau ich schon zu das er hinfliegt , er springt ja gern dort , und das werden sicher nicht alle Top Springer auslassen ...

Olympia > GWC

Ich schätz die meisten Topspringer eigentlich schon so ein, dass der Fokus klar auf Sotschi liegt. Vor allem bei Morgenstern und Schlierenzauer. Ammann wird vermutlich auch daheim trainieren. Würd mich doch wundern wenn es anders kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich weiß nicht, ob sich Ahonen mit dem Comeback was Gutes getan hat. Bis jetzt nicht sehr prickelnd.

Er war ja auch krank, und zum Ende der Tournee hin wurde es immer schlimmer, deshalb war er nicht mehr in guter körperlicher Verfassung , er macht jetzt mal Pause bis Willingen.

Also man sollte vorher mal überlegen, oder nachfragen bevor man was schreibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich finde es auf der einen seite vollkommen verständlich dass man auf sapporo pfeift, aber auf der anderen seite auch ziemlich respektlos den japanern gegenüber.

Sapporo müsste einfach anders in den Kalender aufgenommen werden. Nicht irgendwo mittendrin und dann nur ein Springen. Das müsstest Du - so wie bei den Skifahrern in Amrika - zu Beginn der Saison eine Asientour (mit Korea machen) und bei vier bis fünf Bewerben wird man es nicht mehr so einfach sausen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein Fan hat auf Morgensterns Pinnwand folgende Meldungen verfasst:

"Thomas Morgenstern kommt bei seinem zweiten Trainingssprung zu Sturz!"

"Morgenstern wurde aus dem Auslauf getragen. Noch lässt sich leider nicht einschätzen, ob und inwieweit sich der Österreicher bei seinem Sturz verletzt hat."

"Offenbar war Morgenstern unmittelbar nach dem Sturz bewusstlos. Inzwischen soll der Österreicher allerdings wieder ansprechbar sein. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.